Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2006, 11:39
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HEM B-F am 16./17.12.

gibt es fuer die HEM senioren an diesem wochenende schon eine auslosung?
die anmeldungen sollten bis 1.12. abgegeben werden und die auslosung sollte am 2.12. erfolgen?!
auf der hhtv-HP habe ich nichts gefunden
Alt 08.12.2006, 12:03
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von dau8888 Beitrag anzeigen
gibt es fuer die HEM senioren an diesem wochenende schon eine auslosung?
die anmeldungen sollten bis 1.12. abgegeben werden und die auslosung sollte am 2.12. erfolgen?!
auf der hhtv-HP habe ich nichts gefunden
Ich denke mal, die wird nicht so gerne veröffentlicht, da es hier doch noch zu großen Umstellungen kommen wird.

So ist z.B. mein Doppelpartner ausgefallen .

Vielleicht erbarmt sich noch jemand .
Alt 08.12.2006, 12:16
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ich denke mal, die wird nicht so gerne veröffentlicht, da es hier doch noch zu großen Umstellungen kommen wird.

So ist z.B. mein Doppelpartner ausgefallen .

Vielleicht erbarmt sich noch jemand .
to late!
wer bei den bem nicht wollte kommt fuer die hem zu spaet .
aber du wirst schon nen passenden finden.
bis morsche
Alt 08.12.2006, 12:31
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Auslosungen sind jetzt online auf der HTTV Seite.

Gruß

Rapid
Alt 08.12.2006, 12:34
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Gruppe:

Horschig, Roman M
Möller, Ulrich N
Klatt, Alexander W
Bahn, Kai S

hat da wer Tipps?

Gruß

Uli
Alt 08.12.2006, 12:57
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Uli-Noppe Beitrag anzeigen
Meine Gruppe:

Horschig, Roman M
Möller, Ulrich N
Klatt, Alexander W
Bahn, Kai S

hat da wer Tipps?

Gruß

Uli
ich weiss ja nicht, wer du bist, aber horschig ist in jedem fall sehr gut. spielt zwar "nur" KL, aber in einer übermannschaft, wo fast alle (er natürlich auch) ungeschlagen sind. spielt LN und ist glaub ich auch bezirksmeister geworden gegen seinen mannschaftskollegen und letztjährigem OL-spieler kienast.

die anderen drei kenne ich alle nicht.
Alt 08.12.2006, 13:05
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sehr interessante gruppen in der c-klasse.
gruppe 1 gleich mit dreiser und koch, der rest damit quasi schon ausgeschieden, dreiser wird sich hier sicherlich durchsetzen.
gruppe 2 auch nciht schlecht - hannes favorit, gnisia wird es schwer haben, weiterzukommen, der ernst könnte ihm vielleicht nicht so liegen.
gruppe 3 kenne ich nur burkard und diehl, bin gespannt, wie die beiden gegeneinander spielen.
gruppe 4 wird auch für dragicevic kein selbstläufer.
gruppe 5 für mich die gruppe mit den meisten fragezeichen, weiss nicht genau, wie gut der schwinn ist, heydt aus bezirk mitte ischerlich nur aussenseiter, aber durchaus mit chancen aus der gruppe rauszukommen.
gruppe 6 wohl mit die jüngste gruppe. walther zwar favorit, aber gerade auth und schäfer haben sich gut entwickelt in dieser saison, wird nicht leicht.
gruppe 7 könnte horschig gewinnen, aber auch huss ist immer gefährlich, die anderen beidenkenne ich leider nicht.
gruppe 8 englisch natürlich favorit, glöckner wird es schwer haben, weiterzukommen.
Alt 08.12.2006, 13:11
Benutzerbild von dau8888
im Ruhestand

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
gruppe 1 gleich mit dreiser und koch, der rest damit quasi schon ausgeschieden, dreiser wird sich hier sicherlich durchsetzen.
gruppe 2 auch nciht schlecht - hannes favorit, gnisia wird es schwer haben, weiterzukommen, der ernst könnte ihm vielleicht nicht so liegen.
gruppe 3 kenne ich nur burkard und diehl, bin gespannt, wie die beiden gegeneinander spielen.
gruppe 5 für mich die gruppe mit den meisten fragezeichen, weiss nicht genau, wie gut der schwinn ist, heydt aus bezirk mitte ischerlich nur aussenseiter, aber durchaus mit chancen aus der gruppe rauszukommen.
gruppe 6 wohl mit die jüngste gruppe. walther zwar favorit, aber gerade auth und schäfer haben sich gut entwickelt in dieser saison, wird nicht leicht.
gruppe 7 könnte horschig gewinnen, aber auch huss ist immer gefährlich, die anderen beidenkenne ich leider nicht.
gruppe 8 englisch natürlich favorit, glöckner wird es schwer haben, weiterzukommen.
zu gruppe 1.
da waere ich mir nicht so sicher. dreiser ok, aber koch/riffner koennte interessant werden. riffner war m.e. bei der BEM zweiter geworden. sollte man nicht unterschaetzen.
Alt 08.12.2006, 13:19
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie ist denn der Zeitplan für diese Veranstaltung, also wann beginnt welche Klasse, hab nirgendwo was gefunden.
Danke
Alt 08.12.2006, 14:12
magicnsc magicnsc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

magicnsc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen

HI Jens,

danke für die Blumen.Huck kenne ich net.Gegen Michi Koch habe ich noch nie gespielt aber mal schaun.Und Riffner hat letztes Jahr mit Diehl zus.Doppel gespielt.Zu unterschätzen ist keiner und mein Ziel ist erstmal aus der Gruppe raus und möglichst als erster und dann muss eh alles gespielt werden.Kommt drauf an gegen wen man gleich in der Gruppe kommt.Aber der Favoritenkreis bezieht sich so auf 6 - 8 Leute.Wusste garnicht das der Dragicevic auch C mitspielen kann.Hat aber in der Runde wie ich gesehen habe auch schon gegen den Andreas Diehl verloren den sollte man auch net unterschätzen.
Zu Gr.2 wird wohl Marc Hannes durchkommen aber der zweite Platz ist total offen denn Rosenberger ist auch kein schlechter und der Jürgen Ernst ist eh immer heiß!!!*g*
Gruppe 3 ist auch lustig, Dietrich kenne ich nicht, Jünger ist ein Noppenspieler wenn man dagegen net kann,wird das auch sehr interessnt.Aber Andreas Diehl kommt sicher weiter.
Gruppe 4 Dragicevic aber wer kommt noch weiter?
Aus Gruppe 5 kenne ich außer Dirk Flato nur den Markus Heydt von früher noch wenn er sich nicht richtig stark verbessert hat dürfte es auch schwer sein die Gruppe zu überstehen.
Gruppe 6 Natürlich der Mike Walther, Nicolas Feuser dürfte es schwer haben denn Auth ist auch net schlecht und Schäfer kenne ich nicht.
Gruppe 7 kenne ich nur den Peter Huss der auch immer beißen wird und Probst kenne ich zwar net aber der hat ja im Norden die Bezirksmeisterschaft gewonnen von daher wird das bestimmt auch ein guter sein.
Gruppe 8 Stefan Englich und ich würde sagen Dworschak kommt weiter.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »