|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation zur Landesliga Weser/Ems
Buer sollte schon etwas stärker einzuschätzen sein. In den ersten beiden Paarkreuzen sehe ich so ziemlichen Gleichstand, unten allerdings sollte Buer besser besetzt sein. Hafensänger(der seine neue Rolle vom VL Superstar zum bemitleidenswerten Außenseiter erstaunlich schnell vollzogen hat;-) und der Vaupelist sollten hier dominieren, genauso wie Saffran/Stickel im Doppel. Deswegen sollte Buer knapp im Vorteil sein. Außerdem wäre der Ligaerhalt, auch trotz einiger merkwürdiger Begleiterscheinungen, aufgrund der beeindruckenden Rückrunde dann wirklich verdient!
Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube, alle drei Spiele der Relegation sind offen. Gegen den Nordzweiten Warsingsfehn haben wir letztes Jahr recht glücklich gewonnen. Ich tippe daher 3x 8:8.
Als Zweiter hat man dieses Jahr wohl keine Chance denn wahrscheinlich kommen doch zwei Mannschaften aus der VL zu uns. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Meister Eder;861704]Man, was nen Gezicke hier. In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit,
ob es dem einen gefällt oder nicht. Es ist durchaus legitim hier seine Sympathien oder seine Antpathien zu äußern, sofern das sauber abläuft. Das müßte doch auch der letzte Forumsteilnehmer mittlerweile kapiert haben. @Mambo Marco: Wieso kann man auf meine Sympathien verzichten? Weil sie nicht in eure Richtung gehen? Hab euch nicht runtergemacht, sondern nur gesagt wie ich es sehe in der Relegation! @ridethelightning: Eigentlich ein Witz, dass gerade du den zweiten Satz in deiner Signatur verwendest. Egal will noch zum Thema schreiben, wie ich es eigentlich immer versuche, weil ich es kann: Also ich würde auch ohne die ganzen Sympathien auf Meppen tippen. 2 Doppel für Meppen, oben 3-1 Meppen, mitte 2, unten 2.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem würden sie (Zitat - sinngemäß -Maik Neumann) "sofort chancenlos wieder aus der LL absteigen, wenn diese nur ansatzweise so stark ist wie die LL BS". So 'ne Truppe hält Buer -ohne dass ich da irgendjemanden kenne - doch sicher nieder! Selbst wenn die Emsländer - wider Erwarten - auf dem Nachrückwege den Aufstieg schafften, sollten sie eigentlich verzichten und aus Fairnessgründen dem Nächstplatzierten den Vorrang geben. Genau genommen sollte man die Reli schon gar nicht spielen; das wär' mal 'ne Geste, mit der Kredit zurück gewinnen könnte! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Werde mich künftig mit solchen wie dir nicht mehr befassen. |
|
|
|||
|
|||
|
@Peter
Ein Kommentar aus dieser Ecke war längst überfällig Stimmt, gegen Hude2waren wir an dem Tag völlig überfordert. Haben uns aber ganz gut dann gegen Essen, Laxten und Delmenhorst rehabilitiert. Die Essener waren heiß, die Laxtener hatten schon 7:3 geführt und die Delmenhorster wollten gerne ihre weiße Weste behalten. Jedoch alle haben sie gegen uns verloren, wobei ein Großteil darauf gesetzt hatte, das wir noch einbrechen würden.
|
||||
|
||||
|
also warsingsfehn dürfte wohl kaum eine chance haben...hatten wir die nicht schon vor ein paar jahren im bezirkspokal im sack
buer und union scheinen in etwa gleich stark zu sein. die tagesform wird wohl entscheiden...aber aufgrund der tatsache, dass ich mein sämtliches hab und gut auf die emsländer gesetzt hab, ist mein tipp klar: union steigt in die ll auf! .. wenn nicht als erster, dann als zweiter der reli ...kämpfen jungs@ mario: du könntest in anbetracht der neuen situation deine signatur mal ändern. der fight mit lars ist ja nicht mehr aktuell
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

Stimmt, gegen Hude2