|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Deutsche Meisterschaften in Chemnitz!
Zitat:
Mit dieser Anmerkung kann man schon wieder einmal den bemerkenswerten Zusammenhalt der eingeschworenen Truppe der Ehrenamtlichen im näheren Umfeld des Vorstandes im TTVSA bestaunen, wenn es gegen die Meinung progressiver und damit unangenehmer Verantwortlicher von Vereinen geht, die mit Ihren Aktiven wirlich großartige Leistungen vollbringen. Grüß Gott Sigi18 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf Wiedersehen @Sigi18....willst du dich nun mal outen wer und woher du bist?? Ich glaube bei deinen flammenden Texten in Bezug auf diesen Thread kann sich jeder denken woher du kommst. Du musst nicht, wäre aber ne tolle Sache
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe wirklich selten so einen Schrott gelesen! Find es übrigens auch feige hier solche Anschuldigungen zu machen, ohne seine Identität zu offenbaren, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
|
||||
|
||||
|
Wen die Identität von Sigi18 wirklich interessiert, sollte im Profil mal auf "vCard herunterladen" klicken.
Dann wird man sehen, dass es sich dabei um Uwe Siegert (wer auch immer das ist) handelt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hatte eigentlich die Absicht, mit meinen Beiträgen eine neutrale Berichtserstattung zu erreichen, sowie eine vernüftige Diskussion zu führen. Leider muß man deinen Beitrag mit deutlichen Wörtern kommentieren. Wie DUMM willst Du uns noch verkaufen? Ich erinnere Dich nur an das Schlagerspiel der Verbandsliga im vergangenen Jahr. Landsberg-POST Halle. Montag bis Freitag eine Vorschau und dann ein ellenlanger Bericht. Keine Silbe über unseren Aufstieg zur Oberliga, Kein Wort über den Klassenerhalt im vorigen Jahr und nicht eine Zeile über die erfolgreichste Mannschaft von S-A in diesen Jahr. Glaubst Du in ernst, daß wir keine Bilder hätten machen können? Ich hoffe nur, Du warst nicht auf Verbandskosten auf einer Urlaubsreise. Wo blieb der Bericht über die Norddeutschen? Ich kann mich nicht erinnern, daß trotz unserer Erfolge über uns jemals eine Zeile von deiner Seite aus geschrieben worden ist. Wir freuen uns, daß Marie so hervorragend abgeschnitten hat. Wir wissen auch, daß Sie sehr gern für unseren Verband gespielt hat. Wer hat ihre Qualifikation bei den Norddeutschen überhaupt ermöglicht? Der Verband? Ich sage, 100% der TSV 1990 Merseburg! Oder? Welchen Anteil hat der Betreuer gehabt? Auf keinen Fall gleich zu setzten mit den des Vereines. Von einen Landestrainer muß man es einfach verlangen können, sonst könnte Er ja gleich zu Hause bleiben. Marie war mit der Betreuung sehr zu frieden und das war für uns das wichtigste. Nochmals, ohne den TSV 1990 Merseburg wäre S-A weder erfolgreich bei den Norddeutschen gewesen, geschweige Teilnehmer bei der NEM in Chemnitz. aber ich bin mir sicher, solche Funktionäre wie Du, können nicht über ihren Schatten springen und neiden die Erfolge unbeliebter Vereine. Es gibt ein Sprichwort: NEID MUSS MAN SICH ERARBEITEN. Darauf sind wir aber stolz. Ich freue mich auf die Beiratstagung, den daß persönliche Gespräch liegt mir besser wie das Schreiben im Internet. Beatle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich denke, dies ist ein Forum, wo auch jeder seine Meinung äußern kann. Zumal sie ja auch nicht ganz unrecht hat... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Beatle,
deine letzten Beiträge hier im Forum sind - um mich mal nicht gewählt auszudrücken - "unter aller Sau". Ohne deinen Kenntnisstand beurteilen zu wollen, unterstelle ich dir mal - meine jugendliche Respektlosigkeit sei mir verziehen -, dass du weißt, was es mit dem "Recht auf freie Meinungsäußerung" auf sich hat. Einem deutschen Staatsbürger genau dieses Recht abzusprechen, ist für mich eine Respektlosigkeit, die jeglicher Beschreibung spottet. Desweiteren empfinde ich es in höchstem Maße respektlos, als Verein hier im Forum Stimmung zu machen. Uwe Siegert, meinem Kenntnisstand nach Vorstandsmitglied beim TSV Merseburg, ist doch zweifelsfrei als Sigi18 identifiziert worden. Dann noch so zu suggerieren (ich hoffe, das Wort überfordert dich nicht), man kenne sich nicht, ist eine bodenlose Frechheit. Zitat:
Desweiteren frage ich dich, aus welchen Äußerungen du den Schluss ziehst, jemand wäre neidisch auf Merseburg. Ich kann nur für mich sprechen und dir mitteilen, dass ich höchsten Respekt vor der Leistung des TSV Merseburg habe. Was dort im Damenbereich in den letzten Jahren entstanden ist, sucht in S-A derzeit seinesgleichen. Nichtsdestotrotz halte ich die Art und Weise, auf die du und Uwe Siegert euren Verein öffentlich repräsentiert, für kontraproduktiv (Oha, schon wieder ein Fremdwort!). Das ständige öffentlich aggressive Verhalten gegenüber Verbandsfunktionären sowie die Äußerungen, die zu vermitteln scheinen, man sei der beste Verein in S-A, können durchaus - und da beziehe ich mich mit ein - abstoßend auf den Leser wirken. Und dann wundert ihr euch noch, dass ihr euch größtenteils mit heftigem (Achtung, Beatle: Dativ!) Gegenwind konfrontiert seht? Ich kann es gerner nochmal betonen: Bei Sigi18 handelt es sich um Uwe Siegert. Deine nun zu erwartende Äußerung, du wüsstest davon nichts, kannst du dir sparen - ich glaub's dir nicht. Gruß, Sven M. - nicht immer respektvoll und mit einem Hauch Polemik Geändert von Sven M. (04.03.2007 um 20:41 Uhr) Grund: Zeichensetzung |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.