|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 6 2007/2008
Zitat:
![]() Komme nur mit dem Fahrrad zu Euch, wenn wir direkt einen Doppelspieltag gegen Euch und Eure Dritte absolvieren können, dann lonen sich die Strapazen wenigstens. @ Ralf und Wiegtnix: Macht et joot und lasst Euch auch mal als Gäste hier blicken. By the way: Wenn der WTTV nix dagegen hat, dann werden wir bei unseren sonntäglichen Frühsportaufgaben in folgender Aufstelleung antreten: Riese Theiß Krause Wiel Marquis Haas Also same procedure as...... Wie sieht es denn so bei den anderen aus? Wir müssen schließlich die entsprechenden Sparingspartner einfliegen lassen ![]()
|
|||
|
|||
@Riese:
Fragt doch mal beim Wttv nach ob ihr nicht doch samstags spielen könnt! ![]() Sonntags morgens muss doch nicht unbedingt sein,oder!? ![]() Freu mich aber auch schon gegen euch zu spielen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir machen es im jährlichen Wechsel. Dieses Jahr hat es die 1. und 3. Herren erwischt, im nächsten Jahr dürfen unsere Damen und die 2. Herren wieder sonntags ran. Aber so ein Bierchen um 9.30 Uhr ist auch was feines ![]() Wenn der Terminplan dann steht können wir uns gerne über eine spätere Anschlagzeit als 10 Uhr unterhalten. Wir spielen gerne auch ein paar Stunden später. Das kann man ja dann mit dem jeweiligen Gast abstimmen. Wir sind da recht flexibel.
|
|||
|
|||
@Riese:
Das hört sich doch gut an Damian! ![]() Kann glaube ich jetzt schon im Namen meiner Mannschaftskameraden sprechen, wenn ich sage, dass ein paar Stunden später hervorragend wäre! |
|
|||
|
|||
So, da mein beitrag aus unerklärlichen gründen nicht mehr da is,
Hier noch ma die aufstellung von Vochem 2 Würtz Grond Lorbek Billig Krämer Walther U. Heiße Walther G. Wie wir aufstellen hängt vom wetter der jeweiligen wochenendes ab ;-) Wer is denn eigtl. abstiegs- und aufstiegskandidat ( ausser uns) |
|
|||
|
|||
Die Fritzdorfer Truppe wird ihr Glück mit folgender Aufstellung versuchen:
Eberle Bertram Strotkötter Pfenningsberg Rößing Heyden Wir spielen ganz klar gegen den Abstieg, jedoch denke ich nicht, dass wir die Saison mit 0 Punkten beenden werden. Am Ende wird abgerechnet. Wir freuen uns auf neue Gesichter und bedanken uns bereits jetzt beim ESV, dass wir das Spiel auf Sonntag nachmittag 14.00h verlegen dürfen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten werden sich noch einige um den Abstieg rangeln, die anderen Aufsteiger wie Stammheim, Köln3, vielleicht noch Bärbroich, die den Klassenerhalt gerade so geschafft haben, evtl Brühl. Die anderen werden erstmal um Platz zwei hinter Niederkassel kämpfen. |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Erst einmal bin ich sehr gespannt auf die nächste Verbandsliga Saison Gruppe 6. Die neue Gruppe verspricht wirklich sehr interessant zu werden, da hier einige neue Mannschaften in Gruppe vertreten sind von denen ich auch einige nicht kenne. Obwohl ich noch keine Aufstellungen gesehen habe möchte ich dennoch einen Tipp wagen für die neue Saison. Aufstiegsfavorit: ganz klar Niederkassel!!!!!!!!!, dahinter evtl. Bonn, Troisdorf, Köln 2, St. Augustin, Oberdrees Abstiegskandidaten: Fritzdorf, Stammheim, Dünnwald, Bärbroich, Köln 3, evtl. Brühl ( kommt auf die Aufstellung an!!!!!!!) sonst evtl. eher oben anzusiedeln Dies ist allerdings nur ein wage Äußerung die zur Anregung einer netten Diskussion dienen soll. Wer mich eines besseren belehren möchte kann dies gerne tun. Viszontlatasra ![]() |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich doch auch mal.
1.Niederkassel 2.Köln 2 3.Troisdorf 4.Augustin 5.Bonn 6.Oberdrees 7.Köln 3 8.Brühl 9.Bärbroich 10.Fritzdorf 11.Stammheim 12.Dünnwald.( kommt auf die aufstellung drauf an!!!) |
|
||||
|
||||
Dann tippe ich doch auch mal.
1. Niederkassel 2. 1.FC Köln II 3. Troisdorf 4. Augustin 5. ESV Bonn 6. Oberdrees 7. Brühl-Vochem 8. 1 FC Köln III 9. Stammheim 10.Fritzdorf 11.Bärbroich 12.Dünnwald Geändert von Desmond Douglas FAN (11.06.2007 um 11:21 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr.