|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe1 Saison 07/08
Könnte eine kleine Chance für beilstein sein ,das sie gleich am 1.spieltag gegeneinander spielen.
Man weiss ja wie das so ist: 1. Spiel man weiss selber noch nicht so wie man steht,wenig Training etc.. |
|
|||
|
|||
neein des hat nichts mit ner chance zu tun!in korntal is in der letzten 2ferien wochen training 2mal!!und dazu sind vorallem holzer wagner und langestein spieler die kein training bis nahezu keines brauchen!!die provitieren von ihrer ehemaligen klasse!!mehr wie ein 9:5kann nicht rausspringen!!und selbst da müssten schon 1-2doppel und vicherek 2und tischer 2machen´!!
|
|
|||
|
|||
Bist du ein hellseher?
Denke aber auch das Korntal besser ist. |
|
|||
|
|||
was hat des mit hellsehen zu tun??hab bis zu dieser saison in korntal gespielt und kenne also die spieler mehr als nur gut!!!dazu kenn ich den vicherek den tischer den stetter und den essig!!!also kann ich dir ja ungefähr sagen was dabei rauskommen kann wenn alles bestens bei beilstein läuft!!
|
|
||||
|
||||
Naja, wir werden sehen, ein selbstläufer wird das sicher nicht! Wenn der Friede z.B. seit Mai keinen Schläger in der Hand gehabt hat wird das sicher etwas dauern bis die ehemalige Spielstärke erreicht wird! Mann sollte die Klasse auf keinen Fall unterschätzen, ich kenne die Leute die vorne spielen sehr gut und kann denke ich schon einschätzen wer stark ist und wer nicht! Ohne training wird es auch für den Markus und den Blago vorne die ein oder andere Überraschung geben! Leute wie der Emmerling, Wahl, Bleck, Vicherek, Bürk, Nowak, Möß, Hessentaler, de Frenne oder auch ein Hesser können alle den Schläger halten und werden sicher nicht vor Ehrfurcht erstarren wenn sie am Tisch stehen. Natürlich ist für mich auch Korntal der Top Favorit aber wie gesagt erstmal Tee trinken und abwarten!
Geändert von TT-Paule (14.08.2007 um 11:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja da hast du recht!!nur des unfassbare ist selbst wenn man vorne gegen korntal 3punkte holt bedeuted des nichts weil mitte und doppel einfach auch noch unglaublich sind!!selbst oli wenn ihr vorne 4punkte macht gewinnt ihr des spiel net!!bin ich mir sicher!!!und der friede spielt immer nen bisle der holzer trainiert auch und bei blago keine ahnung!!aber es wird reichen und es wird ein selbstläufer!
|
|
|||
|
|||
Steinheim 2 hat keine Chance vorne mitzuspielen....?
|
|
||||
|
||||
jep, lassen wir uns überraschen! vorne 4, mitte 0, hinten 3 und 2 Doppel, schon sind die 9ne voll, haha. Also der Friede hat mir letzte Woche erzählt dass er seit Mai keine Keule mehr in der Hand hatte! Jetzt sinds noch 4 1/2 Wochen bis zum start und du kannst dir sicher sein das in Beilstein trainiert wird! Ich mags immer zu Anfang gegen die starken da die meistens nicht so gut vorbereitet sind, wir sind auch gut im training, allerdings muss ich erstmal noch mein Material finden für die nächste Saison. Wie gesagt es gibt den ein oder anderen Club der sicherlich nicht schlecht ist und für den Top Favoriten auch ein Stolperstein werden könnte. In Beilstein z.B. stehen die Zuschauer mit den Trommeln da und puschen die eigenen Spieler ohne Ende. In Steinheim kanns auch eng werden, wenn die mit Emmerling, Wahl, Ungar, Lederer, Wildermut …. antreten! Die haben Beilstein letztes Jahr mit 9:3 (glaube) heimgeschickt. Gegen uns wird’s auch spannend (hoffe ich). Also ich freu mich auf die neue Saison und werde das ganze gespannt verfolgen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (14.08.2007 um 21:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wird in Beilstein soviel trainiert?
wollen die unbedingt hoch? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.