|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisreform 2008 und ihre Folgen
Zitat:
ps: wie schon von anderen geschrieben wirds weiterhin 4 bezirke geben, mittelsachsen wahrscheinlich zu dd gehen mmn die vernünftigste lösung |
|
||||
|
||||
Zitat:
@milka: Glückwunsch zum Fachwärtinnen-Job Und danke, dass Du mir (bzw. Ralf) damit zukünftig ein bisschen Arbeit abnimmst |
|
|||
|
|||
Also scheint nun alles auf 4 Bezirke hinaus zu laufen. Schade, mMn der falsche Weg. Daswar wohl auch schon vor dem Sonntag fest. Demzufolge wird Mittelsachsen zu DD kommen, eine andere Lösung sehe ich im Fall 4 Bezirke nicht. Oder gab es da noch Alternativen?
|
|
|||
|
|||
na sicher
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor dem Sonntag stand es auch schon fest, wir haben deine email allerdings ausgiebig besprochen. Nachdem Pro/Contra heftigst diskutiert wurde, mussten wir trotzdem feststellen, das der Kreis Mittelsachsen so richtig nirgendwo reinpasst... um aber den Bezirk Chemnitz nicht noch größer werden zu lassen bzw. ein annäherndes Gelichgewicht zwischen den Bezirken herzustellen, muss Mittelsachsen nach DD. Obwohl von der Vereinsanzahl er auch nach L hätte passen können, aber die Entfernungen von Lindenthal/Mörtitz etc. Richtung Tschechische Grenze gehen gar nicht. grüße
|
|||
|
|||
Es wäre vor allem jetzt interessant, wie die "Obrigen" sich dazu äußern , da ja der "halbe" BFV Vorstand von Chemnitz nach Dresden
muß !! Es wäre auch wissenswert, wie der Auf/Abstieg bzw. Staffeleinteilung ab 08 dann aussieht Immerhin gehen von BK bis 1.Bl. so um die 14 Mannschaften nach DD ALLES SO LASSEN WIE's IST |
|
||||
|
||||
Zitat:
Thema: ehrenamtliche Funktionäre: da sehe ich gar kein Problem. man kann doch sein Heimatverein im Bezirk DD haben und trotzdem in Chemnitz Staffelleiter oder Sportwart oder Bezirksvorsitzender sein??? Wo ist da das Problem? Thema: Staffeleinteilung 2008/09 Wenn du die Chemnitzer Brille mal absetzen würdest, hättest du auch schon feststellen können, das der Kreis Kamenz nach Ostsachsen geht... und somit auch einige Mannschaften aus dem Bezirksmaßstab nach OS gehen... also, alles nicht so dramatisch grüße aus LE, der Bezirk der auch "Kleiner" wird...
|
|||
|
|||
Ich bin mir auch nicht sicher, ob man sich diese Maßnahme im vollem Umfang durchdacht hat. Neben dem Wegfall einer kompletten Staffel im Spielbezirk Leipzig, wird es auch in Zukunft Probleme geben Meisterschaften auszurichten. Bisher wurde doch zu 80% in Döbeln gespielt. Das dürfte sich ja jetzt erledigt haben. Deshalb verstehe ich nicht, dass die Verantwortlichen im Bezirk diese Aufteilung in dieser relativ kurzen Zeit einfach so mitgetragen haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wegfall einer Staffel??? bei z.z. 3 Döbelner Mannschaften im Bezirksmaßstab...???!!! Wieso sollten wir die Döbelner Halle nicht weiter nutzen können??? Zumindest bei Großveranstaltungen auf Landesebene!? Ich könnte mir eine BEM Da/He auch mal in Mberg oder so vorstellen.
|
|||
|
|||
Der Bezirksschiedsgerichtsvorsitzende spielt in DD und entscheidet in CH Blöder gehts wohl nicht, da MUSS Betrug gewittert werden (wir unterstellen NICHTS dergleichen) spätestens wenn's um den Auf/Abstieg LL gehen sollte.
Und deine angesprochenen "Ehrenamtlichen" vergrault man ja selbst durch eigenartige Entscheidungen der Vorstandsgremien (frag mal awo, weshalb der aufgehört hat) Die angesprochene Staffel nach OS wird ja KOMPLETT ersetzt durch "Mittelsachsen". PS.: Wahre Heimatliebe hat noch niemanden geschadet |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.