|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jaaa?????
|
|
|||
|
|||
meiner meinung nach brauchen die einen kompletten wechsel in der verbandsspitze. amateure sollten ihre finger davon lassen, denn der verband braucht ein professionelles management. jetzt aber bitte nicht glauben, dass wir das schon haben. nein dieser sport wird von amateuren stetig abgewirtschaftet und das wird (leider)so weiter gehen
|
|
|||
|
|||
Neuer Ligasekretär des Deutschen Tischtennis-Bundes
Frankfurt/Main (dpa) - Wieland Speer wird vom 1. Januar 2002 an Ligasekretär des Deutschen Tischtennis-Bundes (DTTB). Der 39-jährige Offenbacher tritt die Nachfolge von Michael Keil (42) an. Keil wendet sich nach neunjähriger Amtszeit seinem neuen Aufgabenfeld als Geschäftsführer des Westdeutschen Tischtennis-Verbandes zu, gab der DTTB bekannt. Der Diplom-Trainer Speer, der bereits zwischen 1990 und 1994 als Breitensportreferent in Diensten des DTTB stand und derzeit im Management des Bundesligisten TTV RE-BAU Gönnern tätig ist, wird zunächst bis 30. September 2002 die Spielleitung der 1. Herren-Bundesliga übernehmen. Auf diese Entscheidung einigte sich das Präsidium des DTTB am Wochenanfang in enger Absprache mit dem Ligaausschuss. Wieland Speer wird bereits ab morgen sein Büro in der Otto-Fleck-Schneise beziehen und bis zum Monatsende gemeinsam mit Michael Keil die Geschäfte der Lizenzliga führen. Soviel zum Thema Christian Dreher soll Ligasekretär werden (siehe News) und zur Stellenausschreibung im dts. Das hätte man sich wohl sparen können... ![]() Geändert von struuunz (11.12.2001 um 15:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wieland Speer
@ Frank Schmidt
Welche beeindruckenden Äusserungen waren das denn? Ich würde die gerne auch in mich aufnehmen! @ alle Wieland Speer haben wir ja auf dem letzten TT-News Sommerfest kennen lernen können. Also mich hat der Mann mit seiner positiven Einstellung und seinem Wille zu positiver Veränderung nachhaltig beeindruckt. Ich sage mal einfach er ist der richtige Mann für den Posten ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Chaos beim Erwachsenentraining: Hilfe! | JohnnyUma | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 7 | 24.07.2005 16:18 |
Neue Aufschlagregel - Chaos beim Doppel? | Flocke | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 11 | 01.06.2001 07:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:47 Uhr.