|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: EM-Seite von TT-NEWS & TIBHAR
Zitat:
Kannst du das Spiel gerade bei bwin ansehen? |
|
|
||||
|
||||
|
Also bei mir geht der Stream bei bwin. Die bringen gerade das Mixed Viertelfinale von Karakasevic/Paskauskiene.
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, sorry.. hatte ich vorhin nicht gesehen.
@hossin Der Stream läuft bei mir grad einwandfrei.
|
|||
|
|||
|
Letztere greifen beide auf die gleiche URL zurück, sollten also entweder beide funktionieren oder beide nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Na endlich. Jetzt läufts.
Bei XP muss man anscheinend die Firewall deaktivieren, um eine Verbindung aufbauen zu können. |
|
|
||||
|
||||
|
Tja bei mir rührt sich gar nix beim stream ... verdammte axt
Liegt auch nich an der Widoofs Firewall , is deaktiviert. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die beiden anderen Streams liefen bei mir trotz Deaktivierung der Firewall nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir läuft der Tibhar/ TT-News Stream (meist) einwandfrei!
Super Sache! Vielen Dank!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Schade. Steger hat nach Aufholjagd noch verloren. Im Einzel haben wir nur noch Timo und Dima.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn er verfügbar ist, läuft er im Normalfall einwandfrei. Wenn man ihn direkt im Mediaplayer startet, bekommt man auch die direkten Fehlermeldungen. Z.B. Datei nicht vorhanden, Server nicht verfügbar.
Darf tt-live eigentlich nur den einen Tisch zeigen. Wenn die Kamera zoomt sieht man doch auch einige anderen Tische wunderbar, wie man vorhin kurzzeitig am Spiel von P. Baum gesehen hat. Etwas schlechter als normal aber viel besser als nur einen leeren Tisch zu zeigen. Geändert von Trillian (30.03.2007 um 16:32 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.