|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Besondere Leistungen( Bezirksliga)
Ahhhh, da fängt sie wieder an, diese unsägliche Diskussion von den Noppenz und deren Auswirkungen...
Meinen Respekt hat er auch, der Greifo... und natürlich der Pittbull... 'ne gute Bilanz ist 'ne gute Bilanz,Noppen hin, Noppen her... Wer zu blöd ist, deren Nachteile auszunutzen, ist's selber Schuld und sollte nicht rumweinen...... Und wie ich dieses "rumgejammer" hasse, von diesen Spielern, die überhaupt nicht wissen, was da überhaupt passiert.... Peinlich, einfach... Übrigens, ich spiele keine Noppen, sondern Angriff, sitze also nicht im gleichen Boot!! Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch... |
|
|||
|
|||
ach... und übrigens... Auch im mittleren Paarkreuz der BZL wird es eine Menge unfähiger Leute geben, die das Kotzen bekommen, wenn sie nur die Noppen sehen....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nicht nur daran es liegt, daß mehrere gegen sie verloren haben. Auch ich zähle zu diesen, auch wenn ich weiß was dort passiert. Die beiden wissen auch gegen Gegner die durchaus zu denen gehören, wissend gegen Noppen zu spielen, zu gewinnen. Geändert von Pardilloknolle (19.12.2006 um 16:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Name von demjenigen will mir jetzt nicht mehr einfallen... Der Gegner hiess damals Arnd Daumann ... |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
"Scheiße" wird übriegens mit "ß" geschrieben! Grüße Thorsten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich glaube, dass die Jungs, zumindest DeBe, dieses Wort absichtlich so publizierten. Aufgrund des Unikums. Du weisst sicher nicht was Unikum bedeutet. Du darfst auch Einzigartigkeit sagen. Es sei dir verziehen.
|
||||
|
||||
Hauptsache der ein oder andere weiß, was Schizophrenie bedeutet...
|
|||
|
|||
@Lizard
Hauptsache wir wissen wer hier im Forum auch Schizophren ist ;-). Aber wir wollen ja keinen angucken^^ |
|
||||
|
||||
Ich glaube, dass das nicht hierher gehört. Obwohl..."Besonders schizophrene Leistungen eines Bezirksliga-Spielers." Hört sich ganz gut an. Können wir doch so stehen lassen, oder?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.