|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 1 2007/2008
Da fahren wir natürlich mit
|
|
||||
|
||||
Hallo " Rudi "
ich hoffe Du gibst heute Abend noch das Ergebnis von Eurem Spiel in Berleburg durch. Kann auch morgen früh sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal `ne Frage: Wer steht denn morgens schon um 6:17 Uhr auf um was ins Forum zu schreiben? |
|
||||
|
||||
Ludwig hat die Nacht durchgemacht und vor dem Schlafengehen noch schnell was hingeschrieben.
|
|
||||
|
||||
Wenn man auf die 70 zu geht ist man schon früh wach und schaut Leichtathletik-WM.
|
|
||||
|
||||
Falls ich das Ergebnis richtig erfasst habe, hat heute Ferndorf II gegen Ferndorf III (Ersatz für M. Handke) 9:0 gewonnen.
|
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Olpe zum ersten Sieg in der Kreisliga!!!!! Beim Ergebnis von 9:4 musste ich erstmal schauen ,ob Tobi auf einmal schon ein Spiel gewonnen hat un dich schon bald die Kiste Bier geben muss
|
||||
|
||||
Ich sage Euch Olpe ist für mich Geheimfavorit. Allerdings müßten die Spitzenbretter hin und wieder punkten. Welche Mannschaft kann sich schon erlauben auf ihren "verpflichteten Chinesen" zu verzichten.
"Rudi" Du halblange Noppe habt Ihr solange gefeiert, dass Du keinen Bericht schreiben konntest? |
|
|||
|
|||
Für einen Aufsteiger war das ein ziemlich guter Start!Die Berleburger können aber sicher noch besser spielen.
Zur Geheimfavoriten-Rolle fehlt uns vermutlich die Konstants. Aber die Rolle des Königsmachers könnte uns ganz gut liegen! |
|
||||
|
||||
Endlich sind die Mannschaften von Ferndorf 2 und 3, wie das Ergebnis zeigt, der Spielstärke nach aufgestellt.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.