Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2021, 11:26
SpinWithMe SpinWithMe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SpinWithMe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wiedereinsteiger nach 8 Jahren, damals LKT

Vorteil also HD Schläge
Und was ist mit Nachteilen? Welche Nachteile hat der 2.2 er gegenüber dem 2.0er?
Ich als Laie denke: im Endeffekt nehmen sich beide nicht viel oder?
Alt 08.03.2021, 11:30
M3rlin M3rlin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Korrekt, du wirst den Unterschied mit großer Sicherheit nicht bemerken. Die Grundregel ist ca. so weniger Schwamm, bessere Schupfmöglichkeiten, höherer Einfluss des Holzes und mehr Gefühl. Mehr Schwamm = bessere Topspinmöglichkeiten, schneller mit weniger Gefühl(Ausnahmen /Dämpfungsschwamm bestätigen die Regel). Aber das sind Kleinigkeiten, die manche halt für superwichtig halten. Und natürlich auch mehr Umsatz bringen.
Alt 11.03.2021, 20:16
M3rlin M3rlin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)M3rlin genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
Und RH ist der von Radi vorgeschlagene Rakza 7 soft sicher nicht übel . (oder einfach den bekannten Samba??).
Muss mich selber korrigieren, das war so nicht gemeint, Der Rakza soft als Tensor ist Meiner Meinung nach Übel, und viel zu flott. Radis Haudraufundschluss Strategie halt, von der ich gar nix halte. RH LKT/Tibhar Rapid Soft, oder einfach wieder den Samba würde ich Vorschlagen.

Geändert von M3rlin (11.03.2021 um 21:02 Uhr)
Alt 11.03.2021, 21:59
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Muss mich selber korrigieren, das war so nicht gemeint, Der Rakza soft als Tensor ist Meiner Meinung nach Übel, und viel zu flott.
RH LKT/Tibhar Rapid Soft, oder einfach wieder den Samba würde ich Vorschlagen.
Hab ich ja auch gesagt, erst mal den alten Schläger mit neuen Belägen so teuer wird das nicht, um wieder rein zu kommen, braucht man schon ein paar Trainingseinheiten und dann schaun, was man verbessern kann.

Zitat:
Radis Haudraufundschluss Strategie halt, von der ich gar nix halte.
Du hast nen ganz falschen Eindruck von mir, ich bin von der Psyche her ehr wie ne Katze veranlagt Ich spiele meine Gegner erst müde, bevor ich anfange drauf zu hauen. Unsere Chinesen die hauen drauf, als ob es kein morgen gibt, meisten ins Aus, ich haue nur die guten Bälle, aber dann mit 100% Erfolgsquote.

Geändert von radeberger (11.03.2021 um 22:04 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »