|
|||||||
| Bezirk Oberpfalz Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bez.liga Süd 2007-08
Wird wirklich eine sehr interessante Runde. Der Meister kommt wohl aus der Runde Burgweinting, Regenstauf, Neumarkt und evtl. Schierling. Sicheres Mittelfeld und für alle Meisterschaftsanwärter sehr gefährlich sind Schnaittenbach, Bad Abbach und Etterzhausen und Walhalla. Für Kümmersbruck, Rosenberg und Seubersdorf wirds nicht reichen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Also einige Beiträge zur Einschätzung zur Stärke von TUS Rosenberg kränken mich ja schon ein wenig. Da behaupten doch tatsächlich zwei User wir würden absteigen. Ob komplett oder nicht, Ich denke wir gewinnen mehr als wir verlieren. Schätze:
1. Burgweinting 2. Neumarkt 3. Rosenberg 4. Schierling 5. Regenstauf 6. Schnaittenbach 7. Kümmersbruck 8. Abbach 9. Etterzhausen 10. Regensburg P.S. Falls Erich Kargl spielen sollte wird es ein sicherer Durchmarsch für den TV Schierling!! Geändert von Chateau La Tour (14.08.2007 um 22:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Finde es im übrigen stark von Schierling, den jungen Thomas Klein(13 oder 14 Jahre) einzubauen, obwohl er mit Sicherheit noch nicht die Stärke für die Liga hat und ordentlich eins auf die Mütze bekommen wird. In der Jugend geht aber wohl nicht mehr viel zusammen, so dass er dort nicht mehr richtig gefordert wird, und die anderen teams wollten ihn wohl nicht. In 1-2 Jahren hat er dann wohl die Stärke und es wird sich auszahlen. Frage mich nur, warum man es bei Wocheslander nicht genauso gemacht hat. Er hat zwar nicht das Talent eines Klein, aber hätte man ihn eingebaut, wäre er wohl nicht gewechselt und man hätte letztes Jahr nicht zurückziehen müssen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Prognose ist schwer da man nicht weiß ob die Mannschaften komplett spielen. Um die Aufstieg spielen Schierling, Burgweinting und Neumarkt. Absteigen werden wohl Kümmersbruck und Bad Abbach.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, da wird neben den beiden Erstgenannten (Burgweinting, Neumarkt) auch Regenstauf II ganz oben mitspielen. Schierling wohl weniger !
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab da ein paar Fragen:
@Balu24 (als Schierlingkenner): Wie schaut es denn zwei Wochen vor dem Start mit Kargl Erich aus ???? @durten (als Regenstaufer): Wie oft wird die zweite komplett spielen ???? Wer kann mir sagen wie stark der E/J bei Neumarkt ist. Ist für mich ein neuer Name. @Chateau La Tour: Täusch dich mal nicht an der Stärke der Liga. Mehr zu gewinnen als zu verlieren ist gar nicht so leicht. @Etterzhausen: Kreuzer an zwei: Ob das der Spielstärke entspricht ? Grüße Durchräumer |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Glaube nicht das Kümmersbruck und Abbach absteigen werden, weil beide Vereine viel zu viele Möglichkeiten haben. Kümmersbruck hat Hu fest dazubekommen und die Abbacher haben auch mehrere gute Ersatzleute!! |
|
|
|||
|
|||
|
@Durchräumer
Na wenn du dich da mit deiner Zuordnung (->Regenstauf) nicht täuschst?!? Aber rational gesehen wird Regenstauf wohl seltenst komplett auflaufen können. Mit 7 Mann gleichzeitig zu spielen erzeugt meistens zuviel Unmut! ;-) Aber wie bereits für Abbach und Kümmersbruck erwähnt, verfügt Regenstauf auch über 1 vielleicht auch 2 gleichwertige Ergänzungsspieler(n). Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die neue Saison. Möglicherweise habe ich Burgweinting unterschätzt - haben ja bei Ihrem Turnier eine ausgezeichnete Visitenkarte abgegeben. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf die neue Saison. Möglicherweise habe ich Burgweinting unterschätzt - haben ja bei Ihrem Turnier eine ausgezeichnete Visitenkarte abgegeben
Welches Turnier ? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
stelle mal meine Meinung zum Spieltag in den Raum Abbach - Regenstauf 5:9 Schnaittenbach - Burgweinting 3:9 Kümmersbruck - Walhalla Reg 9:3 Bin mal auf Eure Tipps gespannt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.