|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist euer Meisterschaftsfavorit? | |||
GSV Eintracht Baunatal | 0 | 0% | |
SV 1945 Nothfelden | 0 | 0% | |
TSV 1897 Breitenbach II | 11 | 31,43% | |
TTC 1967 Hofgeismar II | 14 | 40,00% | |
SVH 1945 Kassel III | 3 | 8,57% | |
Tuspo 1889 Kassel-Waldau | 0 | 0% | |
TTC 1961 Burghasungen II | 0 | 0% | |
Tuspo 1912 Rengershausen | 0 | 0% | |
TTC Weser-Diemel | 0 | 0% | |
FSK Lohfelden | 1 | 2,86% | |
TTC Elgershausen | 0 | 0% | |
VfB Eberschütz 06/20 | 0 | 0% | |
TSV Breuna 1946 | 6 | 17,14% | |
Teilnehmer: 35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 07/08
Hi!
@ Uli-Noppe: Sag mal, geht dir dieses Gelabere wirklich so nahe, dass du gedenkst aufzuhören Diese Aussagen gibt es nunmal und nicht erst seit letzter oder vorletzter Saison. Leute, die Probleme mit Materialspielern haben, behaupten schon seit Ewigkeiten, dass diese Beläge behandelt sind und verboten werden sollten. Über solchen Aussagen sollte man eigentlich drüber stehen. DW |
|
||||
|
||||
jo man sollte eigentlich schon drüber stehen aber es kann einem schon echt auf den sack gehen denke ich ... laut meiner info wird sich das problem ab 1 juli 08 erledigt haben da die hohen herren wohl beschlossen haben diese "unberechenbare noppen" zu verbieten ... die haben wohl echt lange weile den ganzen tag ... 3 gewinnsätze bis 11, 40 mm bälle, frischklebeverbot, noppen verbieten ... und alles um unseren sport interessanter für die zuschauer zu machen ... ich schmeiss mich weg ... wenn das so weitergeht müssen wir noch ne halle dranbauen da wir uns vor zuschauern nicht mehr retten können *gröhl*
mfg s.m. |
|
||||
|
||||
Diese Art der Beläge hat sich wohl dann leider wirklich erledigt.
Ich glaube aber nicht das die Art der Unterstellung sich damit erledigt hat! Ich spiele nun mal recht krumm und mit GLN. Es dann aber auf das Material alleine zurück zu führen das ich Spiele gewinne finde ich doch etwas schwach! Ich habe früher auch schon mit 2*NI recht krumm gespielt und auch mit grLN habe ich krumm gespielt. Wenn ich dann nächstes Jahr wieder mit grLN spielen werde wird das auch nicht wesentlich gerader werden – das ist einfach meine Art zu spielen. Ich kann mir dann bestimmt wieder von einigen Gegnern anhören das ich nur wegen meinem Material gewinne (wie sollte ich auch ohne Schläger gewinnen???) und andere werden dann wieder weiterhin die Zulässigkeit der Beläge anzweifen. Wenn so was mal unterstellt wird steht man drüber – aber das ist ja nun nicht das 1. mal. Wenn man sich dazu nicht mal klar äußert bleibt es noch an einem hängen das da wohl was dran sein müsste – dazu habe ich einfach keine Lust! Dafür spiele ich nicht seit gut 20 Jahren TT um mir so was nachsagen zu lassen. Bin mir zur Zeit noch etwas unsicher was ich spielen werde. Die Entscheidung wird wohl zwischen einem SB-S und den in der letzten Serie gespielten SB-I fallen. Uli
|
|||
|
|||
Sorry, aber mir geht diese Diskussion auch etwas zu weit ... und zu lange ...
Es gibt doch schließlich Regeln ... wenn die besagen, der Belach oder die Beläge - egal ob Stacheln aussen oder innen - ist/sind zulässig, dann isses so. Der eine kann eben besser gegen Material speilen, der andere nit ... der eine spielt lieber gegen agressive "Klopper", der andere läßt sich eben mehr Zeit im Ballwechsel (wie ich z.B. ;-)). Mein Vorschlag: nit über Zulässigkeit von Noppen diskutieren, sondern trainieren ... auf der anderen Seite sich nit gleich angegriffen fühlen, wenn jemand, der vielleicht Probleme gegen Material hat, diese Schmach durch rechtliche Mutmaßungen äußert. Alles in allem nix für ungut! ... und nochwas: geht denn die Saison bald los??? Hab wieder Bock zu spielen! der Quansel |
|
||||
|
||||
@quansel: ... das will ich doch stark hoffen, dass es bald losgeht!!!!!!
|
|||
|
|||
Ich weiß nicht genau, ob der Vergleich zulässig ist: Der eine hat normale Boxhandschuhe, der andere hat ein paar Nägel darin. Bei Kritik sagt der andere: Du musst eben besser trainieren u. dich nicht gleich angegriffen fühlen.
Sind diejenigen, die ein Verbot überlegen, einfach nur Unwissende, die keine Ahnung von TT haben? Meine Toleranz geht so weit, wie die verbindlichen TT-Regeln reichen. Sollte das nicht mehr tragen, werde ich den Schläger an die Wand nageln. |
|
||||
|
||||
Dann komm halt bei den Spielen vorbei und schau dir meine Beläge an! Wenn du dann was zu beanstanden hast – ok, dann mach das bitte.
Wenn du mein Material nicht kennst was ich spiele – dann sei doch einfach ruhig! Gruß Uli PS: Zur Zeit am Schwanken zwischen SB-S und SB-I – beides zugelassene GLN! Kann aber auch noch passieren das ich wieder den Fakir nehme – auch der ist als GLN Zugelassen.
|
|||
|
|||
Hast du vielleicht übersehen, dass es zuletzt in der Diskussion gar nicht um dich persönlich ging, sondern um prinzipielle Fragen?
Dazu wird man sich ja noch äußern dürfen. |
|
||||
|
||||
das ist ja auch vollig ok - ich will mir nur nichts unterstellen lassen!
Ein solcher Beitag gehört dann aber nicht unbedingt ins regionale Forum, sondern ins Materialforum, Regelfragen oder in den Stammtisch. Uli
|
||||
|
||||
... sieht man denn jemanden in heiligenrode am sonntag?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.