|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
hi jungs,
bei uns in alfeld ist soweit eigentlich immer training. am besten per absprache freitags würde ich sagen. gruß marcel (in diekholzen ist in den ferien auch training) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, in Diekholzen war ich auch schon. Sag mal Bescheid, ob diesen Freitag Training bei euch ist, also ob ein paar Leute kommen würden. Ich denke mal dann würde ich vorbeischauen!
![]() Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
An alle die Lust haben:
Am 10.08.2007 um 19.30 Uhr ....Training in Diekholzen ! |
|
|
|||
|
|||
|
so, wie die aufstellung von linse beschrieben wurde, wird die kommende saison richtig spannend!
habe eigentlich als klare favoriten alfeld I und gronau gesehen. wenn jetzt noch ein weiteres spitzenteam hinzustößt, wird es für uns nun ziemlich eng... wen seht ihr überhaupt als absteiger? ich sehe im kampf gegen den abstieg: alfeld II, föhrste, coppengrave und uns. evtl. noch lenne... alex |
|
|
||||
|
||||
|
würde linse nicht unbedingt als favoriten betrachten. sicherlich werden sie nicht gegen den abstieg spielen, aber ebenso wenig um den aufstieg.
mit mohns kommt zwar ein spieler aus der bol nach unten, der aber nicht wirklich eine gute bilanz gespielt hat und daher auch für die 1.bk kein überspieler sein dürfte. außerdem sollte er ja sowieso nicht spielen. das junge talent könnte wiechers junior sein, der schon letzte saison in der bol ersatz spielen durfte. gehe mal davon aus, dass linse sich im niemandsland der tabelle wieder finden wird. zu den abstiegskandidaten zählen meiner meinung nach coppengrave, lenne, föhrste, alfeld II und auch wir.
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, dass Coppengrave ohne Verstärkung um den Abstieg spielen wird und Alfeld 2 nach der bekannten Aufstellung auch. Bei euch kommt es drauf an ob der neue Mann in eurer Mitte gut punktet und wie sich Leymann im Laufe der Saison macht. Denke aber wirklich ihr solltet euch "retten".
|
|
|
||||
|
||||
|
Also wer denkt, dass Badse sich hält? Sie sind glücklich als Dritter nachgerückt, was ich eigentlich unfair gegenüber anderen Mannschaften fand, die in der Relegation zweiter geworden sind wie ESV Hildesheim. Die spielen in der Nachbarstaffel der 2. Bez.kl. und hätten zuerst gefragt werden sollen. Coppengrave hat sich mit der Entscheidung keinen Gefallen getan und wird das auch so leid es mir tut spüren. Lenne ist eine Mannschaft, die zu den Urgesteinen der Klasse gehört und sich verstärkt haben. Sie stehen unten nicht mit drin. Ich denke, dass es Alfeld 2 schwer haben wird aber gegen die alte Garde muss Badse erstmal gewinnen. Förste könnte unten mit reinrutschen, weil sie einige Spiele auf die leichte Schulter nehmen, dafür punkten sie überraschend gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel, wie in der Regel gegen uns. Linse ist mein Geheimtip gefolgt von Nordstemmen. Alfeld 1 muss es machen. Bodenburg und Gronau könnten zweiter werden. Der Rest verweilt in der Mitte.
O. K., bis zum Training! GRuss aus Gronau! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke wirklich, dass sie sich halten könnten. Sie haben ja eine Verstärkung in der Mitte und einen Jugendliche unten rein genommen. Gröbitz hat zwar nur 2:7 unten gespielt in der BOL aber sollte in der Mitte zumal gegen die schwächeren Mannschaften doch für Punkte gut sein und wenn sich Leymann unten gut entwickelt denke ich, dass sie es schaffen werden. Man muss ja sehen, dass Coppengrave durchweg hoch negative Bilanzen gespielt hat und Alfeld 2 natürlich erheblich geschwächt is dadurch, dass sie ihre 1. so verstärkt haben. Aber wie das so ist, die Saison wird uns wahrscheinlich eines besseren belehren.
Und übrigens muss ich dir recht geben, dass Alfeld für nichts und wieder nichts Relegation spielt und dann sogar der 3. aus unserer Staffel mit aufsteigt, dafür ESV nicht, finde ich auch nicht richtig, so sehr man es den "Wespen" auch gönnen mag.
|
|
|
|||
|
|||
|
mit unseren verstärkungen sollten wir hoffendlich in der lage sein, die klasse zu halten! mit holgi, einem punktegarant, werden wir die einen oder anderen siege einfahren können! sören wird unten auch nicht hoch negativ spielen, was im gegensatz zu letztem jahr schon mal eine verbesserung ist.
![]() aber wie jan schon sagte: die saison wird uns im endeffekt eines besseren belehren! wenn wir die klasse halten wollen, dann haben wir gleich zu anfang ein "entscheidendes" spiel, das 2. gegen alfeld II. grüße aus salzdetfurth! alex |
|
|
||||
|
||||
|
natürlich ist es für esv ärgerlich als 2ter der relegation nicht aufzusteigen und dann mit ansehen zu müssen, wie der 3te aus der parallelstaffel aufsteigt.
aber dafür können wir ja nichts und ich bin auch glücklich darüber jetzt ne klasse höher spielen zu können. und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich niemand aus gronau, nordstemmen oder sonstirgendwo ärgern würde, sollten sie nach der saison als 3ter in die bezirksliga aufsteigen und der 2te aus der parallelstaffel das nachsehen hätte.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.