Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2007, 13:12
azrael azrael ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

azrael ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2 2007/2008

ich bin ruhig, aber 1. iss dass doch hier n diskussionsforum (von wegen meinung kundgeben) und zur sache habe ich doch eigentlich auch recht, dass die einteilung auch nicht so absolut ist, sondern noch spielraum lässt, die eine oder andere mannschaft zu tauschen...
Alt 06.06.2007, 13:29
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Großmeister B Beitrag anzeigen
Hab gerade die Mail mit den vorläufigen Klasseneinteilungen bekommen.

TuS Xanten II
SV Menzelen
TTC BW Sevelen
SV Millingen II
Weseler TV III
TTC Geldern Veert II
TuS Borth III
SV Walbeck IV
TTA Kevelaer Wetten II
TTA Kevelaer Wetten III
PSV Kamp-Lintfort III
GW Wesel-Flueren III

Demnach fällt Kapellen raus und GW Wesel-Flüren und Sevelen kommen rein.

Ich hab es mir jetzt mehrfach angeschaut, aber es ist wohl nicht anders zu machen. Eigentlich Schade, denn die Kapellener waren schon klasse.

Vielleicht sonst noch jemand ne andere Meinung?

Gruß
Thorsten
Also ich freu mich eigentlich nur das Wesel wieder dabei ist.
Die hab ich mir letzte Saison während des Trainings angesehen und muß sagen, die hatten ´nen echt hohen Unterhaltungswert.
Vielleicht spiel ich ja gegen die sogar mit und werde noch ein wenig mehr zum Spaß beitragen.
Gruß Twardy

PS. auf Millingen freu ich mich natürlich auch Thorsten*gg*.
Alt 06.06.2007, 13:34
TTVG TTVG ist offline
Ex-Kreisligist
erfahrenes Forenmitglied

TTVG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Großmeister B Beitrag anzeigen
Das die Gruppe 1 nicht ganz so stark wie die 2ér ist, hatten wir letztes Jahr auch schon.
Damit meinst du aber nicht die letzte Saison, oder Da war die Gruppe 1 stärker, siehe die Entscheidungsspiele. Da wäre für die Teams aus Gruppe 2 maximal Platz 3 drin gewesen. (Rein objektiv, da ich dort nicht gespielt habe - aber Uedem und Kleve waren schon Hammer-Teams für die KL )

Nächste Saison sieht das dann ja anders aus. Ob Kevelaer oder Kapellen in Gruppe kommt, da kann man sich natürlich drüber streiten, ich würde es auch begrüßen, wenn die Absteiger aufgeteilt würden.

Viele Grüße - Thorsten
Alt 06.06.2007, 13:36
Benutzerbild von Daniel Treeker
Daniel Treeker Daniel Treeker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Daniel Treeker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von azrael Beitrag anzeigen
ich bin ruhig, aber 1. iss dass doch hier n diskussionsforum (von wegen meinung kundgeben) und zur sache habe ich doch eigentlich auch recht, dass die einteilung auch nicht so absolut ist, sondern noch spielraum lässt, die eine oder andere mannschaft zu tauschen...
recht haben ist so eine sache. wir waren vor 2 saisons schonmal in der KL2 und nun wieder (kevelaer-wetten2) denke da ist es gerechtfertigt auch wieder darin zu sein ...auch bezüglich der regionalen einteilung ... aber wie mans auch einteilt ... einem tritt man immer auf den schlips
Alt 06.06.2007, 14:55
Affunzo Affunzo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Affunzo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTVG Beitrag anzeigen
Damit meinst du aber nicht die letzte Saison, oder Da war die Gruppe 1 stärker, siehe die Entscheidungsspiele. Da wäre für die Teams aus Gruppe 2 maximal Platz 3 drin gewesen. (Rein objektiv, da ich dort nicht gespielt habe - aber Uedem und Kleve waren schon Hammer-Teams für die KL )

Nächste Saison sieht das dann ja anders aus. Ob Kevelaer oder Kapellen in Gruppe kommt, da kann man sich natürlich drüber streiten, ich würde es auch begrüßen, wenn die Absteiger aufgeteilt würden.

Viele Grüße - Thorsten
Es stimmt, dass Uedem und Kleve wohl auch in unserer Gruppe oben gelandet wären, aber bestimmt nicht so eindeutig. Die Gruppe 2 war wesentlich ausgeglichener. Und beim Entscheidungsspiel der Gruppenzweiten hat Menzelen immerhin auch mit Ersatz gespielt, was das Ergebnis wohl zumindest höher hat ausfallen lassen und der Gruppenzehnten kannst Du gar nicht bewerten, da Walbeck mittlerweile Sommer, Jurcik und Deckers an die Dritte abgeben musste..........
So ist die Einteilung leistungsmäßig definitiv nicht ausgewogen. Ich persönlich wäre ja eh nicht für eine regionale Einteilung.......

Und Ihr werdet es sehen, in unserer Gruppe war Kapellen "nur" Mittelmaß in der anderen Gruppe sofern sie so bleiben spielen sie klar um den Aufstieg mit.
Alt 06.06.2007, 15:08
Lintforter Lintforter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Lintforter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen

die Aufstellung von Lintfort 3 ist

Gayk
Dargel
Saul
Golks
Bross
van Bebber

Gruuß aus Lintfort
Alt 06.06.2007, 19:37
Christinho Christinho ist offline
TT-ASS
Foren-Stammgast 500

Christinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lintforter Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen

Gayk
Dargel
Saul
Golks
Bross
van Bebber
Nabend zusammen,

Also mit der Aufstellung ganz klarer Aufstiegskandidat ohne Frage!!!!!!!
Gayk halte ich für oben schon als sehr gut dazu Andy werden beide Positive spielen.Die mitte ist mit Christoph und Golks auch gut besetzt wo man auch positive Bilanzen erwarten kann oder sollte.Das untere paar kreuz halte ich für sehr stark.Werde natürlich des öfteren wieder bei euch zuschauen kommen.Wünsche euch natürlich viel Erfolg für die kommende Saison

Schöne Grüße Daniel Weiß - TSV Weeze (Aufsteiger in die Bezirksliga)
Alt 07.06.2007, 08:49
Benutzerbild von Großmeister B
Großmeister B Großmeister B ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Großmeister B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von azrael Beitrag anzeigen
Mattes, war doch nicht böse gemeint, hast ja teilweise auch Recht
Hab nur ne Seite gefunden, wo ich ganz viele tolle Smileys habe, die ich jetzt unterbringen will

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Also ich freu mich eigentlich nur das Wesel wieder dabei ist.
Die hab ich mir letzte Saison während des Trainings angesehen und muß sagen, die hatten ´nen echt hohen Unterhaltungswert.
Vielleicht spiel ich ja gegen die sogar mit und werde noch ein wenig mehr zum Spaß beitragen.
Gruß Twardy

PS. auf Millingen freu ich mich natürlich auch Thorsten*gg*.
Stimmt mit dem Unterhaltungswert.

Zitat:
Zitat von TTVG Beitrag anzeigen

Viele Grüße - Thorsten
Wie Volker schon sagte. Die ersten 4 waren schon gut nur dann kam nicht mehr so viel. Bei uns war alles viel dichter zusammen. Das Kleve und Uedem da wirkliche Riesen waren ist unbestritten. Wobei ich denke, dass geht mit den Klevern so weiter. Haben ja noch mal ein bißchen drauf gepackt.

Zitat:
Zitat von Lintforter Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen

Gayk
Dargel
Saul
Golks
Bross
van Bebber

Gruuß aus Lintfort
Wo spielen denn Gerd, Manfred und Carsten?

Gruß
Thorsten
Alt 07.06.2007, 09:06
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In der 4. ...
Alt 08.06.2007, 09:51
azrael azrael ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

azrael ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aber wenn man mal die tabelle aus der anderen kl nimmt, ist es doch eindeutig so, dass 3 mannschaften den ton angegeben haben und der rest deutlich negative punktezahlen hatte... und was passiert dann... 2 von den 3 gehen weg und keine mannschaft von oben kommt dazu? kann wohl nicht der richtige weg sein... so spielen nächstes jahr bei vergleichbarer aufstellung kellen und dann die djkler aus kleve den meister ganz alleine aus... obwohl bei jetziger einteilung kapellen ich da als geheimfavoriten noch dazuzähle...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »