Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.07.2007, 12:14
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse West Bergstraße

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
also beim sprinten sieht es bei mir aus als würde ich mich schnell bewegen...bei dir sieht man nichts...da kommt halt voll die Physik zum tragen...Masseträgheit usw...aber für die Physik kannst du ja nichts....am nächsten Freitag im Sportpark..also am 3.August kannst du mir den Sprungfedern kommen...mal sehen ob die bei dir funktionieren...Grunz Herbert
So wie es aussieht. weisst Du nicht wie es aussieht wenn 120 KG erstmal anfangen zu Rollen bzw. zu laufen Freitags ist normalerweise blöd, da wir selbst trainieren, wieso kommst Du nicht zu uns ins Training, da ist wenigstens genug Platz für solche Laufwunder, wie Du es bist

Wenn nicht schau ich mal ob ich mir den 03.08. einrichten kann.
Alt 26.07.2007, 14:47
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
So wie es aussieht. weisst Du nicht wie es aussieht wenn 120 KG erstmal anfangen zu Rollen bzw. zu laufen Freitags ist normalerweise blöd, da wir selbst trainieren, wieso kommst Du nicht zu uns ins Training, da ist wenigstens genug Platz für solche Laufwunder, wie Du es bist

Wenn nicht schau ich mal ob ich mir den 03.08. einrichten kann.
Danke für die Einladung...aber du wirst verstehen...mein erstes training mach ich im Sportpark...ich geb dir einen aus wenn du kommst...egal was...andere werden sich auch noch freuen...
Alt 28.07.2007, 13:24
kaba kaba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Ja zur Rückrunde kann dort (voraussichtlich) wieder gespielt werden. Dürfte interessant werden, wie Zwingenberg dann die Rückrunde spielt
Vor allem bin ich mal gespannt drauf, wie denen ihr neuer Einser spielt
Alt 29.07.2007, 11:03
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Kann ich Dir sagen. Nach drei Litern Schweiss und tausend guten Topspins, durfte ich meine Depressionen in der Coaching-Zone lindern --> chancenlos. Der wird nicht allzuviel verlieren.

regs nevada
Alt 29.07.2007, 17:22
kaba kaba ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kaba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, die alten Bilanzen in Click-TT sagen das auch... Vielleicht darf ich ja auch gegen ihn ran
Alt 30.07.2007, 15:36
Benutzerbild von Torti2210
Torti2210 Torti2210 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Torti2210 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

is doch egal gegen wen man spielt oder habe ich da was falsch verstanden? hauptsache man hat spaß und nen geilen fight
Alt 31.07.2007, 07:43
Benutzerbild von nevada
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Im Prinzip ja, aber es kann schon sein, dass man da von der Platte geprügelt wird. Ist aber ein ganz sympathischer Kerl.

regs nevada
Alt 31.07.2007, 07:44
leonidas leonidas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

leonidas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Der wird nicht allzuviel verlieren.
Wer in der letzten Saison in der Verbandsliga vorderes Paarkreuz
in der Vorrunde 12:6 und in der Rückrunde 1:3 gespielt hat, sollte
eigentlich gar kein Spiel in der 1. Kreisklasse verlieren.

Gruß

Leonidas
Alt 31.07.2007, 07:46
Benutzerbild von nevada
Moderator

Man soll niemals nie sagen An einem Spieltag mal nicht ganz so gut drauf, dafür einen nicht allzu schwachen Gegner und dann ist es halt passiert. Auch in den Kreisklassen gibt es mittlerweile Leute, die an guten Tagen einiges weghauen können oder von oben durchgereicht wurden, weil deren 1. mannschaft 149 Neuzugänge zu verzeichnen hat.

regs nevada
Alt 31.07.2007, 09:56
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Man soll niemals nie sagen An einem Spieltag mal nicht ganz so gut drauf, dafür einen nicht allzu schwachen Gegner und dann ist es halt passiert. Auch in den Kreisklassen gibt es mittlerweile Leute, die an guten Tagen einiges weghauen können oder von oben durchgereicht wurden, weil deren 1. mannschaft 149 Neuzugänge zu verzeichnen hat.

regs nevada
Als der Michael Keller wird nichts verlieren...zum einen ist seine Grundqualität einfach zu hoch und diese blöße wird er sich zum anderen nicht geben...ein netter Mensch ist er auch noch...ich kenne ihn zwar nur kurz von einigen trainings bei uns...aber angenehm war er schon...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »