|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Gruppe 2 2007/2008
Was der Marco in der Rückrunde angefangen hat werd ich mal weiterführen und hoffe das sich einige dran beteiligen werden.wär doch gelacht wenn wir das net hinkriegen mit nem funktionierenden thread,was die sauerländer können können die siegerländer schon lange.
also wer spielt alles nächstes jahr in gruppe zwei aufstellungen und favoriten für die meisterschaft und für den bitteren gang in die 1.KK dann fang ich mal an mit der aufsttelung von Burbach 1.Boersma 2.Nähring, T. 3. Metz 4. Diehl. 5. Muders 6. Siegemund 7. Schneider
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2 2007/2008
So seit gestern abend ist es amtlich wer in Gruppe zwei spiel und zwar:
1.CVJM Siegen 2.TuS Wilnsdorf 3.TuS Johannland 4.VfB Burbach 5.SuS Niederschelden 2 6.DJK Weidenau 3 7.TV Eckmannshausen 8.TSV Weistal 2 9.SpVg Bürbach 2 10.TSG Adler Dielfen 2 11.TG Friesen Klafeld Geisweid 12.TuS Alchen so dele wenn ich mal um aufstellungen bitten darf und wer sind die favoriten für den aufstieg und wer steigt ab????
|
|||
|
|||
Hallo Dominik,
ist das der Roger Siegemund bei euch an 6? Wenn ihr nahezu immer komplett spielt, da seit ihr ja wohl der klare Favorit! Damit es spannend wird, muss ich euch dann mal ein paar Punkte abziehen Bin mal gespannt, wer hier absteigt. Auf Anhieb fällt mir da nämlich keiner ein. Schönen Gruß Der Staffelleiter |
|
|||
|
|||
hi stefan ja das ist der roger siegemund von wilndorf.
hoffe mal das wir nahezu komplett spielen und bin mal auf die anderen aufstellungen gespannt.ich glaub in der klasse kann jeder jeden schlagen und es wird ne enge kiste werden dieses jahr.
|
||||
|
||||
Ich versuche mal die Aufstellung vom Absteiger CVJM Siegen rauszufinden.
|
|
|||
|
|||
jo mach das mal
hoffe das sich die anderen auch mal hier beteiligen werden sonst mach ich hier noch den alleinunterhalter
|
|||
|
|||
In der Tabelle in click-tt (und das Programm hat sicher großen Sachvwerstand) wird Burbach aber nur auf Platz 11 geführt. An der Tabellenspitze stehen die Neulinge TuS Johannland und TuS Wilnsdorf.
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
das weis ich rüdiger aber da werden sie net lange stehen bleiben
|
||||
|
||||
Sollte sich bei CVJM Siegen gegenüber der letzten Saison was ändern ?
Können denn schon aus der VB-Jugend schon Spieler eingebaut werden ? |
|
|||
|
|||
mal sehen wenn die jugendspieler reinkommen dann sind se ne gute mannschaft
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.