|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Vorsorgliches Relegationsspiel zur HL Süd-West
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Erst mal gut Besserung für Christian Kolbe. Jeder konnte sehen wie viel Schmerzen Ihm sein Einsatz bereitet hat. Hut ab vor allem vor Sebastian Drescher der spielte in einer eigenen Liga Danke an alle Fans für den grandiosen Rahmen den Ihr dieser Veranstaltung verliehen habt. Die Stimmung die beim Schlussdoppel herrschte war sensationell und hat uns immer wieder gegen die nicht schlagbar scheinenden Drescher/Thomas ins Spiel zurück gebracht. Das Abschlussdoppel war der Hammer Das so was möglich sein könnte, daran hat keiner von uns geglaubt, aber das manchmal auch das unmöglich passiert, darauf haben wir gehofft und dafür gekämpft. Jetzt wäre es natürlich super wenn es mit dem Aufstieg auch klappen würde (hat denn schon jemand Indikatoren die dies möglich machen würden?), aber falls nicht war es trozdem vieleicht das Größte was ich in 30Jahren Mannschaftssport miterleben durfte und VL spielen ist auch klasse. Danke auch für die Glückwünsche aus den unterschiedlichsten Ecken, darüber haben wir uns sehr gefreut. Ich freue mich auch sehr für den Verein TuS Kriftel, denn mit solchen Erfolgen wird die gute Arbeit des Vorstands und vor allem des Trainers "Ted" belohnt, der einen hohen Anteil an der Weiterentwicklung jedes einzelnen Spielers innerhalb der letzten 12 Monate hat. Beste Grüße von einem überglücklichen Noppenjoe
|
|||
|
|||
Hier der Spielbericht.
|
|
|||
|
|||
Hi Martin,
schau doch mal in deine PN (private Nachricht). Ist schon eine absolut riesige Sache das Kriftel 2 da gewinnt. Jetzt drücken wir mal die Daumen das der Aufstieg auch realisiert wird. Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft zu dieser unglaublichen Saison!!!!!!!! Und jetzt kommt der Peter Gossel noch zurück........das gibt gleich einen Durchmarsch........... !!!!!!!! Grüße vom Hobbyzupfer |
|
|||
|
|||
Zitat:
HI Matthias Danke für deine Sympathie zum unserem Manschaft. Und ich erinnere mich, wie du hast vor 2 Saison mit unsere Manschaft gegen Schwalbach gespielt,hm? Ja, ich hoffe, dass Kriftel kommt noch hoch Ich freue mich schon an Peter und auch auf nächste Saison... MfG Martin CZ Geändert von Maco CZ (14.05.2007 um 21:42 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:32 Uhr.