|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 4
Vielleicht noch ein neues Holz pro Halbserie und einmal Saure Kirsche.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen!
hoffe ihr hattet alle einen mehr oder weniger guten start in die neue saison ![]() hier mal ein ergebnis von heute: Post - Bockum 9:5 Punkte: Basti keine aber ein wenig angeschlagen Dom 1:1 (wobei schon 9:6 im 5. gegen Wlodarek geführt) Dennis 2:0 Stefan 2:0, beide relativ schwer getan gegen Bernd Raue, der teilweise wie ein junger Gott gefangen hat ![]() Markus 2:0 mit überragender Leistung, vor allem kämpferisch im 2. Einzel gegen Dirk wo er nach 7:10 im 5. das Ding noch gewinnt Franko 0:1(2) Das zweite einzel hatte franko schon verloren, also wenn markus nicht gewonnen hätte wäre es übers schlussdoppel nochmal eng geworden. insgesamt geht der sieg aber so in ordnung denke ich!! schönen sonntag noch, ich geh jetz gucken wie die bayern hamburg verhauen
|
|||
|
|||
|
hallo leute
ha ha sind wir jetzt auch aufstiegskandidat 9:6 gegen neviges gruß aus meidemich 06/95 ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Der Spielbericht aus unserer Sicht ist nachzulesen unter www.tus-neviges.de |
|
|
|||
|
|||
|
Spieltag 2
Spvgg. Meiderich 06/95 - TSV Krefeld-Bockum 8:8 Meiderich mit guter Leistung in Neviges. Krefeld mit leichten Vorteile, wenn komplett. TTC Union Mülheim - Post SV Oberhausen 4:9 Post klar besser. TuS Neviges II - RuWa Dellwig 9:7 Keine Vorteile für beide. TV Kupferdreh - TTSC Mülheim 71 II 6:9 Mülheim leicht im Vorteil. DJK Wattenscheid - TTV DJK Altenessen 9:1 Was soll ich sagen, sehr gut gegen er schlecht. SC Buschhausen - DJK Adler Frintrop 8:8 Bottrop Süd gegen Bottrop Süd |
|
|
|||
|
|||
|
Dann versuche ich auch mal mein Glück mit den Tips:
Spieltag 2 Spvgg. Meiderich 06/95 - TSV Krefeld-Bockum 6:9 TTC Union Mülheim - Post SV Oberhausen 6:9 TuS Neviges II - RuWa Dellwig 8:8 TV Kupferdreh - TTSC Mülheim 71 II 5:9 DJK Wattenscheid - TTV DJK Altenessen 9:3 SC Buschhausen - DJK Adler Frintrop 9:6 |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ui.. also das erwartet knappe ergebnis
![]() hier noch ne Meldung: Post gewinnt gegen Union 9:3 Punkte: Doppel 1 Dorgaten/Böhm gewinnt 3:2 gegen Ramirez Ramirez Doppel 2 Frintrop/Poll gewinnt 3:1 gegen Schawinski/Brüger Doppel 3 verliert gegen Greife/Deuble (wie hoch weiß ich nicht) Dorgaten 2:0 Frintrop 2:0 Böhm 1:1 Lorenczik 1:0 Poll 0:1 Paci 1:0 War alles in allem ne relativ klare Angelenheit, klar sind immer ein paar knappe Spiel oder Sätze dabei, aber naja Ihr wisst ja wie das ist!Schönen sonntag noch
|
||||
|
||||
|
Hi,
SC Buschhausen - Frintrop 8:8 Insgesamt ist das Ergebnis okay - 2:2 Doppel und alle Frintroper spielen 1:1 (btw: Esser/Zick machen zusammen 6 Punkte ;-)). Gruß aus Frintrop, Andreas Görtz. |
|
|
|||
|
|||
|
Nachdem ich am letzten Spieltag zwei volltreffer hatte !
Spieltag 3 DJK Adler Frintrop TuS Neviges II 6:9 RuWa Dellwig Spvgg. Meiderich 06/95 9:5 TTSC Mülheim 71 II SC Buschhausen 8:8 TSV Krefeld-Bockum TTC Union Mülheim 9:5 TTV DJK Altenessen TV Kupferdreh 6:9 Post SV Oberhausen DJK Wattenscheid 7:9 Viel Erfolg am WE |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr.