|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
...völlig richtig, der beste hat auch gefehlt. Wobei das Niveau durch die Abgänge von Wehking und Sternal zum TTVN in Bremen seit Jahren schwächer wird. Nicht das wir uns falsch verstehen, ich mag Guzzi, außerhalb des Tisches ist ein ein netter Typ und auch nicht arrogant, am Tisch neigt er aber noch zu oft zu dieser Arroganz, natürlich nur wenn man ihn entsprechend fordert. Auf der Landesmeisterschaft der Jugend war dies wohl nicht der Fall.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hochmut kommt vor dem Fall.
|
|||
|
|||
Ja, das Niveau bei den Jungen auf norddeutscher Ebene ist schon heftig und fasziniert mich immer wieder. Vor allem sind das alles Spieler, die teilweise seit Jahren (oder schon seit der Schülerzeit) Oberliga spielen und sich da etabliert haben, bspw. Hoffmann, Kamischke, Jugendnationalspieler Hagemann, Arne Hölter (noch Schüler, glaube ich) oder eben sogar Regionalliga wie der norddeutsche Meister Velling oder Stürzebacher, ebenfalls im weiteren Kreis der Nationalmannschaft. Da kann der Guzmann ruhig in der Oberliga unten ausgeglichen spielen, diese Spielstärke erreicht er nicht mehr - zu alt, kein professionelles Training. Aber für Bremer Verhältnisse ist er natürlich schon aussergewöhnlich gut.
Dr. Parijs |
|
||||
|
||||
der inhalt dieses thread´s ist irgendwie weit gefehlt...
"Wechselgerüchte" war doch richtig oder
|
|||
|
|||
Irgendwie hast du ja Recht, Semme. Also okay: Wimmel zu Hypobank Wien!(dieser Wechsel soll angeblich die gesamte Mannschaftskasse seiner Habenhauser Kameraden aufgezehrt haben...)
|
|
||||
|
||||
ja das ist mal ein wechselgerücht. bleibt nurnoch zu klären wer der wimmel ist spaß beiseite... ist doch wirklich was hier abgeht
|
|||
|
|||
Zitat:
Du musst lernen zwischen den Zeilen zu lesen, dann wäre dir wahrscheinlich klar gewesen warum die kurzen Sätze zur Formulierung gewählt wurden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist ja wirklich so einiges Galaktisch weit am Thema vorbei! AUSSERDEM: Wenn ich Guzzi wär und diese ganzen Sachen über mich hier lesen würde, wäre es wohl auch kein Wunder wenn ich dann zusätzlich den Kopf noch etwas höher trage, denn : Negativ Werbung ist sehr Effektiv!!! Gruß |
|
||||
|
||||
welch wahre worte@starky
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.