Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2007, 14:55
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Zitat:
Zitat von V.Lorrmann_Fan Beitrag anzeigen
Servus Volker,

Ich hab mir mal den Spielplan angeschaut. Versbach II hat auch ein Spiel. Wenn bei denen jemand ausfällt rückt MF1 in die Mitte und ihr habt das Vergnügen.
Wird sicher ein interessamntes Spiel. Aber wenn dein allseits gefürchtetes VH Topspinspiel läuft dürfte das doch eine klare Angelegenheit werden!!!

Da bin Ich einmal gespannt,wer uns da am Samstag einen Besuch abstattet.Die Spielpläne wurden von Dir gründlich gelesen,natürlich weiss Ich,wie die einzelnen Teams von Versbach antreten,will aber nicht zu viel verraten. Ok,eine Sache wurde ja schon vorweggenommen,da brauche Ich keine direkte Antwort mehr geben. Das jetzt mein Spiel gegen Volker so aufgeputscht wird,finde Ich nicht so toll,und liegt nicht im Sinne des Erfinders.Wie das Spiel letztendlich ausgeht,wird man sehen.Zu meinem aktuellen Leistungsstand braucht man nur das letzte Spiel vom vergangenem Montag einmal nachzulesen. In den Fokus aus meiner Mannschaft sollte man einen anderen stellen.Er hat noch nie so gut gespielt,wie in der aktuellen Saison,er ist noch ungeschlagen,und sein Selbstbewusstsein reicht bis zum Himmel. Glückwunsch Volker,Du hast das Vergnügen gegen Ihn zu spielen
Unser anonymer Freund,spielt in der 1.Kreisliga,ganz nahe an Güntersleben liegend,wohnt aber nicht dort,richtig? Seine Mannschaft spielt gegen den Abstieg,Essen tut er sehr gerne,wie man es ihm ansehen kann Und er hätte gerne so einen Vorhand-Topspin wie sein Vorbild,hat er aber nicht. Gewechselt ist er auch,bevor die neue Runde begann. Könnte Ich vielleicht damit richtig liegen,oder bin Ich auf dem Holzweg?
Gruß in die Runde
Alt 25.01.2007, 15:10
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh,da bin Ich jetzt auf dem Holzweg gelandet.Dann würde Ich meinem ersten Verdacht wieder vertrauen. Der V.Lorrmann_Fan spielt für Reichenberg.
Alt 25.01.2007, 17:47
V.Lorrmann_Fan V.Lorrmann_Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

V.Lorrmann_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ MF1

so jetzt mal Butter bei die Fische. Wie spielt den Versbach nun am Samstag?
Ich denke der überragende Akteur bei euch ist der Michael Fabian. Wenn der gegen den Volker verlieren will muss er in der Mitte spielen. Das heißt es fehlen mind. zwei Leute bei euch. Dann wirds ja ein lustiges Spiel.

In Reichenberg spiel ich (noch) nicht. Aber wenn Reichenberg aufsteigen sollte und die eine neue Nummer 1 für die 3.Bez.liga sucht und entsprechend zahlt...
@ AS19: was gibts denn so zu verdienen bei euch. Der Thorsten meinte unlängst nicht so viel. Aber er spielt ja auch "nur" in der Zweiten.

Man sieht sich, V.Lorrmann_Fan
Alt 25.01.2007, 17:56
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ V.Lorrmann_Fan

Warum wechselst du nicht nach Gü, dann kannst du mit deinem Idol in einer Mannschaft spielen

Wechselst du denn öfters mal die Vereine?
Kann mir glaub ich denken um wen es sich bei dir handelt.

@MF1

Dann geh ich mal davon aus, das Alexander wie schon so oft in diesem Jahr in der 2. aushilft, und dann entweder noch Gareis oder Öchsner fehlen.
Ich darf mich also 2x auf MF freuen Es sei denn wir fertigen euch 9:2 ab :-D

Wie auch immer, wird mit Sicherheit ein interessantes Spiel. Und unsere Punkte müssen wir nicht gegen euch holen. Achja, bei uns ist am Sa. gleich nebenan ne Party in der Festhalle, mit der Band Suprise. Könnt euch ja mal überlegen dort mit hin zu gehen.

mfg
Legout
Alt 25.01.2007, 21:43
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort! Bin in dieser Woche umgezogen und musste warten, dass die Telekom die Umstellung endlich hinbekommt! Aber jetzt ist es soweit

Für Reichenberg spricht erst mal die einzigartige Stimmung innerhalb der Mannschaft, einen obligatorischen Kasten Bier bei jedem Spiel und in der Regel legt die Mannschaft für ein Geburtstagsgeschenk zusammen! Ausserdem verfasse ich, solang es mir die Zeit erlaubt, einen Newsletter nach jedem Spieltag! Ich denke, da haben andere Mannschaften weniger zu bieten

Aber wer sich freiwillig V_Lorrmann-Fan nennt ist mir auch ein Rätsel

Zur 1. KRL: Remlingen hat bei unserem Spiel mal wieder bekräftigt, dass sie sowieso nicht aufsteigen möchten. Wir wollen aufsteigen und nach diesem Spiel bin ich auch der Überzeugung, dass wir es schaffen werden. Dafür haben wir Höchberg zu sehr dominiert. Wenn wir dann noch die Spiele gegen Würzburg (liegen uns nicht so) und Güntersleben einigermaßen unbeschadet überstehen, müssten wir hoffentlich durch sein.

Zum Kollegen Hemberger: Ich weiss gar nicht, was alle mit ihm haben. Ich denke immer gerne an die Spiele gegen ihn zurück! War immer ein glattes 3:0
Alt 27.01.2007, 13:13
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von V.Lorrmann_Fan Beitrag anzeigen
@ MF1

so jetzt mal Butter bei die Fische. Wie spielt den Versbach nun am Samstag?
Ich denke der überragende Akteur bei euch ist der Michael Fabian. Wenn der gegen den Volker verlieren will muss er in der Mitte spielen. Das heißt es fehlen mind. zwei Leute bei euch. Dann wirds ja ein lustiges Spiel.

In Reichenberg spiel ich (noch) nicht. Aber wenn Reichenberg aufsteigen sollte und die eine neue Nummer 1 für die 3.Bez.liga sucht und entsprechend zahlt...
@ AS19: was gibts denn so zu verdienen bei euch. Der Thorsten meinte unlängst nicht so viel. Aber er spielt ja auch "nur" in der Zweiten.

Man sieht sich, V.Lorrmann_Fan

Also,eigentlich mag Ich keinen Fisch bzw. nur Fischfilet,das schmeckt gut. Butter esse Ich nicht mit Fisch zusammen,eher mit Wurst. Nenne mir deinen Namen oder den Namen des Vereins wo Du aktuell spielst,und Ich werde dir unsere Aufstellung exklusiv durchgeben! Dafür hast Du bis Heute um 17:30 Zeit,dann werde Ich wieder kurz online sein. Dazwischen muss Ich noch meinen 10km Lauf absolvieren und mich mental auf die kommenden Aufgaben vorbereiten Haben wir überhaupt schon einmal gegeneinander gespielt? Raucher oder Nichtraucher? Also überlege es Dir,vielleicht habe Ich auch nur geblufft,und wir treten komplett an,oder Ich spiele gar nicht mit,und spiel in der zweiten
Alt 27.01.2007, 13:38
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von AS19 Beitrag anzeigen
So, jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort! Bin in dieser Woche umgezogen und musste warten, dass die Telekom die Umstellung endlich hinbekommt! Aber jetzt ist es soweit

Für Reichenberg spricht erst mal die einzigartige Stimmung innerhalb der Mannschaft, einen obligatorischen Kasten Bier bei jedem Spiel und in der Regel legt die Mannschaft für ein Geburtstagsgeschenk zusammen! Ausserdem verfasse ich, solang es mir die Zeit erlaubt, einen Newsletter nach jedem Spieltag! Ich denke, da haben andere Mannschaften weniger zu bieten

Aber wer sich freiwillig V_Lorrmann-Fan nennt ist mir auch ein Rätsel

Zur 1. KRL: Remlingen hat bei unserem Spiel mal wieder bekräftigt, dass sie sowieso nicht aufsteigen möchten. Wir wollen aufsteigen und nach diesem Spiel bin ich auch der Überzeugung, dass wir es schaffen werden. Dafür haben wir Höchberg zu sehr dominiert. Wenn wir dann noch die Spiele gegen Würzburg (liegen uns nicht so) und Güntersleben einigermaßen unbeschadet überstehen, müssten wir hoffentlich durch sein.

Zum Kollegen Hemberger: Ich weiss gar nicht, was alle mit ihm haben. Ich denke immer gerne an die Spiele gegen ihn zurück! War immer ein glattes 3:0

Da macht aber einer Schleichwerbung,dachte erst du postest nicht mehr, weil Du die beiden Niederlagen noch nicht verkraften hast Kann man deinen Newsletter abonnieren? Was versteckt sich den im Bierkasten,Oettinger Pils?
Alt 28.01.2007, 01:13
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, die Niederlagen sind schon verkraftet, keine Angst! Eigentlich kann ich ja sogar fast zufrieden sein! Denn wer mit so einer Leistung, wie ich sie gezeigt habe, gegen Elze und Huppmann über die volle Distanz geht...Mensch, wie gut bin ich dann, wenn ich nur Durchschnitt spiele

Was willst Du denn mit Oettinger???? Bei uns gibts natürlich nur Qualitätsware wie Beck's! Bevor ich Oettinger mitbringen würde, ernte ich ja bei einem Kasten Milch weniger Gelächter!

Aber so wie ich das gerade gesehen habe, wird es wohl eine Weile dauern, bis ich wieder etwas von Dir lese Glückwunsch an Volker! Naja, bis zur Kreisrangliste hast Du ja noch etwas Zeit

Wenn Du den Newsletter abonnieren möchtest, kein Problem! Schick mir einfach Deine Mailadresse. Natürlich schreibt man da alles etwas durch die Vereinsbrille, aber dennoch versuche ich einigermaßen realistisch zu bleiben ;-)
Alt 28.01.2007, 12:19
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

Falsch gedacht Ich stehe über den Dingen,Ich habe mich im neuen Jahr geändert und sehe nicht mehr alles so eng,bin halt auch nur ein Mensch Volker hatte gestern einen sehr guten Tag,war aber letztendlich der glücklichere Sieger,da er in der entscheidenden Phase,mit seinem starken Topspin das Netz zweimal streichte,und den Ball unreturnierbar in die Ecke abfälschte.Aber das gehört auch zu unserem Sport,ob Netzkante oder Tischkante ist nicht von Bedeutung,das ist zu akzeptieren,und Ich habe damit auch kein Problem. Schließlich sind wir alle ja keine Maschinen,in denen alles so abläuft,wie man sich das so vorstellt. Nebenbei erwähnt der sogenannte Fan ist nicht aufgetaucht,er hat sich verkrochen,wenn man A sagt,sollte man auch B sagen
Und Du solltest Dir auch keine Sorgen machen,euren Aufstieg dürfte nichts im Wege stehen,da Remlingen nicht hoch will. Die Saison ist noch jung,daher ist noch viel möglich,sprich die Bilanzen aufzupolieren. Wobei was unser Saisonziel anbelangt sind wir voll im Soll,Platz 5,dürfte wohl auch die Endplatzierung sein,der Abstiegskampf ist schon lange kein Thema mehr,dafür sind wir zu gut aufgestellt.
Nachtrag in eigener Sache,Betreff,Turniere: Letztes Jahr spielte Ich seit Jahren wieder einmal mit bei einem Turnier,weil es in unserer Halle war,danach wollte Ich mich auf Bezirksebene messen,was für mich neu und interessant war.Das Turnier verlief nicht nach Plan,deshalb wollte Ich mich unbedingt dort verbessern,deshalb die Teilnahme in Uettingen. Nach erneuter Qualifikation wollte Ich noch ein paar Pünktchen mehr machen,und schied unglücklich im Achtelfinale an einem nicht besseren Gegner aus. Das war 2006. Ob Ich nochmal an einem Turnier mitspiele liegt bei einer Möglichkeit von 50:50. Das kommt aufs Datum und auf den Ort an. Sonntag Vormittag ist nicht so meine Welt,meine Anlaufzeit dauert zu lange,dann fehlt meist noch der richtige Einspielpartner,das eigentlich für mein Spiel enorm wichtig ist.Die längeren Wartezeiten ist auch Gift für mein Spiel.Das sollten jetzt keine Ausreden sein,ist aber Fakt,deshalb spielte Ich auch seit Jahren kein Turnier mehr.Dazu kommt noch der Zeitfaktor,der Sonntag ist dann eh gelaufen,auch Gift,wenn man Familie,wie Ich hat. Daher,hochgeschätzer Andi,werden wir uns wahrscheinlich erst zur neuen Saison messen können,ob es zum direkten Aufeinandertreffen kommt steht allerdings in den Sternen.
Euch allen,noch einen schönen Sonntag
Gruß in die Runde

Geändert von MF1 (28.01.2007 um 12:50 Uhr)
Alt 29.01.2007, 09:41
V.Lorrmann_Fan V.Lorrmann_Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

V.Lorrmann_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus zusammen,

herzlichen Glückwunsch an Volker für seine überragende Leistung!!! Leider war der Rest der Mannschaft nicht ganz so fit. So ist es halt gekommen wie ich es vorausgesagt hatte (5:9).
In dieser Form wird Volker in der Mitte wohl nicht mehr viele Spiele verlieren!
Leider konnte ich selbst nicht anwesend sein. Hätte mir das Spiel gerne angesehen.

@MF1: ja so ist es halt im TT. Manchmal hat man Glück und dann halt wieder nicht. Aber du kannst dich ja revanchieren wenn du doch wieder bei Tunieren mitspielt. Dein Bruder im Geiste (Noppen auf der RH sind cool)

@AS19: Becks ist kein Bier!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »