|
Kreis Paderborn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel-Börse
Junge Junge immer diese "Sommerloch-Diskussionen", aber das Forum lebt und das ist gut so.
Ich find das ganz ok starke Spieler nach Wewer zu holen, allerdings, aber da geh ich mal von aus, sollte eine solche Vereinspolitk vom gesamten Verein unterstützt werden. Letztendlich ist es doch die Entscheidung der Spieler nach Wewer zu wechseln, aus welchen Gründen auch immer. Dann sind Eure anderen Mannschaften (Wewer II, III und IV) Aufstiegskandidaten Nummer 1 in ihren Spielklassen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
...tut mir leid; verstehe ich immernoch so. Von daher keine Lüge meinerseits... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also die Aussage man hat ihm 3(oder 4) Leute vor die Nase gesetzt ist absolut falsch. Selbst nach den ersten Neuzugängen (Frank Justen und mir) hat man ihm nochmal gesagt selbst wenn er nur 3 Spiele machen kann würde man ihn an 4 aufstellen. Auch da hat er nochmal klar gesagt er könne nicht trainieren und wünsche wenn möglich überhaupt nur maximal unten aufgestellt zu werden. Folge wird wohl sein das er an 1 in der 2. gemeldet wird dann kann er wenn er mal in PB weilt sowohl in der 2. als auch in der ersten Spielen je nach zeitpunkt der Spiele
|
|||
|
|||
Zitat:
OK, gebe mich geschlagen und beende die Diskussionsrunde. Hat aber Spass gemacht ! |
|
||||
|
||||
Jederzeit wieder. Solange man sachlich bleibt bin ich dafür jeder Zeit zu haben
Apropos. Ganz so schlecht steht Paderborn in OWl auch nicht da. Denke Kreise wie Warburg und Wiedenbrück sind mit LL Mannschaften und höher auch nicht so reichlich gesegnet...
|
|||
|
|||
Die Frage ist allerdings ob man ihn in der 2.Kreisklasse an 1. gemeldet bekommt.
|
||||
|
||||
Ja das ist wohl wahr.
Aber wenn nicht soll der SL mal umstellen wie er es müßte... Dann steht eben Dominc Gundlach an eins in der 2. und der spielt dann womöglich alle Spiele in der 2. dann spielen zb er sein Bruder und Sebastian Wittmann immer im Wechsel je 3 mal an Brett 6...(wenn Daniel dann am 5.+10. Dpieltag oder 3.+7. einmal in der 1. angreift) auch nicht schlecht oder?? Gute Alternative. Statt nen etwas besseren evtl 3 mal zur Verfügung zu haben nen anderen Topmann für die 2. kk oben 11 mal zu haben. Zur Rückrunde wenn Lehmann dann nur 2 mal gespielt hat und Dominic da 18-4 steht kann er dann gegen ne Umstellung nicht mehr viel sagen. Und nen paar andere Tricks (zu siebt aufstellen und dann ggf runter melden bei bedarf/zu wichtigen Spielen) fallen einem dann womöglich auch noch ein. Also wenn der SL das umstellt haben wir bessere/mehr Möglichkeiten taktisch zu handeln als mit Lehmann an eins in der 2.... Muß nicht so kommen aber könnte....
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (11.05.2007 um 13:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.