Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2007, 16:42
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Vorsorgliches Relegationsspiel zur HL Süd-West

Zitat:
Zitat von tt-friend Beitrag anzeigen

Am Ende war Kriftel die glücklichere Mannschaft, denn beide Teams hatten Matchbälle nicht verwandeln können. Drescher hat im Spiel gegen Noppenjoe gleich 5 Stück (2 mit viel Glück und Können!) abgewehrt und im Doppel hatte Kriftel dann das Glück, dass die sonst so supersicheren Schmetterbälle des Preussen-Doppels ausnahmsweise nicht ihr Ziel trafen.

Das war Thomas und nicht Drescher
Alt 13.05.2007, 17:04
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Vorsorgliches Relegationsspiel zur HL Süd-West

Zitat:
Zitat von skyman Beitrag anzeigen
Noch einmal Gratulation an Kriftel für ein tolles und spannendes Spiel, das wirklich Spaß gemacht hat.

Bis auf den Schluss natürlich, der hat nur Kriftel Spaß gemacht. Aber wir hatten unsere Chancen und es hat sich wieder einmal gezeigt, wie nahe Sieg und Niederlage beieinander liegen können.

Jetzt wünschen wir Euch, dass sich der Fight wenigstens gelohnt hat und Ihr auch eine Klasse höher geht. Wir werden uns evtl. personell noch etwas verändern und freuen uns auf ein weiteres Jahr in der Verbandsliga

PS: Die Mimik von Christian Kolbe ist leicht zu erklären, da er sich am Mittwoch einen Hexenschuss zugezogen hat und nur unter Schmerzen spielen konnte.
Ich kann mich Skyman nur anschließen, es war ein wahnsins Spiel, mein Dank an das super sympathische Team von Preußen, mit einem aus unserer Sicht nicht zu erwartenden Ausgang.

Erst mal gut Besserung für Christian Kolbe. Jeder konnte sehen wie viel Schmerzen Ihm sein Einsatz bereitet hat.

Hut ab vor allem vor Sebastian Drescher der spielte in einer eigenen Liga
Danke an alle Fans für den grandiosen Rahmen den Ihr dieser Veranstaltung verliehen habt. Die Stimmung die beim Schlussdoppel herrschte war sensationell und hat uns immer wieder gegen die nicht schlagbar scheinenden Drescher/Thomas ins Spiel zurück gebracht. Das Abschlussdoppel war der Hammer

Das so was möglich sein könnte, daran hat keiner von uns geglaubt, aber das manchmal auch das unmöglich passiert, darauf haben wir gehofft und dafür gekämpft.

Jetzt wäre es natürlich super wenn es mit dem Aufstieg auch klappen würde (hat denn schon jemand Indikatoren die dies möglich machen würden?), aber falls nicht war es trozdem vieleicht das Größte was ich in 30Jahren Mannschaftssport miterleben durfte und VL spielen ist auch klasse.

Danke auch für die Glückwünsche aus den unterschiedlichsten Ecken, darüber haben wir uns sehr gefreut.

Ich freue mich auch sehr für den Verein TuS Kriftel, denn mit solchen Erfolgen wird die gute Arbeit des Vorstands und vor allem des Trainers "Ted" belohnt, der einen hohen Anteil an der Weiterentwicklung jedes einzelnen Spielers innerhalb der letzten 12 Monate hat.

Beste Grüße von einem überglücklichen Noppenjoe
Alt 14.05.2007, 08:16
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Hier der Spielbericht.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Rel_VLinHL_120507.jpg
Hits:	147
Größe:	373,3 KB
ID:	7801  
Alt 14.05.2007, 19:53
Hobbyzupfer Hobbyzupfer ist offline
Rumgurker
Forenmitglied

Hobbyzupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maco CZ Beitrag anzeigen
Hut ab Jungs
Ich bin so froh,dass Kriftel 2 gewinnt.

Martin Štůsek
Hi Martin,
schau doch mal in deine PN (private Nachricht).

Ist schon eine absolut riesige Sache das Kriftel 2 da gewinnt. Jetzt drücken wir mal die Daumen das der Aufstieg auch realisiert wird.

Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft zu dieser unglaublichen Saison!!!!!!!!
Und jetzt kommt der Peter Gossel noch zurück........das gibt gleich einen Durchmarsch........... !!!!!!!!

Grüße vom Hobbyzupfer
Alt 14.05.2007, 21:39
Maco CZ Maco CZ ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Maco CZ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Vorsorgliches Relegationsspiel zur HL Süd-West

Zitat:
Zitat von Hobbyzupfer Beitrag anzeigen
Hi Martin,
schau doch mal in deine PN (private Nachricht).

Ist schon eine absolut riesige Sache das Kriftel 2 da gewinnt. Jetzt drücken wir mal die Daumen das der Aufstieg auch realisiert wird.

Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft zu dieser unglaublichen Saison!!!!!!!!
Und jetzt kommt der Peter Gossel noch zurück........das gibt gleich einen Durchmarsch........... !!!!!!!!

Grüße vom Hobbyzupfer

HI Matthias
Danke für deine Sympathie zum unserem Manschaft. Und ich erinnere mich, wie du hast vor 2 Saison mit unsere Manschaft gegen Schwalbach gespielt,hm?
Ja, ich hoffe, dass Kriftel kommt noch hoch Ich freue mich schon an Peter und auch auf nächste Saison...
MfG Martin CZ

Geändert von Maco CZ (14.05.2007 um 21:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »