|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dieses Forum hier?
Klasse Beitrag.
|
|
||||
|
||||
@"Kune" & "ILCHEV": Ich denke wir sind uns einig, daß dies hier zu nichts führt. Daher bitte ich Euch, Euch nicht hier im Forum zu streiten, sondern daß Ihr lieber über verschiedene Themen rund ums Tischtennis in der Pfalz diskutiert (auch gerne kontrovers), aber Euch im Forum anzugiften hilft uns allen nicht weiter, weder Euch, noch dem PTTV, noch sonst jemandem.
Da hier sicherlich viele reinschauen: Hätte jemand Lust (und das notwendige Fingerspitzengefühl und die erforderliche Neutralität), hier im PTTV-Forum Moderator zu werden? Wie ja auch schon der ein oder andere Vorredner geschrieben hat, läuft das hier im PTTV-Forum teilweise nicht so gut und ich denke wenn wir uns alle bemühen, dann funktioniert es auch in der Pfalz Es spricht doch nichts dagegen, über Entscheidungen von PTTV-Funktionären zu diskutieren, man muß ja auch nicht einer Meinung sein, aber dies sollte sachlich und jederzeit oberhalb der Gürtellinie sein. Wenn Ihr Euch gegenseitig nur angreift und unsachlich werdet, dann führt das zu rein gar nichts. Freiwillige vor (gerne auch Vorschläge an mich ran, wen man ansprechen könnte), schreibt mir einfach eine PN hier im Forum oder eine email.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
eigentlich und im Normalfall ist alles richtig, was Sie schreiben. Aber Herr Ilchev ist ein absoluter Sonderfall. Was sich der Mann, nicht nur während seiner hoffentlich bald endenden Amtszeit als Vizepräsident Sport im PTTV, geleistet hat, muss man ohne Übertreibung als kaum glaublich bezeichnen. Ich gehe davon aus, dass er, eben auf Grund seiner unerträglichen Eigenarten, nicht wiedergewählt wird, so dass dann auch im Forum Ruhe einkehrt und es ausschließlich sachlich zugeht. Sie können sicher sein, dass ich es mir wünsche. Gruß kune |
|
||||
|
||||
Guten Tag,
ich kenne Euch beide nicht persönlich und habe auch in den PTTV zu wenige Einblick, um auch nur ansatzweise irgendetwas zu beurteilen. Deine Kritik am Vizepräsidenten B.Ilchev kann ich nicht beurteilen, ob diese angebracht ist oder nicht. Einerseits steht man als Funktionsträger nicht nur verstärkt im Blickpunkt der Öffentlichkeit, sondern wird verdammt schnell auch zur Zielscheibe von Kritik, andererseits verspüre ich hier im PTTV-Forum verstärkt massive Kritik an der Person B.Ilchev, bzw. an der Art der Ausübung seiner Tätigkeit als Vizepräsident Sport. Wie gesagt, ich kann es nicht beurteilen. Die Kritik von Dir (kune) ist schon sehr deutlich, aufgrund Deiner Profilangaben gehe ich aber davon aus, daß jedem klar ist, wer sich hinter dem Benutzernamen "kune" steckt, deshalb gibt es hier mehr Spielraum, als wenn jemand unter dem Deckmantel der Anonymität "Giftpfeile schießen" würde. Mein Vorschlag: Ich empfehle mit Kritik nicht auf die / eine Person abzuzielen, sondern macht doch einfach Themen zu verschiedenen Kritikpunkten auf, sprecht dort Probleme an, kritisiert begründet Entscheidungen, sagt wie ihr es besser machen würdet und so kann man sich mit der Thematik auseinander setzen. Wichtig ist einfach, daß man bei so einer Diskussion sachlich bleibt und Argumente auf Fakten basierend austauscht und egal ob "kune & Co." oder "ilchev & Co.", hier wird sich schnell zeigen, wer die Fakten auf seiner Seite hat oder ob es zwei geteilte Lager gibt. Vielleicht stellt sich bei der ein oder anderen Diskussion heraus, daß die Argumente des Vizepräsidenten Sport den Sachverhalt dann doch schlüssig begründen, in anderen Fällen merkt aber vielleicht der Vizepräsident oder andere Funktionäre des Verbandes, daß die ein oder andere Entscheidung sich im Nachhinein doch als falsch heraus gestellt hat und man kann es zukünftig besser machen. Seid mir nicht böse, ich vermute daß ich in den nächsten Wochen höchstens ab und zu hier reinschauen kann, muß mich aber aus zeitlichen Gründen aus jeder weiteren Diskussion herausziehen, gehe aber auch davon aus, daß mein Beitrag entweder zum Nach- und Umdenken anregen wird und es zukünftig hier im PTTV-Forum anders laufen wird oder er geht eben "zum einen Ohr rein - zum anderen raus". Es liegt an Euch, was Ihr daraus macht Viele Grüße, Matthias Landfried P.S. Ich hoffe, daß einige Spieler/innen aus dem PTTV den Weg zu den "Internationalen TT-NEWS Open" finden werden
|
|||
|
|||
Danke Herr Landfried das sie objektiv an die Sache herangehen. Es wäre besser gewesen, wenn sie die Moderation des PTTV-Forums schon früher übernommen hätten. Herr Müller hat auf die Art und Weise moderiert, das er noch Öl ins Feuer gegossen hat. Warum er dies mir gegenüber tut, habe ich in einem Beitrag beschrieben. Ich bin sehr interessiert, die Themen kritisch zu diskutieren. Mir persönlich geht es um die Sache, und nicht um mich.
Ich habe mich letztes Jahr diesem Forum nicht stellen dürfen. Leider. Seit ein paar Wochen habe ich mir diesen aufokktruierten Wunsch widersetzt und suchte die Kommunikation hier. Leider war die Kommunikation - bisher - wenig konstruktiv. Seitens meiner Kritiker und auch seitens von mir. Vielleicht ändert sich dies mit ihrer Mithilfe. Ich würde mich freuen. Doch sage auch ich, lange tue ich dies mir nicht mehr an !! |
|
||||
|
||||
Das ist doch auf jeden Fall schon mal ein Anfang.
Jetzt noch Sachlichkeit und Gesprächsbereitschaft von "kune & Co." und dann wird das hier zukünftig sicherlich passen. Es müssen sich einfach alle bemühen.
|
|||
|
|||
Ich glaube, da hilft nur noch ein "runder Tisch"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freue mich jedenfalls darauf, dass es bald nur noch sachliche Diskussionen in diesem Forum geben wird, an denen ich mich selbstverständlich rege beteiligen werde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du bringst hier aber auch eine eventuelle Wiederwahl ins Gespräch und deutest in diesem Rahmen mögliche weitere Konfrontationen an. Unter der Annahme, Hr. B.Ilchev würde nicht wieder gewählt (ich bin nicht mal informiert, ob er sich überhaupt zur Neuwahl stellen wird, dies also einfach mal vorausgesetzt), schreibst Du, wird es keine weiteren Konfrontationen geben, damit hätte sich dieses Problematik ja von Deiner Seite aus sowieso erledigt. Sollte aber Herr B.Ilchev sich zur Wahl stellen und auch gewählt werden, dann erwarte ich hier, daß es eben keine weiteren (persönlichen) Konfrontationen gibt (ich würde in diesem Fall dann auch einschreiten), sondern die einzige "Konfrontation", die dann stattfinden darf, ist eine sachliche (gerne kritisch und kontrovers geführt) Diskussion, in welcher man sich über Streitpunkte inhaltlich auseinander setzt, hart in der Sache, aber fair zur Person. Zitat:
Ich wäre jetzt sehr erfreut, wenn ich mich aus dieser Diskussion jetzt zurück ziehen könnte. Ich denke es ist alles gesagt und ich hoffe, daß es zukünftig im PTTV-Forum sachlich und fair zu geht und keine (persönlichen) Streitereien gibt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.