|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belagneuheiten 2007
Zitat:
![]() Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Das sind High-Tension-Beläge, und auch, wenn das Wort dasselbe bedeutet wie "Tensor", so ist es für mich eine andere Kategorie von Belägen-während man Tensor-Beläge ohne kleben spielen kann, so ist das spielen mit ungeklebten High-Tension-Belägen eine undynamische Qual
Unter einem "echten Tensor" verstehe ich also nur Beläge a la Tango, Desto, Plasma etc...
|
||||
|
||||
|
Warum bringt Butterfly erst jetzt das Shirt Indica auf den Markt was eigentlich Lanbelc hieß oder heißt? Das verstehe ich nicht ganz! Ich hatte mal bei Butterfly angefragt ob sie mir das Butterfly Trikot Lanbelc (auf der Abbildung als Indica bezeichnet) besorgen könnten. Mir wurde gesagt das Butterfly das Trikot seit einiger Zeit nicht mehr führt! Unter Butterflyonline.com verkaufen die das noch unter den anderen Namen!
MfG Müsli bob |
|
|
||||
|
||||
|
Die wege von Butterfly sind unergründlich...mir ist die Marke inzwischen eh eher unsympathisch, weil wenn man sich die Auswahl am amerikanischen und japanischen Markt ansieht, so werde ich als europäischer Kunde ja übelst stiefmütterlich behandelt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
der europäische Markt ist eigentlich ziemlich uninteressant für TT Hersteller: relativ wenige Spieler und außerdem durch die demographische Entwicklung weiter schrumpfend. Allein in China gibt es mehr Spieler als in ganz Europa. Auch Amerika ist vom Wachstumspotential her wesentlich interessanter. Und die paar Kunden in Europa schimpfen auch noch über die hohen Preise wohingegen in Asien und auch in Amerika das Preisniveau im wesentlichen akzeptiert ist. Warum sich also den Arsch für Europa aufreissen und hier jede Extrawurst braten? Würd ich auch nicht mehr machen....... SpinOn SpinDevil
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich. Aber 129€ ist schon eine ordentliche Summe für ein Holz!
Die Klamotten finde ich sehr schön und auch die Farbwahl bei den Taschen ist diesmal glücklicher ausgefallen ![]() Die Schuhe über die diskutiert wurde erscheinen jetzt auch auf dem Markt. Butterfly in Kooperation mit Asics. Find ich super, da ich mit Asics-Schuhen sehr zufrieden bin. Denke mal ich werde mir den Schuh zulegen, da eh einer fällig ist. Ausserdem kommt das Boll Spark nun auch offiziell auf den europäischen Markt! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In den USA kostet es regulär umgerechnet 70€. Das Spirit kostet in den USA 30$ mehr wie das Spark. Was hat das denn mit dem Kiso Hinoki auf sich? Juic hat doch schon das Kiso Hinoki. |
|
|
|||
|
|||
|
naja das sind ja auch wieder nur UVP, von daher werden die Teile sicher auch bald darunter vertickert werden
![]() Die Kiso Hinoki scheinen interessant zu sein, da es, v.a. in der OFF Version evtl. eine schnellere Alternative vom Jonyer darstellt. Handelt es sich dabei um "Hinoki-Only"-Brettchen?
|
|||
|
|||
|
Sieht ganz so aus. Wobei das Jonyer Hinoki doch auch "Hinoki-Only" ist oder?
Der neue "Solcion" von Butterfly übertriff auch wieder die aktuelle obere Preisgrenze für Beläge von Butterfly, die noch vom Bryce mit 41.90€ gehalten wird, um einen Euro. Wahnsinn... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.

Unter einem "echten Tensor" verstehe ich also nur Beläge a la Tango, Desto, Plasma etc...