|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Westdeuts. Meisterschaften; 10./11. Februar 2007 in Herne
Ich war gestern am Nachmittag in Herne.
Zwei Anregungungen für die folgenden Jahre: 1.) Die Ergebnisse und Ansetzungen der einzelnen Runden sollten für Zuschauer zeitnah einsehbar sein. Um 16.00 Uhr (Zwischenrunde der Herren) wurde zwar durch den Hallensprecher bekannt gegeben, wer an den den einzelnen Tischen spielt, doch wer soll sich das alles merken. Ich kannte zwar die meisten Spieler, konnte aber auch um 17.00 Uhr an den Anschlagtafeln noch nicht ablesen, wer gespielt hat. Bei den Westdeutschen Seniorenmeisterschaften (mit ca. sechsmal so viel Klassen) ist es selbstverständlich, daß die Turnierbögen zeitnah ergänzt werden und für Zuschauer einsehbar sind. 2.) Ein Hinweis auf die Sporthalle (Plakate) wäre für ortsfremde Besucher sinnvoll gewesen, da in dem Gebiet mehrere Hallen stehen. Ich war zunächst vor einer falschen (ca. 200 m entfernten) Halle. Ein Trost (sonst hätte ich die Schuld bei mir gesucht) für mich war die Tatsache, daß ich auf der Suche nach der richtigen Halle einem älteren Ehepaar, das wohl schon jegliche Hoffnung aufgegeben hatte, die Halle zu finden, hilfreich beistehen konnte. PS. Das Zwischenrundenspiel zwischen Björn Helbing und Siawash Golshahi war sicher das Eintrittsgeld wert, aber auch die anderen Zwischenrundenspiele der Herren waren sehenswert. Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Irgendwas neues von der Endrunde? Weiss da jemand Ergebnisse?
|
|
|||
|
|||
Süß gewinnt im Finale gegen Daus, Herren Doppel geht mit 3:2 an Brosig/Golshai gegen Hielscher/Daus. Damen Doppel geht an Broich/Zhan. Scheld muss vor dem Halbfinalspiel gegen Zhan aufgeben.
|
|
|||
|
|||
1. Süß (4:1 gg. Daus)
2. Daus 3. Brosig (1:4 gg. Süß) 3. Hielscher (1:4 gg. Daus) Weiß jemand warum Süß im Finale die Gelbe Karte bekommen hat?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wollte wahrscheinlich keinen Satz verlieren
![]() Weiß jemand wie Axel Fischer gegen Christian Strack gespielt hat?
|
|||
|
|||
Und wer siegt bei den Damen? Zhan oder Göbel???
|
|
|||
|
|||
Westdeuts. Meisterschaften; 10./11. Februar 2007 in Herne
Anbei die Ergebnisse des Finaltages.
Auf ein Neues in 2008. Gruß Jens Korte DJK Germania Holthausen |
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Mareike |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | TTC Ruhrstadt Herne | Westdeutscher TTV | 53 | 26.02.2009 11:21 |
Westdeutsche Einzelmeisterschaften 2009 am 17./18.01.2009 in Herne | KUWE | Westdeutscher TTV | 3 | 08.01.2009 00:45 |
Westdeutsche Einzelmeisterschaften der Herren und Damen in Herne | bayerner_8 | Westdeutscher TTV | 52 | 04.04.2008 21:50 |
Norddeutsche Meisterschaften Damen/Herren in Hamburg am 10./11.Februar 2007 | *Abwehrkiller* | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 89 | 12.02.2007 22:53 |
Westdeutsche Meisterschaften in Herne | User 10879 | Westdeutscher TTV | 94 | 26.02.2005 22:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.