|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2 2007/2008
ich bin ruhig, aber 1. iss dass doch hier n diskussionsforum (von wegen meinung kundgeben) und zur sache habe ich doch eigentlich auch recht, dass die einteilung auch nicht so absolut ist, sondern noch spielraum lässt, die eine oder andere mannschaft zu tauschen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die hab ich mir letzte Saison während des Trainings angesehen und muß sagen, die hatten ´nen echt hohen Unterhaltungswert. Vielleicht spiel ich ja gegen die sogar mit und werde noch ein wenig mehr zum Spaß beitragen. Gruß Twardy PS. auf Millingen freu ich mich natürlich auch Thorsten*gg*. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da war die Gruppe 1 stärker, siehe die Entscheidungsspiele. Da wäre für die Teams aus Gruppe 2 maximal Platz 3 drin gewesen. (Rein objektiv, da ich dort nicht gespielt habe - aber Uedem und Kleve waren schon Hammer-Teams für die KL )Nächste Saison sieht das dann ja anders aus. Ob Kevelaer oder Kapellen in Gruppe kommt, da kann man sich natürlich drüber streiten, ich würde es auch begrüßen, wenn die Absteiger aufgeteilt würden. Viele Grüße - Thorsten
|
||||
|
||||
|
recht haben ist so eine sache. wir waren vor 2 saisons schonmal in der KL2 und nun wieder (kevelaer-wetten2) denke da ist es gerechtfertigt auch wieder darin zu sein ...auch bezüglich der regionalen einteilung ... aber wie mans auch einteilt ... einem tritt man immer auf den schlips
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So ist die Einteilung leistungsmäßig definitiv nicht ausgewogen. Ich persönlich wäre ja eh nicht für eine regionale Einteilung....... Und Ihr werdet es sehen, in unserer Gruppe war Kapellen "nur" Mittelmaß in der anderen Gruppe sofern sie so bleiben spielen sie klar um den Aufstieg mit. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen
die Aufstellung von Lintfort 3 ist Gayk Dargel Saul Golks Bross van Bebber Gruuß aus Lintfort |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also mit der Aufstellung ganz klarer Aufstiegskandidat ohne Frage!!!!!!! Gayk halte ich für oben schon als sehr gut dazu Andy werden beide Positive spielen.Die mitte ist mit Christoph und Golks auch gut besetzt wo man auch positive Bilanzen erwarten kann oder sollte.Das untere paar kreuz halte ich für sehr stark.Werde natürlich des öfteren wieder bei euch zuschauen kommen.Wünsche euch natürlich viel Erfolg für die kommende Saison Schöne Grüße Daniel Weiß - TSV Weeze (Aufsteiger in die Bezirksliga)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hab nur ne Seite gefunden, wo ich ganz viele tolle Smileys habe, die ich jetzt unterbringen will ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Gruß Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
In der 4. ...
|
|
|
|||
|
|||
|
aber wenn man mal die tabelle aus der anderen kl nimmt, ist es doch eindeutig so, dass 3 mannschaften den ton angegeben haben und der rest deutlich negative punktezahlen hatte... und was passiert dann... 2 von den 3 gehen weg und keine mannschaft von oben kommt dazu? kann wohl nicht der richtige weg sein... so spielen nächstes jahr bei vergleichbarer aufstellung kellen und dann die djkler aus kleve den meister ganz alleine aus... obwohl bei jetziger einteilung kapellen ich da als geheimfavoriten noch dazuzähle...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.

Da war die Gruppe 1 stärker, siehe die Entscheidungsspiele. Da wäre für die Teams aus Gruppe 2 maximal Platz 3 drin gewesen. (Rein objektiv, da ich dort nicht gespielt habe - aber Uedem und Kleve waren schon Hammer-Teams für die KL
)