Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2007, 18:49
Benutzerbild von ulerius
ulerius ulerius ist offline
spin it!
Forenmitglied

ulerius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Belagneuheiten 2007

Zitat:
Zitat von DerJon Beitrag anzeigen
Vielleicht endlich der Anstoß von Butterfly in Richtung echter Tensor-Beläge?
hmm? Das ist ein High Tension Belag, wie es schon Bryce, Cermet und Catapult sind.. insofern liegt der 'Anstoß' schon ein Weilchen zurück

Gruß
Alt 04.02.2007, 18:59
Benutzerbild von DerJon
DerJon DerJon ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

DerJon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sind High-Tension-Beläge, und auch, wenn das Wort dasselbe bedeutet wie "Tensor", so ist es für mich eine andere Kategorie von Belägen-während man Tensor-Beläge ohne kleben spielen kann, so ist das spielen mit ungeklebten High-Tension-Belägen eine undynamische Qual Unter einem "echten Tensor" verstehe ich also nur Beläge a la Tango, Desto, Plasma etc...
Alt 04.02.2007, 19:06
Benutzerbild von Muesli Bob
Muesli Bob Muesli Bob ist offline
내사전에 불가능이란 없다
Foren-Stammgast 500

Muesli Bob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum bringt Butterfly erst jetzt das Shirt Indica auf den Markt was eigentlich Lanbelc hieß oder heißt? Das verstehe ich nicht ganz! Ich hatte mal bei Butterfly angefragt ob sie mir das Butterfly Trikot Lanbelc (auf der Abbildung als Indica bezeichnet) besorgen könnten. Mir wurde gesagt das Butterfly das Trikot seit einiger Zeit nicht mehr führt! Unter Butterflyonline.com verkaufen die das noch unter den anderen Namen!

MfG

Müsli bob
Alt 04.02.2007, 19:13
Benutzerbild von DerJon
DerJon DerJon ist offline
Trainingsweltmeister
erfahrenes Forenmitglied

DerJon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die wege von Butterfly sind unergründlich...mir ist die Marke inzwischen eh eher unsympathisch, weil wenn man sich die Auswahl am amerikanischen und japanischen Markt ansieht, so werde ich als europäischer Kunde ja übelst stiefmütterlich behandelt!
Alt 04.02.2007, 19:25
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Die wege von Butterfly sind unergründlich...mir ist die Marke inzwischen eh eher unsympathisch, weil wenn man sich die Auswahl am amerikanischen und japanischen Markt ansieht, so werde ich als europäischer Kunde ja übelst stiefmütterlich behandelt!
Hi there,

der europäische Markt ist eigentlich ziemlich uninteressant für TT Hersteller: relativ wenige Spieler und außerdem durch die demographische Entwicklung weiter schrumpfend. Allein in China gibt es mehr Spieler als in ganz Europa. Auch Amerika ist vom Wachstumspotential her wesentlich interessanter. Und die paar Kunden in Europa schimpfen auch noch über die hohen Preise wohingegen in Asien und auch in Amerika das Preisniveau im wesentlichen akzeptiert ist.

Warum sich also den Arsch für Europa aufreissen und hier jede Extrawurst braten? Würd ich auch nicht mehr machen.......

SpinOn

SpinDevil

Alt 05.02.2007, 02:39
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)-crea- trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Die Butterfly-Neuheiten der Saison sind bereits auf http://butterfly.tamasu.org/deutsch/artc/novalties.htm ansehbar. Butterfly solcion? Klingt sehr interessant. Vielleicht endlich der Anstoß von Butterfly in Richtung echter Tensor-Beläge? Außerdem kommt das Boll Spark offiziell nach Europa!
Ein weiteres Luxus-holz von Butterfly, "Photino Off" 129€ na ob das sich verkauft... die Pfeile (?) auf dem Schlägerblatt sind hochinteressant, könnte es sich da um eine Neuentwicklung handeln? Vielleicht sogar im Zusammenhang mit neuen Klebeersatz-methoden???
Alt 05.02.2007, 08:08
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wahrscheinlich. Aber 129€ ist schon eine ordentliche Summe für ein Holz!
Die Klamotten finde ich sehr schön und auch die Farbwahl bei den Taschen ist diesmal glücklicher ausgefallen
Die Schuhe über die diskutiert wurde erscheinen jetzt auch auf dem Markt. Butterfly in Kooperation mit Asics. Find ich super, da ich mit Asics-Schuhen sehr zufrieden bin. Denke mal ich werde mir den Schuh zulegen, da eh einer fällig ist.
Ausserdem kommt das Boll Spark nun auch offiziell auf den europäischen Markt!
Alt 05.02.2007, 09:12
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von menikmati Beitrag anzeigen
Ausserdem kommt das Boll Spark nun auch offiziell auf den europäischen Markt!
Mit 80€ aber überteuert.
In den USA kostet es regulär umgerechnet 70€.
Das Spirit kostet in den USA 30$ mehr wie das Spark.
Was hat das denn mit dem Kiso Hinoki auf sich? Juic hat doch schon das Kiso Hinoki.
Alt 05.02.2007, 10:03
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja das sind ja auch wieder nur UVP, von daher werden die Teile sicher auch bald darunter vertickert werden

Die Kiso Hinoki scheinen interessant zu sein, da es, v.a. in der OFF Version evtl. eine schnellere Alternative vom Jonyer darstellt. Handelt es sich dabei um "Hinoki-Only"-Brettchen?
Alt 05.02.2007, 10:39
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sieht ganz so aus. Wobei das Jonyer Hinoki doch auch "Hinoki-Only" ist oder?

Der neue "Solcion" von Butterfly übertriff auch wieder die aktuelle obere Preisgrenze für Beläge von Butterfly, die noch vom Bryce mit 41.90€ gehalten wird, um einen Euro. Wahnsinn...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »