|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
Zitat:
![]() Thomas hat letzte saison fast hochpositiv vorne gespielt, Dogan wird auch noch aushelfen. In der Mitte seh ich auch keine Probleme, hinten bin ich und Kathrin immer fuern Punkt gut. Ma sehen wie die Spiele ausgehen werden, ich kenn ja die meisten squads nich. Geändert von Ginnheim-powaboY (20.06.2007 um 14:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sossenheim wird es sehr schwer haben. Dazu werden wohl noch 2-3 andere Mannschaften gegen den Abstieg spielen! Getippt wird doch auf jeden Fall ![]() Fehlt ja nur noch der 1. Spieltag dazu! |
|
|||
|
|||
Ich hoffe doch schwer, dass wir (bg) um den Aufstieg mitspielen. Zumal man noch sagen muss, dass wir mit unserer Jugend immer mehr als brauchbaren Ersatz stellen können. Die dürften nix verlieren. Muss allerdings zugeben, dass ich die Klasse nicht kenne. Da lass ich mich mal überraschen, bzw. hoffe auf brauchbare Tipps unserer beiden Kenner „dg“ und „Ginheim-powaboy“!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Eins steht auf jeden Fall fest, die Klasse ist schwächer als letzte Saison.
|
|||
|
|||
Stimmt außer Ginnheim kennen wir die anderen Mannschaften nicht.
Freue mich auf Höchst, die werden wohl ne starke Truppe zusammenstellen. Hoffentlich haben wir am ende etwas glück und landen am ende ganz oben in der Tabelle.Ob ich mich in der 1KK vorne so gut schlage wie in der 2 KK bezweifle ich, ich kann nur beten das im vorderen paarkreuz wenig Material gespielt wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich halte uns wie schon gesagt auch für eine ganz gute Mannschaft, wir haben zwar keine Topspieler, aber wir sind auf jeder Position ausgeglichen gut besetzt.
|
|||
|
|||
Mit Berchem vorne rückt Blau Gelb in den engen Kreis der Aufstiegskandidaten. Vielleicht spielt er sich ja fest ? Sindlingen wird in den ersten Spielen mit Reinhardt auch einen dabei haben, der eigentlich in der 1.kk nicht verlieren wird. Zeilsheim auch gut besetzt, besonders zur Rückrunde eine Top-Mannschaft mit Hörl. Höchst ist durchwegs ausgeglichen besetzt aber da liegt auch ein bisschen das Problem. Es fehlt wohl ein richtiger Reißer für vorne. Für den Aufstieg tippe ich mal: (Reihenfolge kann variieren)
Zeilsheim Blau-Gelb Höchst Sindlingen Ganz unten sehe ich Sossenheim, die ein paar Verluste hatten und nun aus der 3.KK nachfüllen müssen und Griesheim, die mit der kompletten 2.KK Garnitur antreten müssen. Das kann im Normalfall nicht für die 1.KK reichen. Die restlichen Teams sollten, sofern keine großen Verluste zu beklagen waren, im Mittelfeld ankommen aber gegen die ersten 4 nicht viel ausrichten können. |
|
|||
|
|||
Berchem vorne sollte auf jeden Fall ein Garant für Punkte sein. dg bekommt noch jede Menge Training gegen Material (dafür wird Shrek schon sorgen) in der Mitte sind wir mit mir und Daniel Jevremovic nicht schlecht besetzt und hinten traue ich ginheim-powerboy und der Katrin eine hoch positive Bilanz zu. Wie ich so aus dem Thread herauslese, sind Höchst und Zeilsheim die Hauptkonkurrenten. Da freue ich mich schon auf die Spiele. Hat jemand eine Ahnung, wie die so besetzt sind? Also ob Material-, Angriff- oder Erfahrene Spieler auf uns warten? Haben die schon hoch gespielt?
Ich bin auf jeden Fall schon jetzt heiß auf die neue Saison - blöde Sommerpause!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Insgesamt traue ich bg den Aufsteig nicht zu. Hoechst und Zeilsheim sind um laengen besser, was ich so gesehen habe, mein lieber scholli, da wird noch einiges auf uns zu kommen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Also meiner meinung nach sollte Höchst für BG in dieser Aufstellung schlagbar sein und Zeilsheim muß mindestens die komplette Hinrunde auf ihren Spitzenspieler Hörl verzichten da dieser soweit mir bekannt am Knie operiert wird. Zur not spielt Ihr halt ersatzverstärkt mit Jugendlichen ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:12 Uhr.