|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Klebeschichten klebt ihr? | |||
| 1 dünne |
|
6 | 2,14% |
| 1 mittel |
|
25 | 8,93% |
| 1 dicke |
|
30 | 10,71% |
| 2 dünn |
|
19 | 6,79% |
| 2 mittel |
|
84 | 30,00% |
| 2 dick |
|
51 | 18,21% |
| 3 dünn |
|
5 | 1,79% |
| 3 mittel |
|
27 | 9,64% |
| 3 dick |
|
10 | 3,57% |
| mehr als 4 |
|
23 | 8,21% |
| Teilnehmer: 280. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ja der Flugente kann man nix vormachen
A.K. das der Werner öfters klebt ist ja wohl klar, weil er sicher ganz "feucht" klebt! Aber er ist halt der Werner Schlager, und ich kenne viele die extremer kleben und null Kontrolle haben.
|
|||
|
|||
|
Ich klebe je 3 Schichten auf die Beläge und eine Schicht auf das Holz.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Torben
Auch bei einem neuen Belag? Oder nur fürs Training? Nimmst Du eigentlich für den Wettkampf immer einen neuen, um ihn anschliessend im Training zu verschleissen? Neugierig, Peter |
|
|
|||
|
|||
|
Das würd mich auch interessieren!!
übrigens hinkt die Sache mit den Schichten sehr. Ein Bekannter sagte mir er klebt drei Schichten, und ich dachte mir WOW ich klebe nur 2 aber seiner war viel langsamer (schnelleres Holz, ca. gleiche Beläge). Er klebt zwar drei Schichten nimmt aber ca. nur einen Pinsel voll Kleber!! Ich klebe 2 nehme aber ca. ein paar Pinsel pro Schicht. Also meines Erachtens hinkt der Vergleich mit den Schichten sehr!!
|
||||
|
||||
|
@Stingray
Die Pinsel sind ja auch nicht gleich groß und haben auch nicht gleiches "Fassungsvermögen",kann man also wirklich schwer vergleichen. Ich klebe je 2 dicke Schichten auf die Beläge und eine Schicht auf das Holz.
|
|||
|
|||
|
TGO das sag ich ja !!
Deswegen kann man ja so schwer vergleichen !! Der eine sagt er klebt drei Schichten und das ist wie wenn ich eine normale Klebe. Da fehlt dann die ganze Relation, oder nicht?
|
|||
|
|||
|
Wieviel Kleben?
Hi!
Ich klebe zur zeit 2mittlere Schichten auf vor und rückhand!Mehr geht einfach zu sehr aufs geld und zwei reichen auch wenn man dann nit immer ein Rohr hat!Ich denke man sollte aber auf beiden Seiten gleich dick kleben! MFG
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn wir Samstags um 18.30 Uhr spielen gibt es folgendes Prozedere :
12.00 Uhr Kleben , 16.15 Uhr kleben (Pause bei Premiere)!!! Das reicht dann für den ganzen Abend und ich muß nicht in der Halle Kleben !!!
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|||
|
|||
|
frischkleben
Hi,
also ich klebe nur noch 1 Schicht (2 Pinsel Master Chack) auf den Belag und eine aufs Holz (1 Pinsel). Ich habe damit zwar nicht mehr den ultimativen Sound aber der Ball geht öfters auf die Platte Ich habe auch mal ne Zeit mit 2 Schichten geklebt. Das war mir aber zu schnell (mit schnellem Holz!). Letztendlich muß jeder für sich rausfinden was für ihn gut ist. Das ist abhängig vom Spielniveau (u.a. Technik), Trainingsaufwand und Material. Gruß Norman |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe früher bevor ich auf kurze Noppen umgestiegen bin immer eine 1mittlere Schicht auf meinen Anaconda gehauen. Aber dann ging mir der Schnitt flöten und ich testete eine kurze Noppe und die war besser.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:57 Uhr.

aber der Ball geht öfters auf die Platte