|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 2007/2008
Zitat:
Ja die haben auch so was in der Art, aber mit einer anderen Regelung als bei uns im Kreis Südmünsterland, deswegen kann man kein vernünftigen Vergleich durchführen. Gruß Tom |
|
||||
|
||||
Moinsen aus Westkirchen !!
Da hier um weitere Aufstellungen gebettelt wird, werde ich unsere hier mal kund tun : Vossmann Reinke Brandt Witte Rudde Steu Bleibt quasi fast alles beim Gleichen, nur bauen wir Lukas Steu ein, der aus Warendorf zurückgekommen ist (Jvl). Sasionziel ist Klasse halten !! Da ich mich auch in Hiltrup ganz gut auskenne, hier mal die Mitglieder der Dritten : Branse, Horuz, Mally (WSU), Herbst, Lisowski und noch einer für den abgewanderten Jansen. Reinhauen Le Chief |
|
|||
|
|||
Von Beelen, Freckenhorst u. Everswinkel hört man ja gar nichts. Schade
![]() |
|
||||
|
||||
moin
wie sieht es mit den anschlagszeiten aus? wagt es jemand am sonntag zu spielen? ![]() wir (bergkamen) spielen samstags um 17:30uhr bis dahin
|
|||
|
|||
Wir wollen unsere Heimspiele gerne um 15:00 Uhr austragen.
Wäre schön, wenn möglichst viele Teams dieser Anschlagzeit zustimmen würden. Ansonsten haben wir nämlich mit unserer 4. Mannschaft zeitgleich ein zweites Ligamatch (3.KK) in unserer wirklich kleinen Halle. |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit!
Auch wenn keiner die Aufstellung von Warendorf verlangt ![]() 1. Steinkamp 2. Schulte 3. Schlüter 4. Kardas 5. Koyuk 6. Bültemann o. Ferment (beide JVL) Keine grossen Veränderungen! Eustergerling rutscht wieder in die Dritte und Schulte tauscht mit mir die Position. Klassenerhalt sollte machbar sein, aber wir lassen uns mal überraschen. Wir wären übrigens froh über jeden der unseren Freitagstermin(19.30uhr) annimmt. Ansonsten Sa. 16.30uhr. CU
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Seit gerade sind die Rasterzahlen auf der Homepage des Bezirks runterzuladen. Der vorläufige Spielplan wird lt. Homepage ab morgen bei click-tt online sein.
Hier schon einmal der 1. Spieltag: TTC Werne - FC Nordkirchen TuRa Bergkamen II - TuS Freckenhorst TuS Hiltrup III - Fortuna Walstedde II SC DJK Everswinkel - GW Westkirchen SV Herbern - SV Rinkerode Warendorfer SU II - TTG Beelen Zum Glück gibt es auch keine Sonntagsspiele. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
SV Herbern - Rinkerode Bin mal gespannt was dabei für uns dirn ist, befürchte nur Erfahrung sammeln ![]() Gruß Tom |
|
|||
|
|||
Frag doch einfach mal Sasu ob sein Team komplett ist. Wenn ja, dann wird Rinkerode klar gewinnen.
Falls einer von 1-4 fehlen sollte (eventuell Christof M. ?), dann wird es eine ganz enge Partie. Ein echter Härtetest für die unteren Paarkreuze der jeweiligen Mannschaften. Gruß |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.