|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 3
Wir waren nach den ersten beiden Spieltagen auch Tabellenführer mit 4:0 Punkten.
Die Tabelle habe ich mir auch ausgedruckt ![]() |
|
|||
|
|||
Wir waren nach den ersten beiden Spieltagen auch Tabellenführer mit 4:0 Punkten.
Die Tabelle habe ich mir auch ausgedruckt ![]() Dafür kann man sich ja bekanntlich nichts kaufen ![]() Das ganze ist ja auch nur eine Momentaufnahme, wird sich alles wieder regulieren wenn Hofgeismar ihre "Nachholspiele" gewinnt und davon geht glaube ich jeder aus, oder! Trotzdem läuft es für uns natürlich super, mit diesen drei deutlichen Siegen habe ich selbst nicht gerechnet. War natürlich auch immer ein bißchen Glück dabei, dass der Gegner nicht komplett war, aber trotzdem muss man diese Spiele dann auch erst einmal in dieser Deutlichkeit gewinnen, was uns ja bekanntlich hervorragend gelungen ist ![]() Das Ergebnis von Naumburg I gegen Naumburg II dürfte euch ja gar nicht schmecken Andi, oder. Ist auf jeden Fall auf den ersten Blick schon komisch, dass bei Naumburg I ausgerechnet der Botschi und der Stephan fehlen. Hat aber vielleicht auch seine uns noch nicht näher bekannten Gründe, trotzdem bleibt meines Erachtens ein kleiner fader Beigeschmack. Vielleicht kann ja jemand aus Naumburg uns eine schlüssige Erklärung hierzu liefern ? Unsere Zweite hätte beinahe auch für eine kleine Sensation gesorgt, denn Dirk Staubesand hatte fünf Matchbälle gegen den Jörg Donnerstag und Reinhard hatte schon gegen den Oppermann gewonnen. Da auch der Wilfried sein zweites Einzel gewonnen hätte, wäre es zu einem Abschlussdoppel gekommen. Haber hätte wenn und aber, so ist es leider nicht gekommen. Bin aber auf nächstes WE gespannt, da kommt es zum Spiel zw. Immenhausen und Hofgeismar. Wird bestimmt sehr spannend, obwohl ich davon ausgehe, dass Hofgeismar die Oberhand behalten wird. mekman |
|
|||
|
|||
Hallo miteinander,
und vorallem erst einmal hallo nido09, weil, wie ich gesehen habe, konnten wir auch ein neues Forenmitglied an diesem Wochenende begrüßen. Wobei die Qualität der Beiträge besagter Person meiner Meinung nach noch ein wenig zu wünschen übrig lassen. Denn mehr als die Tatsache, dass er vom aktuellen Tabellenführer SV Espenau I ist, einen ungewöhnlichen Nickname hat nido 09 = Nest 09 wissen wir nicht über ihn nicht viel ![]() Ansonsten ein kleiner Rückblick auf das letzte Wochenende. Das 9:2 von Grebenstein gegen Naumburg II ist keine große Überraschung und entspricht durchaus auch meiner Einschätzung. Das 9:4 vom TSV Immenhausen gegen SV Espenau II entspricht zwar meinem Tipp, doch aufgrund des Spielverlaufs wäre mir ein anderes Ergebnis lieber gewesen. Das 9:1 vom neuen Tabellenführer gegen Niederelsungen entspricht eigentlich auch den Erwartungen. Wobei die Höhe des Sieges ist ein wenig überraschend. Aber das Danach war eh viel besser. Von daher noch einmal danke. Ansonsten Andy war wohl deine Befürchtung es könnte eng werden somit falsch. Und das Highlight ist das 9:6 von Naumburg II gegen die stark ersatzgeschwächte I. Mannschaft entspricht auch fast meinem Tipp und bringt neues Salz in die Suppe des Abstiegkampfes. Bis zum nächsten mal GC |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das motiviert mich natürlich jetzt um so mehr. Dann rollen wir jetzt einfach beide, Naumburg 1+2 ![]() Gruß Andy |
|
|||
|
|||
Hallo Andy, hallo miteinander,
was das fehlende vordere Paarkreuz beim Spiel Naumburg gegen Naumburg angeht, so könnte eventuell der Karneval in Naumburg, und die angeblich genau deswegen von uns Roland so terminierte Partie, der Grund dafür sein. Und wie wir wissen ist man ja in Naumburg dem Alkohol gegenüber nicht gerade abgeneigt gegenüber. Ansonsten würde ich die beiden Kameraden mekman und nido09 noch gerne auf einen Fehler hinweisen. Im Steckbrief von nido09 steht leider als Wohnort Mönchehof und im Steckbrief von mekman Hohenkirchen. Dies ist leider beides inkorrekt. Politisch gesehen sind sowohl Mönchehof wie auch Hohenkirchen Ortsteile der Gemeinde Espenau. Das heißt eine Ortsangabe Mönchehof bzw. Hohenkirchen ist politisch falsch. Des weiteren heißt der entsprechende Sportverein ja auch SV ESPENAU ![]() GC |
|
|||
|
|||
Also die Karneval-Ausrede könnte zwar sein aber ist eher unwahrscheinlich finde ich. Und selbst wenn, ist es trotzdem komisch dass nur die beiden fehlen. Aber es ist jetzt sowieso zu spät, was soll ich mir da den Kopf zerbrechen.
Am freitag zählts und da ist es scheiße wenn man sowas im Hinterkopf hat. Naja, mal schauen was dieses WE so passiert. Andy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andy,
eure Motivation ist ja okay. Aber nimm es mir nicht übel. Das wird nicht leicht. Denn Breuna hat da durchaus so was wie einen kleinen Heimvorteil. Bis dann GC |
|
|||
|
|||
Also ich sehe das nicht als kleinen Heimvorteil.
Freitags abends in Breuna ist es ein riesen Heimvorteil. Und wir haben in der Hinrunde schon nur so knapp gewonnen, deshalb wird es sicher ne ganz ganz enge Partie. Wir werden auf alle Fälle alles geben. Gruß Andy |
|
|||
|
|||
So hier mal wieder meine Tipps für das nächste WE.
TSV Breuna 1946 II SV 1945 Nothfelden II 6:9 Ich bin mal optimistisch. Ich weiß wir werden es in Breuna sehr schwer haben, aber dennoch sehe ich eine realistische Chance. SV Espenau 1896/1946 II TSV 03 Hümme 9:5 Ich denke Espenau 2 hat auf eigenem Boden eine gute Chance Hümme 2 Punkte zu klauen. Vorraussetzung: Erhard Huth spielt nicht.# TSV 1889/06 Immenhausen TTC 1967 Hofgeismar II 6:9 Wenn Immenhausen komplett spielt wird das eine knappe Sache, jedoch darf man nicht vergessen dass sie gegen Hofgeismar spielen und es daher eine Überraschung wäre wenn sie auch nur einen Punkt holen. Ich glaube es aber nicht. TSV 1921 Wenigenhasungen II TTC 1967 Hofgeismar II 2:9 Meiner Meinung nach eine klare Geschichte für Hofgeismar TSV 1906 Eintr. Naumburg II TSV 1906 Niederelsungen 7:9 Das wird eine richtig schön enge Partie denke ich. Immerhin hat Naumburg 2 letzte Woche Naumburg 1 geschlagen, was auf eine super Form hinweißt. ![]() Gruß Andy Geändert von Zenit G (01.02.2007 um 09:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen!
Wollte auch mal meine Tipps fürs Wochenende abgeben. Bitte nicht persönlich nehmen, sind völlig neutrale Vermutungen! Breuna II - Nothfelden II: 8:8 Nothfelden kann ich noch nicht einschätzen, haben ja noch nicht gespielt. Breuna wird meiner Meinung nach noch einige andere Punkte sammeln. Espenau II - Hümme: 6:9 Voraussetzung für das Ergebnis ist, dass bei Hümme nur Huth fehlt. Wenn der mit von der Partie ist, tippe ich auf 4:9. Immenhausen - Hofgeismar II: 7:9 Immenhausen wird wohl mit Lessmann und Steinkopf spielen. Bei uns liegt der Dittmar mit ner Infektion seit ner Woche im Bett. Martin hat zudem erhebliche Probleme am Fuß. Es ist unsicher, mit welcher Mannschaft wir auflaufen werden. Wobei wir mit Lothar einen starken Mann in der Hinterhand haben... Dnke trotzdem, dass wir knapp die Oberhand behalten werden. Wenigenhasungen II - Hofgeismar II: 3:9 Auch hier ist unklar, mit welcher Mannschaft wir auflaufen werden. Trotz allem Respekt vor Wenigenhasungen tippe ich o. a. Ergebnis. Naumburg II - Niederlesungen: 5:9 Halte Niederelsungen, wenn sie komplett (also auch 1-3) antreten, für besser. Meine Tipps weichen etwas von deinen ab, Andy. Schaun mer mal, wie sich das Wochenende entwickelt. Gruß, DW |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.