|
Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga 2007/2008
Zitat:
DJK Neukirchen: 1. Neukirchen 2. Szuka 3. Baatz 4. Kreuels 5. Pfeiffer 6. Theisges Heimspieltag: ? Bitte nicht Sonntag *fleh* TTC Vanikum II: 1. Schmitz A. 2. Koltermann (MF) 3. Seiffert M. 4. Neunzig 5. Samberg R. 6. Reimann 7. Kramer Heimspieltag Di. 19:30 TTV Norf: 1. Kasper 2. Sperling 3. Eikwinkel 4. Franzke 5. Elster 6. Rieck Heimspieltag: ? TG Neuss III: 1. Wahlen 2. Peerenboom 3. Peerenboom 4. Kleefisch 5. Helten 6. Kaster Heimspieltag: ? TTC Dormagen III: 1. Eckerth 2. Böse 3. Genius 4. Schulze 5. Mainka 6. Kreter Heimspieltag: ? TTC SW Nievenheim 1. Drexler 2. von Müller 3. Schulze-Zurmussen 4. Claus 5. Klotz 6. Brenner Heimspieltag: ? Nievenheim in meinen Augen stärker als TG III aber schwächer als die anderen bis jetzt hier aufgelisteten Teams. Es fehlen noch: TuRa Büderich Novesia Neuss TTSF Glehn 1. NTTC Nordstadt II Hab irgendwo läuten hören das Büderich noch jemanden dabei bekommen hat ?!? Der Rest dürfte unverändert an den Start gehen oder ?
|
|||
|
|||
Hallo!
Der NTTC II wird folgende Spieler ins Rennen schicken (Reihenfolge "zufällig"): Meinolf Sprink, Lars Hofmann, Rafael Piela, Thomas Frein, Hans Wittke, David Bartel, Klaus Kraus Heimspieltag: Freitag, 19:30 Uhr Saisonziel: Platz 8 Prognose Reihenfolge oben: Neukirchen, Norf, Büderich, Vanikum, Glehn. Der Rest spielt die Plätze 6-10 aus. ceo_nttc |
|
||||
|
||||
zur vervollständigung was norf angeht:
heimspieltag: montags 19.30 Uhr |
|
|||
|
|||
TG Neuss spielt mit:
1. Klaus Wahlen 2. Klaus Peerenboom 3. Daniel Kleefisch 4. Sascha Helten 5. Til Kaster 6. Herrman Rätze 7. Hakan Oral |
|
||||
|
||||
Neuer Stand:
DJK Neukirchen: 1. Neukirchen 2. Szuka L. 3. Baatz 4. Kreuels M. 5. Pfeiffer 6. Theisges Heimspieltag: ? Bitte nicht Sonntag *fleh* TTC Vanikum II: 1. Schmitz A. 2. Koltermann (MF) 3. Seiffert M. 4. Neunzig 5. Samberg R. 6. Reimann 7. Kramer Heimspieltag Di. 19:30 TTV Norf: 1. Kasper 2. Sperling 3. Eikwinkel 4. Franzke 5. Elster 6. Rieck Heimspieltag: Mo. 19:30 TG Neuss III: 1. Wahlen 2. Peerenboom K. 3. Kleefisch 4. Helten 5. Kaster 6. Rätze 7. Oral Heimspieltag: ? TTC Dormagen III: 1. Eckerth 2. Böse D. 3. Genius 4. Schulze 5. Mainka 6. Kreter Heimspieltag: ? TTC SW Nievenheim 1. Drexler 2. von Müller 3. Schulze-Zurmussen 4. Claus D. 5. Klotz 6. Brenner Heimspieltag: ? 1. NTTC Nordstadt II: 1. Sprink M. 2. Hofmann 3. Piela 4. Frein 5. Wittke 6. Barthel 7. Kraus Heimspieltag: Fr. 19:30 Es fehlen noch: Büderich, Glehn und Novesia... Anm.: Schön das Hakan wieder in ner höheren Klasse auftaucht. Ich sage mal voraus das der zur Halbserie in der Mitte spielt.
|
|||
|
|||
Hallo Standspieler
Wie kommst du zu der Annahme das Nievenheim stärker ist als TG? Und warum meinst du das Hakan Oral in die Mitte rutschen sollte in der Rückrunde? Ich glaube nicht das der eine bessere Bilanz spielt als Kleefisch und Helten!!Und die TG hat ihre Heimspiele Freitags um 19.30Uhr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
sack
@kollege helten: ich komme zu der annahme da ich nievenheim letztes jahr gesehen habe und auch alle spieler von tg kenne. zudem kann ich mir nicht vorstellen das der spieler wahlen alle spiele bei euch mitmacht und dann wird die mannschaft nicht unbedingt stärker... und zu hakan: auch den kenn ich schon zig jahre und weiß war der mal gespielt hat und wenn er wieder regelmässig trainiert wird er unten fast nix verlieren und dann unweigerlich weiter nach oben rutschen. nix für ungut ist auch nicht persönlich gemeint sondern nur meine persönliche meinung wie sieht denn jetzt die 100%-ige aufstellung von euch aus ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Mensch Marco, überforder den Superstar bitte nicht. Schließlich hat er heute schon einen Beitrag geschrieben. Glaubst du denn das sich ständig jemand findet der Ihm das hier vorliest und dann die passende Antwort scheibt!? Und das der Schorschi sich hier wieder unqualifiziert zu Wort melden muss, ist ja mal wieder typisch! Hat wohl mal wieder ein wenig zuviel der "guten" Bayerluft geschnüffelt Andy
|
|||
|
|||
TG Neuss spielt mit
1.Wahlen 2.Peerenboom 3.Kleefisch 4.Helten 5.Kaster 6.Oral 7.Rätze 100%ig Glaube trotzdem nicht das Nievenheim stärker ist als TG Neuss |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr.