|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr.6 2007/2008
Scheinbar hat da in Neunkirchen jemand im Lotto gewonnen,denn man munkelt das sogar Andreas Fejer Konnerth da im Gespräch ist. Wenn das stimmen sollte dann kann Neunkirchen auch nächste Saison ins Landesliga-Forum schreiben!!
|
||||
|
||||
Ich wusste es. Irgendjemand war noch im Gespräch. Wenn auch noch Andreas kommt, au weier....
Helmut MUSS im Lotto gewonnen haben! |
|
||||
|
||||
Habe unter Bez.-liga Süd 07/08 einen Tread eröffnet.Denn hier haben wir mit dem Thema TV Neunkirchen nichts zu suchen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt es das Dieter Roth zurück nach Hilchenbach geht ??
|
||||
|
||||
Hi Daniel,
davon weiß ich bis heute nichts. Wollen wir nicht hoffen, dass Dieter den Verein verlässt, weil Micha bereits weg ist. |
|
|||
|
|||
sehr diskret ...
kannst ja mal offenlegen, was euer verein so investiert für neuzugänge. ach ne, weiß man ja schon ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Scheinbar hast Du Dich nach einem halben Jahr immer noch nicht beruhigt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber keine sorge, ich bin die ruhe selbst. warte allerdings nach meiner relativ gelungenen rückrunde auf ein lukratives angebot. ich befürchte aber vergebens. naja, muss ich wohl in plbg bleiben ... auch ok. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
ich weiß. stand mal für eine kurze zeit mit ihr in kontakt, hab aber mittlerweile verschissen ... insofern ist das nicht so schlimm. vllt trifft man sich ja mal beim nächsten heimspiel von euch. bringe dann mal nen strauß blumen für sie mit
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.