Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2001, 19:00
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Jaaa?????
Alt 11.12.2001, 14:46
thomas wetzel thomas wetzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

thomas wetzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
meiner meinung nach brauchen die einen kompletten wechsel in der verbandsspitze. amateure sollten ihre finger davon lassen, denn der verband braucht ein professionelles management. jetzt aber bitte nicht glauben, dass wir das schon haben. nein dieser sport wird von amateuren stetig abgewirtschaftet und das wird (leider)so weiter gehen
Alt 11.12.2001, 15:46
struuunz struuunz ist offline
FCB - Forever Number 1
erfahrenes Forenmitglied

struuunz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neuer Ligasekretär des Deutschen Tischtennis-Bundes

Frankfurt/Main (dpa) - Wieland Speer wird vom 1. Januar 2002 an Ligasekretär des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB). Der 39-jährige Offenbacher tritt die Nachfolge von Michael Keil (42) an. Keil wendet sich nach neunjähriger Amtszeit seinem neuen Aufgabenfeld als Geschäftsführer des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes zu, gab der DTTB bekannt.

Der Diplom-Trainer Speer, der bereits zwischen 1990 und 1994 als Breitensportreferent in Diensten des DTTB stand und derzeit im Management des Bundesligisten TTV RE-BAU Gönnern tätig ist,
wird zunächst bis 30. September 2002 die Spielleitung der 1. Herren-Bundesliga übernehmen. Auf diese Entscheidung einigte sich das Präsidium des DTTB am Wochenanfang in enger Absprache mit dem Ligaausschuss. Wieland Speer wird bereits ab morgen sein Büro in der Otto-Fleck-Schneise beziehen und bis zum Monatsende gemeinsam mit Michael Keil die Geschäfte der Lizenzliga führen.

Soviel zum Thema Christian Dreher soll Ligasekretär werden (siehe News) und zur Stellenausschreibung im dts. Das hätte man sich wohl sparen können...

Geändert von struuunz (11.12.2001 um 15:50 Uhr)
Alt 20.12.2001, 05:04
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wieland Speer

@ Frank Schmidt

Welche beeindruckenden Äusserungen waren das denn? Ich würde die gerne auch in mich aufnehmen!

@ alle

Wieland Speer haben wir ja auf dem letzten TT-News Sommerfest kennen lernen können. Also mich hat der Mann mit seiner positiven Einstellung und seinem Wille zu positiver Veränderung nachhaltig beeindruckt. Ich sage mal einfach er ist der richtige Mann für den Posten

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »