Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2007, 18:08
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegation zur Landesliga Weser/Ems

Buer sollte schon etwas stärker einzuschätzen sein. In den ersten beiden Paarkreuzen sehe ich so ziemlichen Gleichstand, unten allerdings sollte Buer besser besetzt sein. Hafensänger(der seine neue Rolle vom VL Superstar zum bemitleidenswerten Außenseiter erstaunlich schnell vollzogen hat;-) und der Vaupelist sollten hier dominieren, genauso wie Saffran/Stickel im Doppel. Deswegen sollte Buer knapp im Vorteil sein. Außerdem wäre der Ligaerhalt, auch trotz einiger merkwürdiger Begleiterscheinungen, aufgrund der beeindruckenden Rückrunde dann wirklich verdient!

Gerd
Alt 28.03.2007, 20:47
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber Beitrag anzeigen
Buer sollte schon etwas stärker einzuschätzen sein. In den ersten beiden Paarkreuzen sehe ich so ziemlichen Gleichstand, unten allerdings sollte Buer besser besetzt sein. Hafensänger(der seine neue Rolle vom VL Superstar zum bemitleidenswerten Außenseiter erstaunlich schnell vollzogen hat;-) und der Vaupelist sollten hier dominieren, genauso wie Saffran/Stickel im Doppel. Deswegen sollte Buer knapp im Vorteil sein. Außerdem wäre der Ligaerhalt, auch trotz einiger merkwürdiger Begleiterscheinungen, aufgrund der beeindruckenden Rückrunde dann wirklich verdient!

Gerd
Die Mannschaften aus Buer und Meppen schätze ich in etwa gleichstark ein. Der Heimvorteil für Buer könnte da den Ausschlag geben. Die Chancen als Zweiter der Reli noch in die Landesliga aufzurücken stehen glaube ich auch nicht so schlecht.
Alt 28.03.2007, 22:01
FWL FWL ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

FWL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube, alle drei Spiele der Relegation sind offen. Gegen den Nordzweiten Warsingsfehn haben wir letztes Jahr recht glücklich gewonnen. Ich tippe daher 3x 8:8.
Als Zweiter hat man dieses Jahr wohl keine Chance denn wahrscheinlich kommen doch zwei Mannschaften aus der VL zu uns.
Alt 28.03.2007, 22:14
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FWL Beitrag anzeigen
Ich glaube, alle drei Spiele der Relegation sind offen. Gegen den Nordzweiten Warsingsfehn haben wir letztes Jahr recht glücklich gewonnen. Ich tippe daher 3x 8:8.
Als Zweiter hat man dieses Jahr wohl keine Chance denn wahrscheinlich kommen doch zwei Mannschaften aus der VL zu uns.
Wenn Farge-Rekum am Wochenende wieder gegen Vahr gewinnt, dann sieht das auch schon wieder anders aus, aber wer weiß, wer da am Ende noch so zurückzieht oder verzichtet, dann ist alles nur noch Makulatur.
Alt 28.03.2007, 22:35
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Meister Eder;861704]Man, was nen Gezicke hier. In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit,
ob es dem einen gefällt oder nicht. Es ist durchaus legitim hier seine
Sympathien oder seine Antpathien zu äußern, sofern das sauber abläuft.
Das müßte doch auch der letzte Forumsteilnehmer mittlerweile kapiert haben.

@Mambo Marco: Wieso kann man auf meine Sympathien verzichten? Weil sie nicht in eure Richtung gehen? Hab euch nicht runtergemacht, sondern nur gesagt wie ich es sehe in der Relegation!

@ridethelightning: Eigentlich ein Witz, dass gerade du den zweiten Satz in deiner Signatur verwendest.

Egal will noch zum Thema schreiben, wie ich es eigentlich immer versuche, weil ich es kann: Also ich würde auch ohne die ganzen Sympathien auf Meppen tippen. 2 Doppel für Meppen, oben 3-1 Meppen, mitte 2, unten 2....
Alt 28.03.2007, 22:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Also ich würde auch ohne die ganzen Sympathien auf Meppen tippen. 2 Doppel für Meppen, oben 3-1 Meppen, mitte 2, unten 2....
Meppen war aber gegen Hudes Zweite heillos überfordert und würde niemals BOL-Zweiter geworden sein, hätte Hude durchgehend komplett gespielt.
Außerdem würden sie (Zitat - sinngemäß -Maik Neumann) "sofort chancenlos wieder aus der LL absteigen, wenn diese nur ansatzweise so stark ist wie die LL BS".
So 'ne Truppe hält Buer -ohne dass ich da irgendjemanden kenne - doch sicher nieder!
Selbst wenn die Emsländer - wider Erwarten - auf dem Nachrückwege den Aufstieg schafften, sollten sie eigentlich verzichten und aus Fairnessgründen dem Nächstplatzierten den Vorrang geben.
Genau genommen sollte man die Reli schon gar nicht spielen; das wär' mal 'ne Geste, mit der Kredit zurück gewinnen könnte!
Alt 28.03.2007, 23:15
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Meppen war aber gegen Hudes Zweite heillos überfordert und würde niemals BOL-Zweiter geworden sein, hätte Hude durchgehend komplett gespielt.
Außerdem würden sie (Zitat - sinngemäß -Maik Neumann) "sofort chancenlos wieder aus der LL absteigen, wenn diese nur ansatzweise so stark ist wie die LL BS".
So 'ne Truppe hält Buer -ohne dass ich da irgendjemanden kenne - doch sicher nieder!
Selbst wenn die Emsländer - wider Erwarten - auf dem Nachrückwege den Aufstieg schafften, sollten sie eigentlich verzichten und aus Fairnessgründen dem Nächstplatzierten den Vorrang geben.
Genau genommen sollte man die Reli schon gar nicht spielen; das wär' mal 'ne Geste, mit der Kredit zurück gewinnen könnte!
Ich gebe dir Recht, dass vermutlich Hude 2ter geworden wäre, wenn diese immer komplett gewesen wären. Meppen hat ne junge Truppe und ist bestimmt heiss auf die LL. Natürlich wird es schwer dort die Klasse zu halten, aber ich glaube chancenlos sind sie nicht und wer weiss was sich da personaltechnisch noch tut!
Alt 29.03.2007, 05:44
Evil
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Olli M. Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Meister Eder Beitrag anzeigen
Man, was nen Gezicke hier. In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit,
ob es dem einen gefällt oder nicht. Es ist durchaus legitim hier seine
Sympathien oder seine Antpathien zu äußern, sofern das sauber abläuft.
Das müßte doch auch der letzte Forumsteilnehmer mittlerweile kapiert haben.

@Mambo Marco: Wieso kann man auf meine Sympathien verzichten? Weil sie nicht in eure Richtung gehen? Hab euch nicht runtergemacht, sondern nur gesagt wie ich es sehe in der Relegation!

@ridethelightning: Eigentlich ein Witz, dass gerade du den zweiten Satz in deiner Signatur verwendest.
Es gibt Vollidioten, die lernen es nie.
Werde mich künftig mit solchen wie dir nicht mehr befassen.
Alt 29.03.2007, 08:46
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter

Ein Kommentar aus dieser Ecke war längst überfällig Stimmt, gegen Hude2
waren wir an dem Tag völlig überfordert. Haben uns aber ganz gut dann gegen
Essen, Laxten und Delmenhorst rehabilitiert. Die Essener waren heiß, die Laxtener hatten schon 7:3 geführt und die Delmenhorster wollten gerne ihre
weiße Weste behalten. Jedoch alle haben sie gegen uns verloren, wobei ein
Großteil darauf gesetzt hatte, das wir noch einbrechen würden.
Alt 29.03.2007, 08:55
Benutzerbild von swinger
swinger swinger ist offline
VfL Hurensöhöhne
erfahrenes Forenmitglied

swinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also warsingsfehn dürfte wohl kaum eine chance haben...hatten wir die nicht schon vor ein paar jahren im bezirkspokal im sack

buer und union scheinen in etwa gleich stark zu sein. die tagesform wird wohl entscheiden...aber aufgrund der tatsache, dass ich mein sämtliches hab und gut auf die emsländer gesetzt hab, ist mein tipp klar: union steigt in die ll auf! .. wenn nicht als erster, dann als zweiter der reli ...kämpfen jungs

@ mario: du könntest in anbetracht der neuen situation deine signatur mal ändern. der fight mit lars ist ja nicht mehr aktuell
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »