Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2007, 21:48
Becker Becker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Schlechtester Belag den ihr je gespielt hab?

Zitat:
Zitat von Becker Beitrag anzeigen
Doch wenn man sich mal die Relationen, die ich so habe ansieht
Das hört sich dumm, arrogant und hochnäsig an. Entschuldigung! Damit meine ich aber nur die Beläge, mit denen ich die Tensor's vergleiche...
Alt 22.03.2007, 01:13
Benutzerbild von Zappa
Zappa Zappa ist offline
El Nobbo
erfahrenes Forenmitglied

Zappa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

zum schießen ein china belag á la HII oder HIII und das in 2.0, dann geht das wunderbar. aber mein persönlich schlechtester belag war der Friendship Super Soft in 1,5 (damals RH): kein schnitt, kein schuss, kein TS.....NIX!
Alt 22.03.2007, 02:07
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die wohl schlechteste Kombination die ich je gespielt habe, war ein Donic Blues Axento in 1.5 auf nem relativ hartem Donic Waldner Diablo, das Teil war so dermaßen undynamisch und ungefährlich wie ich es bisher selten, nein, noch nie erlebt habe.
Aber nichts gegen den Blues Axento, es hängt stark davon ab mit welchem Holz ein Belag gespielt wird; oder wars doch umgekehrt?!

Geändert von Beaker (22.03.2007 um 02:19 Uhr)
Alt 22.03.2007, 14:10
Benutzerbild von VorhandMaster
VorhandMaster VorhandMaster ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

VorhandMaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich muss auch sagen das Donic Beläge nichts bringen.Habe Donic Gallardo Power Sound gespielt und muss sagen das dort nicht so viel sound Drin ist wie auf der verpackung versprochen!
Außerdem spielt er sich wie ein Anfänger-Belag^
Alt 22.03.2007, 22:15
Benutzerbild von Trabbo
Trabbo Trabbo ist offline
Affe mit Waffe
Foren-Stammgast 500

Trabbo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab mal vom unserem Geschäftsführer so einen abgespielten Double Fish Belag auf einem No-Name Holz gespielt-----Keine Rotation in den Bällen ,kein Katapult kein Tempo.................aber Kontrolle!!! und davon sooo viel
Alt 22.03.2007, 22:22
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Kroate Beitrag anzeigen
Die wohl schlechteste Kombination die ich je gespielt habe, war ein Donic Blues Axento in 1.5 auf nem relativ hartem Donic Waldner Diablo, das Teil war so dermaßen undynamisch und ungefährlich wie ich es bisher selten, nein, noch nie erlebt habe.
Aber nichts gegen den Blues Axento, es hängt stark davon ab mit welchem Holz ein Belag gespielt wird; oder wars doch umgekehrt?!
Also ich spiele dieses Waldner Diablo Senso und ich find dieses Holz einfach geil! Naja ist wohl gefühlssache oder täusche ich mich ?
Alt 22.03.2007, 22:31
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DestoF1 Beitrag anzeigen
Also ich spiele dieses Waldner Diablo Senso und ich find dieses Holz einfach geil! Naja ist wohl gefühlssache oder täusche ich mich ?
Finde das Holz auch gut, aber der Belag harmonierte schlecht damit.
Alt 23.03.2007, 21:08
Bennet W. Bennet W. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bennet W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

boah Maxima-Soft, nicht frischgeklebt spielt der sich so lahm und kein bischen katapultig, kein Wunder das es den erst ab 2.0 gibt.
Alt 23.03.2007, 21:09
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

UFFFFF^^ ich dachte schon ^^ naja also ich finde die Kombination Desto F1 und Waldner Diablo Senso gut
Alt 23.03.2007, 22:10
flatulenzio flatulenzio ist offline
Benny Hartmann
Foren-Stammgast 500

flatulenzio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Double Fish FL 233

Hat IMHO die versprochenen Eigenschaften nicht eingehalten. Spielte ihn in 1,5 und habe einen schittfreudigen, soften Belag erwartet - dem war leider nicht so... Er spielte sich deutlich härter als erwartet und vom Schnitt bin ich auch besseres gewohnt...

Ich war zwar oft enttäuscht, weil der Absprung für meine Verhältnisse zu hoch oder tef war, aber das kann ich dem Belag ja nicht zuschreiben.

Egal, war ein Schnapp!

Was das Holz/ Belag Ding angeht: Ich habe mal einen FS 837 in 1,5mm auf einem soften ALL Holz gespielt - ging gar nicht. Auf einem OFF Holz ging er ab wie Luzie! Und ich hätte ihn beinahe schon entsorgt...

Gruß
Benny
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »