|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die Spieler werden erst in die Rangliste aufgenommen ab einer gewissen Anzahl an Spielen. Man bekommt aber auch Punktabzuege in der Ranglistenstaerke, wenn man nur wenige Spiele gemacht hat. Da bei Felix Bindhammer die Oberligaergebnisse nicht gezaehlt haben, bekam er Punktabzug. Nun zaehlen die Ergebnisse aus der Regionalliga und er hat genug Spiele. Daher der grosse Sprung um 20 Plaetze.
Dies sollte man auch mal ueberdenken |
|
|||
|
|||
Ich glaub nicht daß sich was ändert!
Joola reagiert überhaupt nicht, wenn man sie per E-Mail auf Fehler aufmerksam macht. Ich hatte sie jeweils nach Erscheinen der Oktober- und der November-Ausgabe darauf hingewiesen, daß der Däne Claus Pedersen fälschlicherweise mit 35 bewertet wurde, obwohl er bereits im vergangenen Jahr Regionalliga Oben spielte, in dieser Saison spielt er 2.Liga Mitte. Aber auch in der Ausgabe vom 18.12.2001 ist er in meinem Spielerprotokoll mit 35 bewertet. Da ich das Spiel verlor, zieht mich das natürlich ziemlich nach unten. |
|
|||
|
|||
@Sven
Hi, genau so schlimm finde ich, dass die Ersteinstufung von Pedersen (er ist ja anscheinend aus irgendwelchen Gründen als "neuer" Spieler eingestuft worden), immerhin 2.Liga-Mitte, genau so mit 35 vorgenommen wird, wie bei jedem Regionalliga-Unten-Ersatzspieler. Gruß, Downspin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei aller Freundschaft, den Herren der Joolarangliste muß da ein Fehler unterlaufen sein! Anders ist dieser unglaubliche Sprung nicht zu erklären! Wir wissen doch zu gut wie schwer es ist, unter die Top 25 zu kommen! Oder Quizard? MFG Peitsche |
|
|||
|
|||
@Rueckhandpeitsche
Ich glaube nicht, dass da ein Fehler vorhanden war. Aber ich hab mir das Spielerprotokoll nicht angeschaut. Ich weiss nur, dass die kompletten RL-Ergebnisse auch vom September erst in der Rangliste vom November erschienen sind. Auch nicht besonders aktuell. So hat sich der Punktabzug wegen zu weniger Spiele aufgehoben |
|
|||
|
|||
Mag ja sein, trotzdem kann das nicht der Grund sein das man so extrem steigt!
MFG |
|
|||
|
|||
AW: Offizielle deutsche JOOLA-Computer-Rangliste
Es wäre gut, wenn man den neu aufgemachten Threat hier rein kopieren könnte, um einen besseren Überblick zu haben.
|
|
|||
|
|||
In der Rangliste ist echt der Wurm: Seit gestern findet sich dort auf Rang 186 der Niederländer Frank Rengenhart.
|
|||
|
|||
Zitat:
und diese spieler benachteiligen zumindest die spieler in den top100 nicht. Geändert von der wahre brain (29.11.2006 um 23:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein weiterer gravierender Mangel der Rangliste lässt sich am folgenden Beispiel (aber kein Einzelfall) verdeutlichen: Wiebke Wiegand hat im März 06 das letzte Mal ihren Schläger angefasst, in der aktuellen Dezemberrangliste einen Sprung um drei Plätze nach oben gemacht.
Das ist ja einerseits wirklich nicht so tragisch, andererseits würde man doch mehr Verlässlichkeit erwarten, da ja z.B. in der 2. Liga Süd-Damen die Ranglistenposition neben den letzten Halbjahresergebnissen das 2. entscheidende Kriterium für Mannschaftsaufstellung ist. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr.