|
Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und Bilder vom Spiel könnt ihr in unserer Bildergalerie finden! Einen schönen Gruß aus Stoppenberg!
|
||||
|
||||
AW: Aufstiegspiele 06/07
SG Schönebeck-Eintracht Frohnhausen2 endete 8:8 und 35:30 nach Sätzen,
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wünsch euch viel Glück in den Relegationsspielen! Setzt doch mal wenn es möglich ist einen Spielbericht rein, oder gibt es die Möglichkeit den irgendwo einzusehen? |
|
||||
|
||||
na wer sagts denn...
Glückwunsch an Schönebeck. Viel Glück für die Relegation!
|
||||
|
||||
Eintracht-Schönebeck8:8
D1-D2 3:1 D2-D1 3:1 D3-D3 1:3 Reich-Stifter0:3 Gerber-Krause0:3 Santrau-Notthoff3:0 Dohm-Wiedemeier0:3 Engler-Gerig1:3 Dohmen-Gregorius3:2 Reich-Krause2:3 Gerber-Stifter3:2 Santrau-Wiedemeier0:3 Dohm-Notthoff2:3 Engler-Gregorius3:2 Dohmen-Gerig3:1 D1-D1-3:2 |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von uns VfB Frohnhausen Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg in der Relegation! Gebt euer bestes!
|
|||
|
|||
kann einer mir einer sagen wieviele von den Aufstiegsspielen denn aufsteigen werden ??? oder von welchen Faktoren hängt das ab. Da jetzt in der 2. Kreisklasse die dritten wo wir auch sind Frintrop 5 und auch die vierten bestreiten Spiele ?????
für Infos danke ich euch vorab Gruß der Oberlöwe |
|
||||
|
||||
Einige Aufstiegsspiele (z.B. die der Gruppen-4. aus der 2.KKL) haben nur vorsorglichen Charakter, es werden nur Anwartschaften ausgespielt.
Je besser man abschneidet, desto höher ist die Chance, von z.B. Zurückziehungen aus oberen Ligen zu profitieren. Ein Faktor ist z.B. ob SG Schönebeck die Aufstiegspiele zum Bezirk erfolgreich bestreitet. Sollten die Schönebecker aufsteigen, würde in den unteren Ligen jeweils eine Mannschaft mehr als wie bisher prognostiziert aufsteigen. Das würde bedeuten, das die 1. Anwärter dann aufsteigen würden. Wenn dann noch Mannschaften aus der KL oder 1.KKL zurückziehen, würden die weiteren Anwärter nach und nach aufsteigen. Da Zurückziehungen aber meistens erst recht spät (kurz vor Meldeschluß für die neue Saison) vollzogen werden, heißt es für die Anwärter evtl. lange warten und hoffen. ![]() In dem Zusammenhang: Alles Gute für Schönebeck bei den Aufstiegsspielen im Bezirk! |
|
|||
|
|||
Laut Kreiszeitung steigt von den Tabellendritten der 2.KK einer sicher auf. Wenn Schönebeck in die BZK aufsteigt, dann auch der Zweite der Runde. Weitere Plätze könnten durch Rückzüge frei werden.
|
|
|||
|
|||
![]()
hier noch ein Ergebniss von gestern Abend
Eon Ruhrgas : Ruwa 3 9:6 mehr Infos zum Spielverlauf habe ich nicht. Damit sind die Männer von Ruwa aus dem Rennen dabei habe ich die an erster Stelle gesehen aber so kann man sich täuschen und die Unterdogs machen das rennen. So kommt es jetzt am 08.05.07 im alt ehrwürdigen Frintroper Wasserturm zum Endspiel Frintrop 5 : EON Ruhrgas um den direkten Einzug in die 1. Kreisklasse. ![]() ![]() Wir wünschen Schönebeck viel Glück in Ihrer Quali und hoffentlich werdet Ihr gewinnen so das der 2. dieser Aufstiegsrunde ebenfalls aufsteigt ![]() ![]() ![]() Gruß der Oberlöwe Andre |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:15 Uhr.