|
Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisklasse A 06/07
Lasst mal eure Tipps für das nächstbedeutendste Aufstiegsspiel am 02.03 hören!
Ich denke, dass MTG 9:5 gegen Wallstadt gewinnen wird, obwohl man Wallstadt eindeutig Chancen einräumen muss; das Hinspiel der beiden (9:2) ist dabei meiner Meinung nach nicht sehr aussagekräftig! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem: Sollte Wallstadt aufsteigen, könnte ich endlich mal zu Fuß zum Auswärtsspiel kommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach einer Halbjahres-Kur im Kreis Mannheim rechne ich mit Dir nächste Runde in der Bezirksliga. Auf zu neuen Taten! Nur keine falsche Bescheidenheit.
|
||||
|
||||
Zitat:
9:5 tippe ich auch
|
|||
|
|||
Der soll erstmal wieder den Ball treffen.
|
|||
|
|||
Danke Armin, für Deine aufbauenden Worte. Aber derzeit spricht weder meine bescheidene Bilanz für einen Stammplatz in der Bezirksliga, noch die Tatsache, daß vom aktuellen Kader der "Ersten" keiner schwächelt. Daher werd' ich mich wohl erstmal hinten anstellen und Leistung zeigen müssen.....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber es sind bisher ja erst 3 Spiele von eurer 1. gemacht worden. Das kann sich alles noch ändern! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hoffe wir bekommen noch den ein oder anderen neuzugang... |
|
|||
|
|||
Ja, das wäre dann so unsere Vision 08: zwei starke Neuzugänge für die erste und die zweite dann mit Hossner, Pissarski, Berg, Sauer, Farrenkopf und Schmitt in der Kreisliga (Top-Favorit!).
|
|
|||
|
|||
Mal sehen, wie unsere 4. Mannschaft aufgestellt wird. (Was in dem Fall natürlich nur interessant ist, wenn der Aufstieg klappt.)
Zudem weißt du ja auch nicht, was in anderen Vereinen so passiert (Pius z.B.). Dann kann man die Favoritenfrage noch mal neu diskutieren.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:46 Uhr.