Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2007, 14:04
Benutzerbild von Ginnheim-powaboY
Ginnheim-powaboY Ginnheim-powaboY ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ginnheim-powaboY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08

Zitat:
Zitat von Immer auf TT Beitrag anzeigen
OK, starke Aufstellung. Somit rückt ihr bei meiner Einschätzung nach oben.
Ich bin mal gespannt, wie du dich auf Nr.2 schlägst. (so als Ex 2.KK Killer^^)
HAHA, naja wollen schon um Aufstieg mitspielen, wär ja sonst langweilig

Thomas hat letzte saison fast hochpositiv vorne gespielt, Dogan wird auch noch aushelfen.
In der Mitte seh ich auch keine Probleme, hinten bin ich und Kathrin immer fuern Punkt gut. Ma sehen wie die Spiele ausgehen werden, ich kenn ja die meisten squads nich.

Geändert von Ginnheim-powaboY (20.06.2007 um 14:08 Uhr)
Alt 20.06.2007, 16:23
TT-Verrückter in FFM TT-Verrückter in FFM ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Verrückter in FFM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Immer auf TT Beitrag anzeigen
Mannschaften 1.KK Gr.2 2007/2008:

DJK Zeilsheim II (Absteiger)
TV Sindlingen II (Absteiger)
OSC Hoechst II
TS Griesheim II
TSV Sachsenhausen II
SG Eintracht Frankfurt IV
SV Kickers III
PSV Blau-Gelb II
SG Sossenheim III
TuS Schwanheim IV
TSV Ginnheim III
SV Viktoria Preußen V (Aufsteiger)

Nachdem jetzt die offizielle Gruppeneinteilung steht, nun die Fragen:
Wer steigt auf? Wer steigt ab?

PS: Des Weiteren würde ich wieder ein Tippspiel auf Kicktipp erstellen, wenn dies gewollt ist.
Zeilsheim ist in der Gruppe Favorit. Danach werden sicherlich Blau Gelb, Sachsenhausen und Hoechst Ambitionen nach oben haben. Sindlingen und Schwanheim sind auch für Überraschungen nach oben gut.

Sossenheim wird es sehr schwer haben. Dazu werden wohl noch 2-3 andere Mannschaften gegen den Abstieg spielen!

Getippt wird doch auf jeden Fall
Fehlt ja nur noch der 1. Spieltag dazu!
Alt 20.06.2007, 17:30
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe doch schwer, dass wir (bg) um den Aufstieg mitspielen. Zumal man noch sagen muss, dass wir mit unserer Jugend immer mehr als brauchbaren Ersatz stellen können. Die dürften nix verlieren. Muss allerdings zugeben, dass ich die Klasse nicht kenne. Da lass ich mich mal überraschen, bzw. hoffe auf brauchbare Tipps unserer beiden Kenner „dg“ und „Ginheim-powaboy“!!!
Alt 20.06.2007, 18:49
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ich Diego Beitrag anzeigen
Ich hoffe doch schwer, dass wir (bg) um den Aufstieg mitspielen. Zumal man noch sagen muss, dass wir mit unserer Jugend immer mehr als brauchbaren Ersatz stellen können. Die dürften nix verlieren. Muss allerdings zugeben, dass ich die Klasse nicht kenne. Da lass ich mich mal überraschen, bzw. hoffe auf brauchbare Tipps unserer beiden Kenner „dg“ und „Ginheim-powaboy“!!!
„dg“ und „Ginheim-powaboy“ kennen die Klasse ja eigentlich auch nicht.
Eins steht auf jeden Fall fest, die Klasse ist schwächer als letzte Saison.
Alt 20.06.2007, 19:12
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt außer Ginnheim kennen wir die anderen Mannschaften nicht.
Freue mich auf Höchst, die werden wohl ne starke Truppe zusammenstellen.
Hoffentlich haben wir am ende etwas glück und landen am ende ganz oben in der Tabelle.Ob ich mich in der 1KK vorne so gut schlage wie in der 2 KK bezweifle ich, ich kann nur beten das im vorderen paarkreuz wenig Material gespielt wird.
Alt 20.06.2007, 19:51
Immer auf TT Immer auf TT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Immer auf TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von D.G Beitrag anzeigen
Stimmt außer Ginnheim kennen wir die anderen Mannschaften nicht.
Freue mich auf Höchst, die werden wohl ne starke Truppe zusammenstellen.
Hoffentlich haben wir am ende etwas glück und landen am ende ganz oben in der Tabelle.Ob ich mich in der 1KK vorne so gut schlage wie in der 2 KK bezweifle ich, ich kann nur beten das im vorderen paarkreuz wenig Material gespielt wird.
Ich freue mich auch auf BG, nach zahlreichen Duellen in Jugendzeiten.
Ich halte uns wie schon gesagt auch für eine ganz gute Mannschaft, wir haben zwar keine Topspieler, aber wir sind auf jeder Position ausgeglichen gut besetzt.
Alt 20.06.2007, 19:54
blackfire blackfire ist offline
Burner
erfahrenes Forenmitglied

blackfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit Berchem vorne rückt Blau Gelb in den engen Kreis der Aufstiegskandidaten. Vielleicht spielt er sich ja fest ? Sindlingen wird in den ersten Spielen mit Reinhardt auch einen dabei haben, der eigentlich in der 1.kk nicht verlieren wird. Zeilsheim auch gut besetzt, besonders zur Rückrunde eine Top-Mannschaft mit Hörl. Höchst ist durchwegs ausgeglichen besetzt aber da liegt auch ein bisschen das Problem. Es fehlt wohl ein richtiger Reißer für vorne. Für den Aufstieg tippe ich mal: (Reihenfolge kann variieren)

Zeilsheim
Blau-Gelb
Höchst
Sindlingen

Ganz unten sehe ich Sossenheim, die ein paar Verluste hatten und nun aus der 3.KK nachfüllen müssen und Griesheim, die mit der kompletten 2.KK Garnitur antreten müssen. Das kann im Normalfall nicht für die 1.KK reichen. Die restlichen Teams sollten, sofern keine großen Verluste zu beklagen waren, im Mittelfeld ankommen aber gegen die ersten 4 nicht viel ausrichten können.
Alt 20.06.2007, 22:09
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Berchem vorne sollte auf jeden Fall ein Garant für Punkte sein. dg bekommt noch jede Menge Training gegen Material (dafür wird Shrek schon sorgen) in der Mitte sind wir mit mir und Daniel Jevremovic nicht schlecht besetzt und hinten traue ich ginheim-powerboy und der Katrin eine hoch positive Bilanz zu. Wie ich so aus dem Thread herauslese, sind Höchst und Zeilsheim die Hauptkonkurrenten. Da freue ich mich schon auf die Spiele. Hat jemand eine Ahnung, wie die so besetzt sind? Also ob Material-, Angriff- oder Erfahrene Spieler auf uns warten? Haben die schon hoch gespielt?
Ich bin auf jeden Fall schon jetzt heiß auf die neue Saison - blöde Sommerpause!!!!!!!
Alt 21.06.2007, 11:04
Benutzerbild von Ginnheim-powaboY
Ginnheim-powaboY Ginnheim-powaboY ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ginnheim-powaboY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Insgesamt traue ich bg den Aufsteig nicht zu. Hoechst und Zeilsheim sind um laengen besser, was ich so gesehen habe, mein lieber scholli, da wird noch einiges auf uns zu kommen.
Alt 21.06.2007, 11:18
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08

Zitat:
Zitat von Ginnheim-powaboY Beitrag anzeigen
Insgesamt traue ich bg den Aufsteig nicht zu. Hoechst und Zeilsheim sind um laengen besser, was ich so gesehen habe, mein lieber scholli, da wird noch einiges auf uns zu kommen.
Genau Die anderen immer schön in sicherheit wiegen

Also meiner meinung nach sollte Höchst für BG in dieser Aufstellung schlagbar sein und Zeilsheim muß mindestens die komplette Hinrunde auf ihren Spitzenspieler Hörl verzichten da dieser soweit mir bekannt am Knie operiert wird.

Zur not spielt Ihr halt ersatzverstärkt mit Jugendlichen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »