|
Pfälzischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Dieses Forum hier?
Sehr lange habe ich darüber nachgedacht, ob ich dieses Posting hier veröffentliche.
Denke es ist jetzt an der Zeit mal Klartext zu schreiben! Da mich jeder hier unter meinen Namen kennt, brauche ich mich nicht erst vorzustellen, diesen Punkt kann ich sparen. Was geht in diesem Forum, oder im Forum des PTTV (HP http://www.Pttv.de) so ab? die letzten ca 1 1/2 Jahre wurde in egal welcher Form auch immer unser "Vizepräsident Sport" in kritischer Form, in lächerlicher Form, in beleidigender Form angegriffen ! Was hat das Ganze dem PTTV bisher gebracht? Sehr viele Leser schauen auch hier auf der Seite des PTTV vorbei und ich kann sagen, die Masse dieser Leser sieht unsere Seite als " Komödienstadl" Das Schlimme ist, man kann diesen Leuten nicht mal widersprechen. Die "pfälzer-Poster schreiben seit längerer Zeit nur noch hier, da auf unserer HP die Registrierungspflicht besteht. Ist das hier nicht genauso? Warum wird also nicht auf unserer Verbands-HP diskutiert? Warum muß ich mich hier: "Pepino" (gute Pizza-Fertigmarke), Waterhouse, was weiss ich noch welche Nicks den Pfälzern gehören, nennen? Ich kenne Waterhouse seit Jahren persönlich und schätze ihn als einen Menschen der kritisiert, hinterfragt und Ansichten auch wenn sie gegen seine Meinung ist, tolerieren kann. Nikolitsch oder wie auch immer dieser Nick heisst :-), Dirk Keller, u.s.w. kenne ich auch seit langer Zeit und auch umgekehrt. Ihr ALLE wisst, dass ich auch kein Blatt vor den Mund nehme, sowohl Austeile, als auch einstecken kann. Am Samstag 16.06.07 findet der 41. ordentliche Verbandstag des PTTV statt. Seit ihr Kritiker eigentlich alle auch "Deligierte" eures Bezirkes? Habt ihr Kritker Verbesserungsvorschläge rechtzeitig eingebracht? Stellt sich der ein oder andere etwa für wichtige Positionen zur Wahl? Ihr sehr: Fragen über Fragen??? Da ich davon ausgehe, dass keiner von Euch am 41. ordentlichen Verbandstag anwesend sein wird, geschweige Anträge eingebracht haben werdet, denke ich, lästert weiter über Leute die Verbandsarbeit machen, nicht immer ganz Richtig im Sinne der Basis, das kann ich nicht leugnen. Aber immer im Sinne dessen etwas bewegen zu wollen ( Wer nix macht, macht nix falsch) Trappatoni hät gesachrieben: "habe fertisch" Ich sage: Das sind meine Gedanken zu euren Postings hier. Peter Becker
|
|||
|
|||
AW: Dieses Forum hier?
Hallo Peter,
ich gebe dir in den meisten Fällen recht. In einem allerdings nicht. Die Wirkung dieses Forums, sie wird größer geschrieben wie es eigentlich ist. Schau dir die Besucherzahlen auf " unserer PTTV-Seite " hier an. Setze diese in das Verhältnis zu ca. 12000 pfälzischen TT-Spielern, dann hast du eine sehr sehr geringe Quote ! Auffallend gering. Schade finde ich, das das pfälzische Forum ziemlich tot ist. Aber leider kann ich dies verstehen. Schade. Als Delegierte wirst du keinen der genannten dort anfinden. Ideen einbringen, über demokratische Instanzen, das ist zu zäh und zu anstrengend. Selbst irgendwelche Ämter übernehmen. Um Gottes Willen, dann könnte ich ja am Sonntag kein Motorrad mehr fahren............................ |
|
|||
|
|||
Sorry, von 2 Forumsteilnehmer weiß ich, das sie als Delegierte am Samstag dabei sind. Sind 2 die die Dinge kritisch sehen, aber den Bogen nicht spannen und schon gar nicht überspannen. Sprich 2 von der sympathischen Sorte.
|
|
|||
|
|||
Sportkamerad Becker,
Deinen wohlmeinenden Beitrag in Ehren, muss ich doch in einem Punkt ganz energisch widersprechen. Alles, was der Vizepräsident Sport falsch macht, mal so einfach und nonchalant mit dem Wort "Fehler" zu rechtfertigen, ist völlig daneben gegriffen. Was dieser Herr sich geleistet hat, und ich muss sicherlich nicht auf Einzelheiten eingehen, ist einfach eine Farce. Da schaffen auch Verbesserungsvorschläge keine Abhilfe, dafür muss man auch auf dem Verbandstag nicht anwesend sein, der Mann hat schlichtweg keine Ahnung und gehört schnellstens aus seiner Verantwortung entlassen. Ich hoffe, auch, wenn es sich hart anhört, dass dieser bornierte Typ in Zukunft keinerlei Ämter mehr im PTTV bekleiden wird. |
|
|||
|
|||
@Peter
Dass das Forum des PTTV leider nicht intensiver genutzt wird, liegt wohl kaum an der Registrierungspflicht an sich. Dort bin ich übrigens unter „Peter Q“ gemeldet. Ich persönlich finde es etwas unübersichtlich und die technische Handhabung ist kompliziert. Leute die nur anonym stänkern wollen, werden sich natürlich ungern in einem Verbandsforum registrieren lassen wollen, aber auf die kann man wohl auch verzichten. Ich wiederhole mich ungern, aber ab und zu muss es wohl sein. Zunächst einmal ist es immer billig, Kritiker mit dem Totschlagargument abzuwatschen, dass sie selbst mal ein Amt und Verantwortung übernehmen sollen. Im übrigen kann Kritik ja auch durchaus positiv ausfallen und ein Amtsträger wird dann durch Lob in seinem Tun bestätigt. Ich gebe zu, dass das leider seltener der Fall ist. Konstruktive Verbesserungsvorschläge habe ich beispielsweise im Forum unter pttv.de bezüglich der Quotenregelung der Pfalzranglistenqualifikation gemacht. Die Quoten auf die Bezirke ausschließlich anhand der Teilnehmer der vorjährigen Pfalzrangliste zu verteilen, erschien mir zu krass. So hatte unser Bezirk in 2005 10 Plätze (bei einer 10-er Rangliste !), andere Bezirke hatten 2 oder 3 Plätze. Und wenn ein Bezirk einmal nicht in der Endrangliste vertreten wäre, hätte er im Jahr darauf - und theoretisch nie wieder - einen Teilnehmer in der Quali. Reaktion im Forum von offizieller Seite = null. Später auf der Bez.rangliste bat Bernhard um Fragen und Anregungen, worauf ich das Thema wieder aufgriff. Seine Antwort: „Ich habe Deinen Beitrag gelesen und ich kann Dir versichern, dass meine Kollegen vom Sportausschuß und ich selber rechnen können.“ Wie war das noch mal mit respektlosem Umgang? Mittlerweile ist die WSO übrigens wieder geändert. Und überhaupt: warum hat Bernhard nicht zeitnah mit seinem richtigen Namen hier Stellung bezogen, vielleicht in manchen Dingen sogar Einsicht gezeigt? Dass die Bühne hier zum Komödiantenstadl geraten ist, liegt doch vor allem an ihm. Ich habe nie aus meiner Identität einen Hehl gemacht, aber Bernhard hat sich hier anonym angemeldet, seine Identität geleugnet und die Leute zu verarschen versucht. Im Nachhinein tut er diese Unverschämtheit als „Missverständnis bei der Anmeldeprozedur“ ab. Klar…er hatte vergessen seine email-Adresse zu unterdrücken. Und eigentlich war das Thema „Vizepräsi“ ausgelutscht wie ein 5 Jahre alter Sriver. Dass Bernhard plötzlich nächtliche Schreibattacken bekommt und auf Jahre alte Beiträge antwortet oder sie einfach nur kommentiert, eröffnet natürlich einen neuen Akt des „Stadls“. Aber nicht nur mich irritieren diese inflationären Rundumschläge. Peter…ich gebe Dir Recht, dass wir hier die Zugriffszahlen hauptsächlich durch „Schaulustige“ in die Höhe treiben. Allerdings wehre ich mich gegen das Bild, dass hier ein völlig Unschuldiger das Opfer einer üblen Hetzkampagne ist. Ich hoffe, dass nach dem Verbandstag etwas Ruhe einkehrt und sich eventuell der Umgang miteinander wieder halbwegs normalisiert. Dann müssen die Schaulustigen auch wieder nach Sachsen-Anhalt zu Beatle oder nach Bayern zu Sokar, um sich ein wenig zu amüsieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mein Beitrag "Dieses Forum hier?" bezieht sich doch lediglich darauf, dass ich denke, eine Zesur wäre angebracht, die Vergangenheit jetzt ruhen zu lassen. am kommenden Wochenende ist unser Verbandstag und dort werden die Karten in mehreren Positionen neu gemischt. Die Kanditaten für die neu (wieder) zu besetzenden Ämter stehn fest. Ich selber stelle den Mörtel, Kleber, Leim; u.s.w gerne bereit um zerschlagenes Porzellan zu kitten. Leute!!! Tischtennis ist ne Super-Sportart. Über Tischtennis zu diskutieren, zu philosophieren ist ne tolle Sache! Uns gegenseitig zu zerfleischen, ist unsinnig, überflüssig. Lasst uns doch ALLE an einem Strang ziehen, damit Leistung wieder als Leistung zählt! Damit wir unsere Kraft wieder zum Wohle unseres Sportes einbringen und nicht in unsäglichen verbalen Schlagabtauschen vergeuden. @ Peter. Ich gebe Dir darin Recht, dass auch ich diese Art des PTTV-Forums nicht sonderlich mag. Auch mir fehlen dort einige wichtige Funktionen. Dies habe ich zu Beginn auch unserer Webmasterin mitgeteilt. Gleichwohl habe ich ihre Argumente akzeptiert, weil ich der Meinung bin, jedem Recht machen kann man es eh nicht. Daher schreibe ich sowohl hier, als auch im PTTV-Forum und nach wie vor fühle ich mich in beiden wohl. Denke Wir werden weiterhin unsere Ansichten kundtun und in einer angemessenen Art miteinander umgehn können. Gruß Peter BEcker
|
|||
|
|||
Es ehrt Sie, dass Sie es wenigstens zugeben. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zwei Fragen an sie: 1. was gebe ich zu? 2. welche Einsicht habe ich? Gruß Peter Becker
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:13 Uhr.