|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wilsdruff Live
.....und für Alle, die die Gruppen-Ergebnisse sehen wollen
|
|||
|
|||
wer hat doppel gewonnen?
|
|
||||
|
||||
Toller Service hier.
In Wilsdruff sollten alle sächsischen Meisterschaften stattfinden.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
...... Spannung pur!
Im Halbfinale sind: - Juniorinnen: Brand, Renner, Knobloch, Helbig - Junioren: Hoffmann, Engert, Gütschow, Scholze ......inzwischen spielen sich die Finalisten Helbig - Renner und Hoffmann - Engert ein!
|
||||
|
||||
"wer hat doppel gewonnen?"
- Siehe 2. Seite!
|
||||
|
||||
die Bilder sind doch alle gestellt^^'
in dem einen Doppel sieht es so als ob grad ein Aufschlag gemacht wird und alle Beteiligten sind hochkonzentriert aber es fehlt der Schiri und es gibt auch keinen Punktestand >_> und jetzt beim 11-9 im 5. Satz ist alles Friede-Freude-Eierkuchen XD .. ertappt^^ |
|
||||
|
||||
Hey Ernö,
mach mal bitte ein Foto von den Ansetzungen im Einzel des KO-Systems. Für mich wäre interessant, gegen wen Seidel bei den Mädels ausgeschieden war und gegen wen sich die vier Jungs bisher so durchgesetzt haben. Danke! Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag
|
||||
|
||||
Die Sensation ist perfekt
Phil kloppt Engert 3:0 (3,3,8) weg und wird dreifacher Turniersieger |
|
||||
|
||||
........und Anna-Marie Helbig gewinnt mit 3:1 in der Verlängerung gegen Linda Renner
Play a real Game, play Pinball! Geändert von ernö (26.11.2006 um 17:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
.....und zum Schluss die Bilder von den Finalisten und Platzierten + Einzelergebnisse im K.O System!
Ich hoffe es, dass die Berichterstattung "Wilsdruff Live" gut gelungen ist /war! MfG! Ernö
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.