|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Essener Sportvereine vor dem AUS?
Ich fände es sehr schade, wenn ein Verein weniger in Essen TT spielen würde. Sonst haben wir irgendwann nur noch einen TTC Essen mit x Mannschaften. Ihr sollten vielleicht denn Vorschlag mit dem Ausleihen von anderen Spielern aufgreifen. Ich hoffe, Ihr könnt es noch auf Eurer JHS richten.
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
gibt es schon Informationen zur neuen Saison, ob Vereine weniger Mannschaften melden oder vielleicht keine Mannschaft mehr zu Stande kommt. Da die Wechselfrist zum 31.05.2007 abläuft, könnten andere Vereine unter Umständen "Asyl" gewähren! |
|
||||
|
||||
Durch vier Abgänge in der ersten Herren tat sich ein großes Loch auf, doch dieses konnte ohne Neuzugang mit eigenem Personal gefüllt werden. Ob es trotzdem für den Klassenerhalt in der Verbandsliga reicht, werden wir sehen.
Im Nachwuchsbereich werden wir auf insgesamt 10 Mannschaften erhöhren. Davon vier Jungen- und sechs Schülermannschaften. Wir freuen uns auf die neue Saison! Dem Titel dieses Threads werden wir daher (Gott sei dank!) nicht gerecht. TTV DJK Altenessen www.ttvaltenessen.de |
|
|||
|
|||
Hallo Blaumann,
werden dann vermehrt Jugendliche der Saison 2006/2007 eingesetzt, oder wie kann man ein solches Loch kompensieren? Bei uns ist manchmal schon die Hölle los, wenn nur 1 Spieler in einem Meisterschaftsspiel mal nicht kann! Und wir spielen nur auf niedrigem Niveau! |
|
||||
|
||||
Zitat:
hier eine Info meinerseits. Auf der JHV des TTC Vogelheim wurde eine neue Geschäftsführerin gewählt. Somit bin ich nicht mehr im Vorstand des TTC Vogelheim. Der Verein wird im nächsten Jahr voraussichtlich mit 1 Damen- und 1 Herren-Mannschaft am Spielbetrieb teilnehmen. Seitens der Vogelheimer Basis wird zur Zeit alles versucht, den Verein weiterzuführen. Die Herren-Mannschaft sucht noch dringend neue Spieler, die in der KL spielen möchten. Interessenten bitte PN an mich. Ich werde im nächsten Jahr nicht mehr für Vogelheim spielen und meine Zelte bei der DJK Dellwig aufschlagen, um mit meinem alten Freund Winnie "Bluzi" Paus zusammenzuspielen, wenn nichts weltbewegendes mehr dazwischen kommt. Gruß, A.
|
||||
|
||||
Zitat:
Stefan Bartmann und Paul Freitag werden wohl das untere Paarkreuz bilden. zwei aus der Landesliga und zwei Stammspieler der letzten ersten. In der zweiten mannschaft werden die Spieler der Bezirksliga spielen und die dritte Mannsschaft dient als "Jugend"-Truppe für Herrenneueinsteiger. Daher läufts. Die Basis steht und daher ist auch für weiterhin guten Nachschub aus den eigenen Reihen gesorgt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na dann wünsche ich Euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß!! Ein schönes Wochenende. |
|
|||
|
|||
Vor einiger Zeit habe ich aufgerufen an einer Unterschriftenaktion gegen den Masterplan Sport teilzunehmen.
Diese Unterschriftenaktion hatte unter anderem zum Inhalt, den Abriss der Turnhalle Twentmannstr. 124 zu verhindern. Jetzt gehen Gerüchte herum, dass der TV Stoppenberg die vorgenannte Turnhalle kampflos aufgegeben hat. Bei dieser Aufgabe handelt es sich jedoch um eine alleinige, nicht mit der Tischtennis-Abteilung abgestimmte, Entscheidung des geschäftsführenden Vorstands des Hauptverein des TV Stoppenberg. Näheres ist auf unserer Homepage nach zu lesen. Damit Ihr uns Eure Meinung zu diesem, in unseren Augen unmöglichem, Verhalten des Hauptvereins mitteilen könnt, haben wir eine Meinungsplattform zu diesem Thema eingerichtet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
zu Eurer kleinen Differenz mit der Vereinsführung kann und möchte ich nichts sagen. Da gibt es sicherlich immer 2 Seiten. Mich würde aber mal interessieren worüber Ihr Euch mehr aufregt??? Das Euer Vorstand Euch nicht informiert, bzw. fragt, oder dass Ihr Eure Halle verliert ? Wo genau liegt denn das Problem mit der neuen Halle? Ist die zu weit entfernt, zu klein oder habt Ihr weniger Trainingszeiten? Ich weiß, zu Hause ist es halt doch am schönsten, aber im Vergleich zu der Halle in der Twentmannstr. kann die neue Halle doch eigentlich nicht so schlecht abschneiden, oder? Das ist nicht böse gemeint, aber Eure Halle war nun wirklich nicht die schönste. Unsere auch nicht, weiß ich schon... ![]() Trotzdem wünsche ich Euch natürlich dass Ihr die Halle behaltet, wenn das Euer Wunsch ist. Und dass der Bürgerentscheid zum Thema Masterplan Sport nicht durchkommt bleibt abzuwarten, aber nützt Euch wahrscheinlich auch nicht mehr viel, oder??? Viele Grüße nach Stoppenberg...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:31 Uhr.