|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Tobi hat schon fast alles geschrieben. Vom Papier her haben wir schon eine sehr gute Truppe zusammen, mit der wir schon einen der ersten beiden Plätze anstreben sollten. Trotzdem werden wir den Ball schön flach halten.
Sieht ja fast so aus, als wäre ich nächstes Jahr mit 34J. der älteste in der Mannschaft Hoffentlich sprechen mich die Kinder nicht mit Onkel an...
|
||||
|
||||
|
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 ** :D
Artur Mally nächstes Jahr in Hiltrup
|
|||
|
|||
|
Also Leute, zum einen stehen die Zusammensetzungen der Ligen ja noch lange nicht fest, so dass es noch Überraschungen geben wird, wer letztlich wo spielt und zum anderen scheint ihr mir hier alle den TTC GW Bad Hamm II zu vergessen.
Wenn es wirklich so kommt, wie ich gehört habe, werden sie "das Maß aller Dinge sein". Sie wollen mit Uwe Witte druchspielen und es soll noch eine zusätzliche Verstärkung da sein oder dazukommen (vielleicht Edelreservist Robert Geyer?) Und wenn sie es dann schaffen, mehr oder weniger immer komplett zu spielen, sehe ich auch für Waltrop oder Hiltrup II kaum Chancen. Aber wie oben geschrieben, vielleicht regelt die neue Gruppeneinteilung einiges von ganz allein!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber sind natürlich schon sehr stark dann ;-) ! |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 ** :D
Zitat:
Ich habe da so viele Informationen,weil wir unsere Aufstiegsfeier zusammen mit Warendorf sehr ausgiebig in Emsdetten gefeiert haben Gruß,Jannick
|
||||
|
||||
|
Aber vielleicht kann "Theone" alias Ervin Kurbegovic mal seinen ***** hier ins Forum schwingen und mal erzählen,wie es wirklich ist
Ervin: Du bist doch sonst immer so aktiv
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine Mannschaft mit Geyer, Witte, Miersbach, Hecker, Fuchs und Holtmann oder Cramme bzw. Erdmann halte ich eigentlich für unschlagbar in der Landesliga. Wie siehst Du das?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich bin ziemlich sicher, dass Warendorf in die Landesliga 2 kommt (wo ja auch Lengerich gespielt hat!) und ganz sicher solltet Ihr Euch auch noch nicht sein. Werner Almesberger beginnt klassischerweise seine Gruppeneinteilung "rechts oben" in NRW, da kann es schnell sein, dass man sich plötzlich woanders wiederfindet, als erwartet. Das gilt natürlich in gleicher Weise auch für Hamm und Waltrop, die natürlich auch mal in Gruppe 4 auftauchen können.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit dieser Aufstellung können sie komplett an einem guten Tag jede Mannschaft der Verbandsliga schlagen, sogar Detmold und Hiltrup. Sie werden zwar nicht so spielen, aber trotzdem aufsteigen
|
|||
|
|||
|
Hey Leute...
TuS Hiltrup II wird nächste Sasion wiefolgt auflaufen: 1. Scherzinger 2. Malta (spielt die wichtigen Spiele mit) 3. Mötsch (Ob nun an 2. o. 3 steht noch nicht ganz fest) 4. Föckeler 5. Seppendorf 6. Seidel (letztes Jahr LL Oben Lübbeke) Ersatz werden Horuz und Branse spielen ... Um nicht Markus Henzel zu vergessen... Ich habe meine Verletzungen auskuriert, genau so wie Horuz ! ( Wir werden nächste Sasion nicht so schwach spielen wie diese ) Arthur Mally wird in die dritte Mannschaft rücken... Demnach dann jedenfalls Horuz, Branse, Jansen, Mally etc. pp in der dritten ... Unsere erste Mannschaft würde Hamm mit der Aufstellung bestimmt nicht schlagen !!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|