|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse West Bergstraße
Zitat:
bzw. zu laufen Freitags ist normalerweise blöd, da wir selbst trainieren, wieso kommst Du nicht zu uns ins Training, da ist wenigstens genug Platz für solche Laufwunder, wie Du es bist![]() ![]() Wenn nicht schau ich mal ob ich mir den 03.08. einrichten kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich Dir sagen. Nach drei Litern Schweiss und tausend guten Topspins, durfte ich meine Depressionen in der Coaching-Zone lindern --> chancenlos. Der wird nicht allzuviel verlieren.
regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, die alten Bilanzen in Click-TT sagen das auch... Vielleicht darf ich ja auch gegen ihn ran
|
|
|
||||
|
||||
|
is doch egal gegen wen man spielt oder habe ich da was falsch verstanden? hauptsache man hat spaß und nen geilen fight
|
||||
|
||||
|
Im Prinzip ja, aber es kann schon sein, dass man da von der Platte geprügelt wird. Ist aber ein ganz sympathischer Kerl.
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Wer in der letzten Saison in der Verbandsliga vorderes Paarkreuz
in der Vorrunde 12:6 und in der Rückrunde 1:3 gespielt hat, sollte eigentlich gar kein Spiel in der 1. Kreisklasse verlieren. Gruß Leonidas |
|
|
||||
|
||||
|
Man soll niemals nie sagen
An einem Spieltag mal nicht ganz so gut drauf, dafür einen nicht allzu schwachen Gegner und dann ist es halt passiert. Auch in den Kreisklassen gibt es mittlerweile Leute, die an guten Tagen einiges weghauen können oder von oben durchgereicht wurden, weil deren 1. mannschaft 149 Neuzugänge zu verzeichnen hat. ![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.

Freitags ist normalerweise blöd, da wir selbst trainieren, wieso kommst Du nicht zu uns ins Training, da ist wenigstens genug Platz für solche Laufwunder, wie Du es bist