Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.01.2007, 20:44
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Fest steht doch, dass er der Beste von denen ist, die sich getraut haben in der Hemelinger Straße anzutreten. Ob jemand arrogant wirkt, hängt auch von der Befindlichkeit des gegnerischen Spielers ab. Auf der Landesmeisterschaft der Jugend, erlebte ich ihn freundlich wie immer.

...völlig richtig, der beste hat auch gefehlt. Wobei das Niveau durch die Abgänge von Wehking und Sternal zum TTVN in Bremen seit Jahren schwächer wird. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich mag Guzzi, außerhalb des Tisches ist ein ein netter Typ und auch nicht arrogant, am Tisch neigt er aber noch zu oft zu dieser Arroganz, natürlich nur wenn man ihn entsprechend fordert. Auf der Landesmeisterschaft der Jugend war dies wohl nicht der Fall.
Alt 30.01.2007, 20:57
TTC NOH TTC NOH ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTC NOH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant Beitrag anzeigen
Aber den Sinn kann man dennoch erfassen.
Das sollte doch reichen.
Alt 31.01.2007, 09:50
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Weltklasse Beitrag anzeigen
...völlig richtig, der beste hat auch gefehlt. Wobei das Niveau durch die Abgänge von Wehking und Sternal zum TTVN in Bremen seit Jahren schwächer wird. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich mag Guzzi, außerhalb des Tisches ist ein ein netter Typ und auch nicht arrogant, am Tisch neigt er aber noch zu oft zu dieser Arroganz, natürlich nur wenn man ihn entsprechend fordert. Auf der Landesmeisterschaft der Jugend war dies wohl nicht der Fall.
Irgendwo habe ich hier mal den Spruch gelesen, dass einer der nicht eingebildet ist wohl auch nichts kann. Wenn Jakob auf der Landesmeisterschaft der Jugend arrogant gewesen währe, hätte ich es noch verstanden, aber nicht gut gefunden. Wenn aber einer als arrogant beschrieben wird, wenn er gefordert wird, dann denke ich mehr daran, dass er dem Gegner eine Zuversicht demonstriert hat, die ja auch zum Erfolg geführt hat. Bei einige seiner verloren Sätze könnte ich mir aber vorstellen, dass er eher überheblich aggiert hat, denn die sind ja klar an die Gegner gegangen und es heißt nicht ohne Grund:
Hochmut kommt vor dem Fall.
Alt 31.01.2007, 10:24
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar Beitrag anzeigen
Alle Spieler der Runde 2 spielen mindestens in der Oberliga!
Ja, das Niveau bei den Jungen auf norddeutscher Ebene ist schon heftig und fasziniert mich immer wieder. Vor allem sind das alles Spieler, die teilweise seit Jahren (oder schon seit der Schülerzeit) Oberliga spielen und sich da etabliert haben, bspw. Hoffmann, Kamischke, Jugendnationalspieler Hagemann, Arne Hölter (noch Schüler, glaube ich) oder eben sogar Regionalliga wie der norddeutsche Meister Velling oder Stürzebacher, ebenfalls im weiteren Kreis der Nationalmannschaft. Da kann der Guzmann ruhig in der Oberliga unten ausgeglichen spielen, diese Spielstärke erreicht er nicht mehr - zu alt, kein professionelles Training. Aber für Bremer Verhältnisse ist er natürlich schon aussergewöhnlich gut.

Dr. Parijs
Alt 31.01.2007, 11:25
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

der inhalt dieses thread´s ist irgendwie weit gefehlt...

"Wechselgerüchte" war doch richtig oder
Alt 31.01.2007, 11:31
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semme Beitrag anzeigen
der inhalt dieses thread´s ist irgendwie weit gefehlt...

"Wechselgerüchte" war doch richtig oder
Irgendwie hast du ja Recht, Semme. Also okay: Wimmel zu Hypobank Wien!(dieser Wechsel soll angeblich die gesamte Mannschaftskasse seiner Habenhauser Kameraden aufgezehrt haben...)
Alt 31.01.2007, 12:26
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

semme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja das ist mal ein wechselgerücht. bleibt nurnoch zu klären wer der wimmel ist spaß beiseite... ist doch wirklich was hier abgeht
Alt 31.01.2007, 12:58
Schattenreiter Schattenreiter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schattenreiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTC NOH Beitrag anzeigen
Du musst doch bei der Bild arbeiten oder? Die bekommen auch nicht mehr als sieben Wörter pro Satz auf die Reihe.
Mist, jetzt hat doch tatsächlich der HALB-SÖLDNER aus Nordhorn mich als Reporter enttarnt.

Du musst lernen zwischen den Zeilen zu lesen, dann wäre dir wahrscheinlich klar gewesen warum die kurzen Sätze zur Formulierung gewählt wurden.
Alt 31.01.2007, 14:01
Starky Starky ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Starky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von semme Beitrag anzeigen
ja das ist mal ein wechselgerücht. bleibt nurnoch zu klären wer der wimmel ist spaß beiseite... ist doch wirklich was hier abgeht
Hy Semme, muß ich Dir absolut Recht Geben!
ist ja wirklich so einiges Galaktisch weit am Thema vorbei!
AUSSERDEM:
Wenn ich Guzzi wär und diese ganzen Sachen über mich hier lesen würde, wäre es wohl auch kein Wunder wenn ich dann zusätzlich den Kopf noch etwas höher trage, denn
: Negativ Werbung ist sehr Effektiv!!!
Gruß
Alt 31.01.2007, 14:26
Benutzerbild von semme
semme semme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

welch wahre worte@starky

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »