|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel in/von/nach Oberbayern - Fakten + Vermutungen
solls ja manchmal geben das jemand einen sport wieder für sich entdeckt nachdem er ne zeitlang nicht gespielt hat. aber sicher ist nichts. ich erwarte mit spannung wie dann unsere mannschaften aussehen.
|
|
|||
|
|||
heisse luft
na wie wärs mal mit namen ?
heiße luft kann jeder verbreiten, um dann doch wieder mitzuteilen, dass es nix mitzuteilen gab ! für außenstehende ist das ein kleiner scherz. |
|
|||
|
|||
Hundseder Weiß Blau Allianz - FTM Blumenau
Schlang(Ich) SpVgg/DJK Heroldsbach - FTM Blumenau Der Rest ist noch offen. |
|
||||
|
||||
Dann sag ich nochmal einen Namen den jimih25 angedeutet hat.
Vladi Fridman wieder aktiv bei FTM-Blumenau Er kommt wohl aus der Tischtennisfrührente wieder zurück |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würden sie das, ohne die Drei Servus, D.Q.
|
|||
|
|||
Versuchen kann man es ja mal.
Aber wäre echt blöd wenn sie nach ein paar spielen zurückziehen und somit anderen Vereinen die Möglichkeit verwähren. Gruss Ramesh |
|
|||
|
|||
@Rameshm
Ich denke auch, dass man es probieren sollte, wenn es irgendwie geht. Auch wenn Schongau dann zurückziehen sollte ist das kein Nachteil für eine andere Mannschaft. Denn wenn sie jetzt zurückziehen, hätte weder Neuaubing die Option drin zu bleiben, noch könnte aus einer 3ten Bezirksliga jemand aufrücken, da mit einem Rückzug Schongaus ja die Sollstärke von 10 erreicht würde. Bitte korrigiert mich wenn ich da jetzt wettspielordnungstechnisch daneben liege. |
|
||||
|
||||
Ich hab mal einge Wechsel zusammengeschrieben.Einige waren schon vorher klar.Andere eben auch nicht.Die Insider bei TT-Siegenburg waren auf jeden Fall schon sehr gut.Hier der Link zur kompletten Liste
http://www.bttv.de/pdf/wechsel/wechselobb20070701.pdf Akbary, Said Scharif von FC Bayern München e.V. TTC Perlach Becker, Thorsten von SpVgg Erdweg e.V. zu SC Fürstenfeldbruck Berg, Markus von SpVgg Erdweg e.V. zu SB DJK Rosenheim Deepen, Jan von ausserhalb des Landesverbandes zu SpVgg München-Thalkirchen vlt auch für die 1.Mannschaft? Degen, Manfred von SpVgg Erdweg e.V. zu FC Bayern München e.V. Donauer, Michael von DJK Bad Höhenstadt zu SpVgg Erdweg e.V. Eichner, Rainer von TSV Schongau 1863 e.V. zu TSV Murnau Eichner, Stefan zu TSV Murnau Einsiedler, Heinz von SC Fürstenfeldbruck zu ESV München-Ost Erb, Claus von SpVgg München-Thalkirchen zu ESV München-Ost Fabritius, Detlev von ESV München-Freimann e.V. FC Bayern München e.V. Heller, Andreas von TV Stockdorf 1911 zu SC Pöcking-Possenhofen Hochstätter, Bernd von TSV Wertingen zu TSV Gräfelfing e.V. Hundseder, Christian von SV Weißblau-Allianz München e.V. zu FT München-Blumenau 1966 Jaros, Arthur von TSV Dachau 65 zu FC Puchheim Keller, Gerhard von 106014000 TV Stockdorf 1911 zu SV Germering Kinner, Wilfried von 508010000 TTC Creussen zu TSV Gräfelfing e.V. Kobler, Michael von ausserhalb des Landesverbandes zu TSV Forstenried e.V. Kotzor, Daniel von SC Maisach zu TSV Oberalting-Seefeld von 1913 e.V Krainz, Reinhart von FC Nordhalben zu SpVgg Erdweg e.V. Lang, Thilo von TSV Forstenried e.V. zu SV Wielenbach Mestchen, Sven von ausserhalb des Landesverbandes zu PSV München e.V. Mittermayer, Florian von SV Cambodunum Kempten e.V. zu ESV München-Freimann e.V. Möller, Jürgen von TV Stockdorf 1911 zu TSV Gräfelfing e.V. Nauendorf, Bernd von SpVgg München-Thalkirchen zu FT Jahn Landsberg Noll, Michael von MTV 1881 Ingolstadt zu TSV Etting Papak, Manuel von SV Buxheim zu MTV 1881 Ingolstadt Papior, Peer von TV Fürth 1860 VfL e.V. zu TSV Forstenried e.V. Peters, Sebastian von ausserhalb des Landesverbandes(Dortmund 2.Liga) zu SpVgg München-Thalkirchen Radspieler, Markus von SpVgg München-Thalkirchen zu ESV München-Ost Riggers, Timm von ausserhalb des Landesverbandes zu ESV München-Freimann e.V. Ritter, Reinhard von TSV Schongau 1863 e.V. zu VfL Kaufering Ros, Gunnar von TTC Tiefenlauter zu TSV Murnau Rupp, Thomas TV Schierling zu ESV München-Ost Schreindorfer, Benedikt von SpVgg Erdweg e.V. zu SC Fürstenfeldbruck Stoyke, René von FT München-Blumenau 1966 zu ESV München-Ost Stursberg, Tobias von SpVgg München-Thalkirchen zu FT München-Blumenau Suplit, Jürgen von TV Stockdorf 1911 zu SV Söcking 1943 Thomae, Andreas von TSV Neufahrn zu SpVgg München-Thalkirchen Volland, Klaus von SpVgg München-Thalkirchen zu TuS Bad Aibling Ziermeier, Ludwig von TV Stockdorf 1911 zu TSV Neufahrn Geändert von Linkersäger 84 (05.06.2007 um 20:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Uj - da hast Du Dir aber Arbeit gemacht! (Die ganze BTTV-Liste kopiert und dann die nicht so relevanten rausgelöscht? Wobei das natürlich schwierig ist und so hier auch ein paar fehlen. Aber auf jeden Fall) Danke!
Mir ist in der kompletten Liste noch aufgefallen, wie viele Neuzugänge Bayern München (>=7) und Puchheim haben (>=5)! Na ja - um die Auswirkungen auf unsere Ligen abschätzen zu können, müssen wir nun noch schauen, wie gut die noch unbekannten Neuzugänge sind (=> in welchen Teams, an welchen Positionen sie spielen werden).
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
||||
|
||||
@markus ja so ungefähr hab ichs gemacht.
Ich versuch jetzt mal die Spielstärken der Neuzugänge einzuschätzen. Gräfelfing : Wilfried Kinner:Vorher Bayernliga Nord hinten.zwar nur vier spiele.1:4 aber wird wohl vorne oder mitte spielen. Bernd Hochstädter:3.Bezirksliga Nord(schwaben) vorne 22:11 wahrscheinlich dritte vorne und/oder 2.mannschaft hinten. Jürgen Möller:Spitzenspieler 3.Bezirksliga Würm sehr guter Mann für die 2.Mannschaft hinten Puchheim: Arthur Jaros:wird wohl hinten spielen.dort ist er aber ein guter. Dann versuch ich mal an den Aufstellungen von Gräfelfing 2 und Puchheim Puchheim: 1.Christopher Altenburg 2.Tim Scholte 3.Matthias Majewski 4.Martin Karthan 5.Florian Beck 6.Arthur Jaros Gräfelfing 2 1.Vadym Vekselman 2.Thomas Fischer 3.Wilfired Kinner 4.Jürgen Gress 5.Jürgen Möller 6.Thomas Schröder Beides sind gute ausgeglichene Mannschaften und sollten zusammen mit Blumenau und Pfaffenhofen vorne mitspielen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.