|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brumm Brumm - Was fahren die Profis?
Habe gerade erst wieder gesehen, dass manche Profis jetzt schon mit Schneeketten fahren! Ist das denn überhaupt erlaubt innerorts???
Außerdem haben auch einige an der Karosserie geschraubt, so dass deren Auto jetzt ein ganz anderes Emblem zeigt, nur um in der Steuerklasse herunter gesetzt zu werden. Und ab dem 1.1.2008 dürfen die ganzen jungen Fahranfänger nur noch im 2. Gang fahren, aber die, die schon lange den Führerschein haben, dürfen ihr Auto noch komplett ausfahren. Da können die jungen Fahrer ja jetzt bei illegalen Straßenrennen gar nicht mehr so richtig mithalten.
|
||||
|
||||
Die Entscheidung wurde übrigens gegen Chinesen, Fendts und sonstiges getroffen. Ihr könnt ja mal raten. Der Anfang der Betriebsanleitung liest sich ähnlich der Rückseite einer Belagverpackung:
Sehr geehrte * Fahrerin, sehr geehrter * Fahrer, mit Ihrer Entscheidung für * haben Sie sich der zeitgemäßen Idee vom Automobil angeschlossen. Das Prinzip, die Ansprüche des Fahrers so umfassend wie möglich zu erfüllen - und gleichzeitig die des Automobils so klein wie möglich zu halten - muß nicht mehr auf die Bestätigung durch die Zukunft warten. Denn die Zukunft des vernünftigen Automobils hat schon begonnen. Sie selbst werden sehr schnell, daß bei * Dynamik und Wirtschaftlichkeit keine Gegensätze sind. Sie werden feststellen, auf wie perfekte Weise Ihr * Ihnen alle Voraussetzungen schafft, um ein souveräner und sicherer Verkehrsteilnehmer zu sein, ohne daß Sie dabei auf das verzichten, was unlösbar mit dem Namen * verbunden ist: *** ****** ** ******. Gute Fahrt wünscht Ihnen... Es grüßt ein souveräner und sicherer Verkehrsteilnehmer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jörg Roßkopf fährt nen Opel Corsa A!
|
|
||||
|
||||
Ich weiß dass sich der Torben Wosik sich einen Porsche vor kurzem gekauft hat
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das schnellste Auto der Bundesliga fährt weder Korbel noch Wosik, sondern ein Trainer |
|
||||
|
||||
Das ist ein Mercedes CLS !
Zu den Fuldaer Profis: Feng Zhe nen 5er Golf, Meng und Jörg Schlichter nen Ford Focus! Waldner hat gar kein Führerschein, abr schon mehr Autos gewonnen als manche sich in ihrem Leben kaufen werden...:-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Luft bleibt da ja nicht mehr; so'n Cayman S sollte nämlich ca. 280 laufen... Zitat:
Muß ja gut verdient haben in den letzten 15 (?) Jahren. Persönlich nicht mein Typ (weder der CLS noch Korbel), aber "verdient", in des Wortes Sinne, allemal, denn an Korbels Leistung gibt's nichts zu bemängeln... Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und meinen Informationen nach wurde der Cayman S (von Torben Wosik) schon bei 275 km/h im Rückspiegel immer kleiner
|
||||
|
||||
Zitat:
...also, ich bin ja auch ein bekennender Schnellfahrer, aber das high-speed-Heizen auf der Autobahn find' ich vergleichsweise langweilig... Andererseits - um den Bogen zum TT zu schlagen - nicht schlecht mit "steigender Liga"...denn da will man tw. wirklich nach Spielende so schnell weg wie möglich... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.