|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Schlechtester Belag den ihr je gespielt hab?
Das hört sich dumm, arrogant und hochnäsig an. Entschuldigung! Damit meine ich aber nur die Beläge, mit denen ich die Tensor's vergleiche...
![]() |
|
||||
|
||||
zum schießen ein china belag á la HII oder HIII und das in 2.0, dann geht das wunderbar. aber mein persönlich schlechtester belag war der Friendship Super Soft in 1,5 (damals RH): kein schnitt, kein schuss, kein TS.....NIX!
|
||||
|
||||
Die wohl schlechteste Kombination die ich je gespielt habe, war ein Donic Blues Axento in 1.5 auf nem relativ hartem Donic Waldner Diablo, das Teil war so dermaßen undynamisch und ungefährlich wie ich es bisher selten, nein, noch nie erlebt habe.
Aber nichts gegen den Blues Axento, es hängt stark davon ab mit welchem Holz ein Belag gespielt wird; oder wars doch umgekehrt?! ![]()
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (22.03.2007 um 02:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich muss auch sagen das Donic Beläge nichts bringen.Habe Donic Gallardo Power Sound gespielt und muss sagen das dort nicht so viel sound Drin ist wie auf der verpackung versprochen!
Außerdem spielt er sich wie ein Anfänger-Belag^ |
|
||||
|
||||
Ich hab mal vom unserem Geschäftsführer so einen abgespielten Double Fish Belag auf einem No-Name Holz gespielt-----Keine Rotation in den Bällen ,kein Katapult kein Tempo.................aber Kontrolle!!! und davon sooo viel
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Finde das Holz auch gut, aber der Belag harmonierte schlecht damit.
|
|||
|
|||
boah Maxima-Soft, nicht frischgeklebt spielt der sich so lahm und kein bischen katapultig, kein Wunder das es den erst ab 2.0 gibt.
![]() |
|
|||
|
|||
UFFFFF^^ ich dachte schon ^^ naja also ich finde die Kombination Desto F1 und Waldner Diablo Senso gut
|
|
|||
|
|||
Double Fish FL 233
Hat IMHO die versprochenen Eigenschaften nicht eingehalten. Spielte ihn in 1,5 und habe einen schittfreudigen, soften Belag erwartet - dem war leider nicht so... Er spielte sich deutlich härter als erwartet und vom Schnitt bin ich auch besseres gewohnt... Ich war zwar oft enttäuscht, weil der Absprung für meine Verhältnisse zu hoch oder tef war, aber das kann ich dem Belag ja nicht zuschreiben. Egal, war ein Schnapp! Was das Holz/ Belag Ding angeht: Ich habe mal einen FS 837 in 1,5mm auf einem soften ALL Holz gespielt - ging gar nicht. Auf einem OFF Holz ging er ab wie Luzie! Und ich hätte ihn beinahe schon entsorgt... Gruß Benny |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:03 Uhr.