|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.kk 2007/2008
Bin mal auf den Klassenvergleich gespannt! Es wird ja immer erzählt Minden ist stärker als der Herforder Raum! Ich persönlich glaube das nicht da ich ja einige von Euch kenne und die sind alle sau stark!
Na ja Schlefi und Morphus vielleicht können wir mit Euch ein wenig mithalten und gehen nur als ganz knappe Verlierer von der Platte Aber einen gesicherten Mittelfeldplatz würden wir bei Euch auch schaffen wie bei uns in der 1 KKL! Bin gespannt ob Morphus seine Jungs zu einem test bei uns überreden kann immer daran denken daß Apres TT steht bei uns hoch im Kurs.... |
|
|||
|
|||
@schlefi
naja, ich hab letztes Jahr schon einmal mit einer kurzen Noppe geliebäugelt, weil mir das Spiel von langen Noppen zu ungefährlich geworden ist. Nachdem ich denn diesen Sommer ein paar KN getestet habe, scheine ich seit letzten Donnerstag nun vorerst die Richtige gefunden zu haben. Habe jetzt zweimal damit trainiert und klappt schon soweit ganz gut. Aber um das Ding halbwegs vernünftig in den Griff zu bekommen, werd ich bestimmt noch nen halbes Jahr brauchen. Habe schliesslich zwölf Jahre LN gespielt. Das ist schon was ganz anderes... Tja, und der Herr Halewat hat sich diese Saison so ziemlich das selbe gedacht. @jüngling wir sind auf jeden Fall dabei. Wenn es bei Euch auch in der 3. Woche passt. |
|
|||
|
|||
Na ihr scheint in Wehrendorf ja den Sommer über durch trainiert zu haben...wie sollen wir anderen den Trainingsrückstand denn nur aufholen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein paar Wehrendorfer haben sich 2-3 mal getroffen und haben ein wenig den Ball übers Netz geschoben. Zusätzlich sind Andre und ich noch 1-2-3 mal in Elverdissen zum Training gewesen. Mehr nu aber auch wirklich nicht. Also, alles ganz entspannt. Richtig anfangen tun wir dann auch erst nächste Woche. |
|
|||
|
|||
Achso...naaaaja gut, dann können wir den Rückstand ja doch noch mit zusätzlichen Einheiten irgendwie kompensieren...
Traut sich der Rest keinen Tipp abzugeben? Ich will doch wissen ob ich mit meiner Einschätzung wenigstens einigermaßen richtig liege... |
|
|||
|
|||
Ok, mein Tipp (auch wenn wir mal wieder allem Anschein nach die einzigen Herforder mit Schreibdrang sind...) :
1. TTC Rödinghausen IV (wenn immer komplett) 2. TTC Enger III 3. TTC Mennighüffen IV 4. SC Herford 5. CVJM Wehrendorf II 6. TG Herford IV (wenn die durchgängig mit Dawid unten an 6! spielen is auch sicherlich mehr drinne, obwohl ich jetzt spontan nicht alle Spieler kenne aus der Mannschaft) 7. BTW Bünde 8. TTSG Schweicheln 9. TV Elverdissen II 10. VFL Mennighüffen II 11. TTSG Löhne II 12. TV Lenzinghausen So, jetzt die anderen... |
|
|||
|
|||
Da wir wohl kein Spiel in wirklich kompletter Aufstellung spielen (oder vielleicht doch, gegen unseren Lieblingsgenger!? Nein quatsch wird wohl leider nicht klappen) musst du deinen Tipp wohl nochmal leicht überdenken.
Ja wir könnten den ein oder anderen Schreiberling hier noch gut gebrauchen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wo wir doch schon so supi am tippen sind (is zwar noch ein wenig hin...), hier mein Tipp für den ersten Spieltag: Löhne II - TTC Mennighüffen IV 3:9 Elverdissen II - Vfl Mennighüffen II 9:5 Bünde - TG Herford IV 7:9 Schweicheln - Rödinghausen IV 4:9 Enger III - SC Herford 9:5 Lenzinghausen - Wehrendorf II 4:9 |
|
|||
|
|||
ok, weils so schööön ist gebe ich auch nochmal einen zum besten:
Löhne II - TTC Mennighüffen IV 2:9 Elverdissen II - Vfl Mennighüffen II 9:6 Bünde - TG Herford IV 9:6 Schweicheln - Rödinghausen IV 6:9 Enger III - SC Herford 9:5 Lenzinghausen - Wehrendorf II 2:9 |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr zwei Kadetten keiner geht auf meinen Beitrag ein
Warum nicht?? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.