|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2007/2008
wann ist es denn offiziel das wir im ersten spiel in wilnsdorf antreten
|
|||
|
|||
Zitat:
(Der WTTV gibt auf seiner Homepage an, daß noch bis nächste Woche seine Rasterzahlen, die auch Auswirkungen auf den Kreis und Bezirk haben, verändert werden können. Hoffentlich passiert das nicht, denn sonst müsste ich vielleicht die Arbeit der letzten drei Tage wiederholen.) Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Momentan schon. Es ist ein Glück, daß in diesem (und im letzten) Jahr die Sommerferien so früh begonnen haben; nächstes Jahr gehts auch noch. Aber im zwei Jahren sehe ich schwarz. Dann werde ich Dich um Hilfe bitten, vor allem bei der Überprüfung der Mannschaftsaufstellungen.
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ne der ned bitte :-( Da helf ich dann freiwillig :-P
|
|
||||
|
||||
Solange du nicht tippen musst, könnte es vielleicht funktionieren.
|
|
|||
|
|||
so noch fünf tagen bis die aufstellungen stehen
dann wissen wir auch bescheid wer zu den favoriten gehört du patrick wie wärs denn mit nem tippspiel für die kreisliga???
|
|||
|
|||
Hey Dominik,
in 5 Tage ist Meldschluss für die Mannschaftsmeldung! Aber am 27.07. ist die Sportausschussitzung und dann gibts auch erst die Aufstellungen für alle. Da musst du dich wohl noch was gedulden.... |
|
|||
|
|||
da hast du recht stefan
vielleicht stellt ja noch jemand ne aufstellung rein bevor der sportausschuss tagt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:21 Uhr.