|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Joe Biden neuer Präsident der USA
Offiziell ist Biden noch garnichts auch wenn die Fake News Medien was anderes behaupten zumal das Electoral College noch nicht einen neuen Präsidenten gewählt hat und ich erinnere an Bush und Gore damals. Man wird es sehn. Der Supreme Court entscheidet das evtl. am Ende.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Gesetzgebungsverfahren hast Du recht. Das beschönigen die Amis als "checks and balances", aber bei zwei völlig verfeindeten Parteien ist die Kompromissbildung nicht einmal annähernd so produktiv wie in D bei Koalitionsverhandlungen. Und selbst die lassen ja viele Wünsche offen.
|
|||
|
|||
Da wäre ich mal sehr vorsichtig. Selbiges habe ich mir schon seit Reagan immer gedacht. Doch dann kamen Bush Senior, und beim Junior dachte ich mir auch, dass man so etwas nicht mehr toppen kann. Trump hat das Gegenteil bewiesen. In diesem seltsamen Land (um es mal mehr als milde auszudrücken), das manch einer sogar für eine Demokratie hält, findet sich auf der nach unten offenen Skala immer wieder ein noch grösserer Vollidiot.
|
|
|||
|
|||
Was haben die gemein ?
2024 dann nochmal ne Steigerung zu Trump zu finden , wird zumindets mal sehr schwer ! :-)
Ej im-ta fey de-ja ee Geändert von Kyuss (09.11.2020 um 10:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Putin ist ein Fuchs
https://www.spiegel.de/politik/ausla...e-4c561dfd30aa Wenn das schief geht, ist Angie auf dem nächsten Flug zum Mond mit dabei.
|
|||
|
|||
Der tritt dann 2024 nochmals an und übertrump(f)t sich dann selber!
|
|
|||
|
|||
Wenn er dann nicht im Knast sitzt !
|
|||
|
|||
Seine Chancen stehen dafür sogar richtig gut
|
|||
|
|||
Er macht's gleich wie Nixon, meldet sich schnell krank, der Vizepräsident wird kurzfristig zum Präsidenten und begnadigt ihn dann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
https://www.focus.de/politik/ausland..._12635558.html
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.