|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08
Zitat:
Beatle
|
||||
|
||||
Stürze selber wohl nicht, eher die Leute um ihn herum, wer das ist, dürfte ja allen klar sein!
|
|
|||
|
|||
Das ist ein bisschen einfach, ich denke auch Stürze macht sich selber auch genug Druck.
|
|
|||
|
|||
Gibts mittlerweile was neues ??
Dann schreib ich mal was mir einfällt: Hinz nach Rostock Richter nach B.Spandau Lachajczak zum SCC Lüdicke zu BlauGold Jansen zu Hertha 06 S.Ritter in die Dartliga |
|
|||
|
|||
Habe gehört, dass von den Marzahner Füchsen jemand (ich glaub es war Scheweleit) aus Berlin weggeht und dafür der Herr Fiala kommt.
Ist eigentlich irgendetwas bekannt, ob Teams aus OL, VL oder BL zurückziehen? |
|
||||
|
||||
Ja, Mike Scheweleit zieht aus Berlin weg und verlässt die Marzahner Füchse. Richtig ist auch, dass Marco Fiala nächste Saison dort spielt. Er war für seinen neuen Verein schon am Wochenende beim Fuchsbau-Pokal aktiv. Sieger wurde übrigens die 1. Vertretung der Füchse mit einem (wie jedesmal) starken Henri Mühlfeld sowie Graßmann und Jedamski.
|
|
|||
|
|||
Wie sieht es denn bei den Berliner Gerüchten aus, hat sich nichts mehr getan?
Ein weiterer Wechsel ist bekannt. Martin Hopf (TeMa) wechselt zum CfL Berlin
|
|||
|
|||
Deniz Aydin nach Siek in die 2.BL mitte!!
|
|
||||
|
||||
Laut Wechselliste des DTTB:
Köstner, Sascha (m, 25.08.1975) DJK Germania Holthausen, 2. Bundesliga Nord (WTTV - Westdeutscher Tischtennis-Verband) -> Tennis Borussia Berlin, 2. Bundesliga Nord (BeTTV - Berliner Tisch-Tennis Verband).
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|||
|
|||
Endlich mal nen Linkshänder *grins
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr.