Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2007, 20:33
AFFAN AFFAN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AFFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisreform 2008 und ihre Folgen

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Na los, Keyser, lass dich nicht betteln und mach mal nen Spruch zur gestrigen STTV-Sitzung in Sachen Kreisreform...
keyser war nicht da, wird also wohl keinen spruch von ihm zur sitzung geben

ps: wie schon von anderen geschrieben wirds weiterhin 4 bezirke geben, mittelsachsen wahrscheinlich zu dd gehen mmn die vernünftigste lösung
Alt 26.03.2007, 21:06
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stk Beitrag anzeigen
Na los, Keyser, lass dich nicht betteln und mach mal nen Spruch zur gestrigen STTV-Sitzung in Sachen Kreisreform...
Zitat:
Zitat von AFFAN Beitrag anzeigen
keyser war nicht da, wird also wohl keinen spruch von ihm zur sitzung geben
Der Keyser musste Eishockey spielen!
@milka: Glückwunsch zum Fachwärtinnen-Job Und danke, dass Du mir (bzw. Ralf) damit zukünftig ein bisschen Arbeit abnimmst
Alt 27.03.2007, 09:40
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also scheint nun alles auf 4 Bezirke hinaus zu laufen. Schade, mMn der falsche Weg. Daswar wohl auch schon vor dem Sonntag fest. Demzufolge wird Mittelsachsen zu DD kommen, eine andere Lösung sehe ich im Fall 4 Bezirke nicht. Oder gab es da noch Alternativen?
Alt 27.03.2007, 19:46
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na sicher
Alt 28.03.2007, 09:22
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
Also scheint nun alles auf 4 Bezirke hinaus zu laufen. Schade, mMn der falsche Weg. Daswar wohl auch schon vor dem Sonntag fest. Demzufolge wird Mittelsachsen zu DD kommen, eine andere Lösung sehe ich im Fall 4 Bezirke nicht. Oder gab es da noch Alternativen?
Mittelsachsen zu DD, das steht fest!

Vor dem Sonntag stand es auch schon fest, wir haben deine email allerdings ausgiebig besprochen. Nachdem Pro/Contra heftigst diskutiert wurde, mussten wir trotzdem feststellen, das der Kreis Mittelsachsen so richtig nirgendwo reinpasst...

um aber den Bezirk Chemnitz nicht noch größer werden zu lassen bzw. ein annäherndes Gelichgewicht zwischen den Bezirken herzustellen, muss Mittelsachsen nach DD.
Obwohl von der Vereinsanzahl er auch nach L hätte passen können, aber die Entfernungen von Lindenthal/Mörtitz etc. Richtung Tschechische Grenze gehen gar nicht.

grüße
Alt 29.03.2007, 09:03
Darth Vader Darth Vader ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wäre vor allem jetzt interessant, wie die "Obrigen" sich dazu äußern , da ja der "halbe" BFV Vorstand von Chemnitz nach Dresden
muß !!
Es wäre auch wissenswert, wie der Auf/Abstieg bzw. Staffeleinteilung ab 08 dann aussieht Immerhin gehen von BK bis 1.Bl. so um die 14 Mannschaften nach DD
ALLES SO LASSEN WIE's IST
Alt 29.03.2007, 09:23
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Darth Vader Beitrag anzeigen
Es wäre vor allem jetzt interessant, wie die "Obrigen" sich dazu äußern , da ja der "halbe" BFV Vorstand von Chemnitz nach Dresden
muß !!
Es wäre auch wissenswert, wie der Auf/Abstieg bzw. Staffeleinteilung ab 08 dann aussieht Immerhin gehen von BK bis 1.Bl. so um die 14 Mannschaften nach DD
ALLES SO LASSEN WIE's IST
na du Chemnitz Fan...

Thema: ehrenamtliche Funktionäre: da sehe ich gar kein Problem.
man kann doch sein Heimatverein im Bezirk DD haben und trotzdem in Chemnitz Staffelleiter oder Sportwart oder Bezirksvorsitzender sein??? Wo ist da das Problem?

Thema: Staffeleinteilung 2008/09

Wenn du die Chemnitzer Brille mal absetzen würdest, hättest du auch schon feststellen können, das der Kreis Kamenz nach Ostsachsen geht... und somit auch einige Mannschaften aus dem Bezirksmaßstab nach OS gehen...

also, alles nicht so dramatisch

grüße aus LE, der Bezirk der auch "Kleiner" wird...
Alt 29.03.2007, 09:30
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin mir auch nicht sicher, ob man sich diese Maßnahme im vollem Umfang durchdacht hat. Neben dem Wegfall einer kompletten Staffel im Spielbezirk Leipzig, wird es auch in Zukunft Probleme geben Meisterschaften auszurichten. Bisher wurde doch zu 80% in Döbeln gespielt. Das dürfte sich ja jetzt erledigt haben. Deshalb verstehe ich nicht, dass die Verantwortlichen im Bezirk diese Aufteilung in dieser relativ kurzen Zeit einfach so mitgetragen haben.
Alt 29.03.2007, 09:36
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von TT-Fox Beitrag anzeigen
Ich bin mir auch nicht sicher, ob man sich diese Maßnahme im vollem Umfang durchdacht hat. Neben dem Wegfall einer kompletten Staffel im Spielbezirk Leipzig, wird es auch in Zukunft Probleme geben Meisterschaften auszurichten. Bisher wurde doch zu 80% in Döbeln gespielt. Das dürfte sich ja jetzt erledigt haben. Deshalb verstehe ich nicht, dass die Verantwortlichen im Bezirk diese Aufteilung in dieser relativ kurzen Zeit einfach so mitgetragen haben.
Wir haben sehr wohl alles reichlich durchdacht, aber das Kritik aus Leutzsch kommt, naja...Bei einem Verein von 140 Mitgliedern und keiner übernimmt ehrenamtliche Tätigkeiten (außerhalb des Vereins), sollte man wohl eher leise Töne anschlagen!!!
Wegfall einer Staffel??? bei z.z. 3 Döbelner Mannschaften im Bezirksmaßstab...???!!!

Wieso sollten wir die Döbelner Halle nicht weiter nutzen können??? Zumindest bei Großveranstaltungen auf Landesebene!? Ich könnte mir eine BEM Da/He auch mal in Mberg oder so vorstellen.
Alt 29.03.2007, 10:29
Darth Vader Darth Vader ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Darth Vader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Bezirksschiedsgerichtsvorsitzende spielt in DD und entscheidet in CH Blöder gehts wohl nicht, da MUSS Betrug gewittert werden (wir unterstellen NICHTS dergleichen) spätestens wenn's um den Auf/Abstieg LL gehen sollte.
Und deine angesprochenen "Ehrenamtlichen" vergrault man ja selbst durch eigenartige Entscheidungen der Vorstandsgremien (frag mal awo, weshalb der aufgehört hat)
Die angesprochene Staffel nach OS wird ja KOMPLETT ersetzt durch "Mittelsachsen".

PS.: Wahre Heimatliebe hat noch niemanden geschadet
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »