|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSP Balsa Hölzer
Nur ein anderer Griff.
Würde immer den normalen Holzgriff wählen. Hat einfach ein besseres Feedback. So zumindestens meine Meinung. Habe das 6.5 länger gespielt. Ist schon ein geiles Holz für Block/Konter. TS ist Gewöhnungsbedurftig, aber es geht auch ganz gut. MFG Kai
|
|||
|
|||
|
AW: TSP Balsa Hölzer
Danke für die nützliche Info.
Gute Block und Kontereigenschaften, das ist ja nahezu perfekt =). |
|
|
||||
|
||||
|
TSP Balsa 5.5/6.5 (Fitter auch)
kann jemand mal Eignung, Tempo und Kontrolle der TSP Balsahölzer vergleichen
TSP Balsa 5.5 gegen 6.5 (unterscheiden sich die Fittervarianten in mehr als dem Griff?) p.s. die gängigen Internet und Katalogeinschätzungen sind mir schon bekannt, wäre mir schon wichtig was die Spieler dieser Hölzer sagen (Tempovergleich zum Chila, gewo 4.5, 5.0, primo, maze passion wäre toll)
|
|||
|
|||
|
AW: TSP Balsa 3.5 bis 6.5
Hey,
ich hab ein Balsa 6.5 mit dem grauen Griff mit gelbem Streifen. Dies will ich verkaufen und wollte fragen was diese Version Wert ist da es ja nur noch die neue mit schwarzem Griff gibt? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSP Balsa 3.5 bis 6.5
Also:,
ich weiß nicht genau ob so eine Meinung schon mal gehört oder gelesen worden ist: Nach meines Erachtens verhält es sich so daß man mit verdickung der balsa-Schicht das Tempo erhöht, allerdings scheinbar nur bis 5.5mm.. Wenn die Balsa-Mittel-Schicht dicker wird wird zwar hartes Blocken und Schmettern einfacher, allerdings wird man sich wundern das im Lifespiel ( Ligaspiel) die Gegner diese Bälle immer einfacher zurück spielen werden. Daher ist zwar richtig das die Bälle die man spielt an Länge gewinnen aber keinesfalls am Tempo. Auf Grund des dickeren Balsa Kerns müßte man sogar anBelagdicke zurück nehmen... ( hätte jemand vorher 2,0mm gespielt kann es durchaus sein das er auf 1,7mm zurückgreifen sollte um weiterhin hartes Schlagen und Pressblocken zu gewährleisten!! ... Meine Meinung Gorden |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|