|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2007/08? | |||
TSG Leutkirch |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 10,53% |
SV Weissenau |
1 | 5,26% |
TSV Laiz |
0 | 0% |
SV Baindt |
4 | 21,05% |
TTC Tailfingen |
0 | 0% |
TTF Liebherr Ochsenhausen IV |
4 | 21,05% |
SV Deuchelried II |
8 | 42,11% |
SV Ringschnait |
0 | 0% |
1. TTC Wangen II |
1 | 5,26% |
TSV Bad Saulgau |
4 | 21,05% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() (Nur ein Spass!!!!!!!!!!!!!) gruss Holgi
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2007/08
Zitat:
Steht es für Schwendi II nach einem Spiel in der BK Donau schon so günstig, daß Du Dich bereits für nächste Saison in diesem Forum akklimatisieren mußt, oder ist im Donau-Forum im Vergleich zu Deiner früheren TT-Heimat einfach zu wenig Bewegung ![]() ![]() Wie auch immer, Dein Post deckt sich mit dem was ich gerade im Training zu hören bekam. Ich werde also künftig meine Beiträge wieder auf erträgliches Normalmaß zurückfahren, was ich im übrigen auch Chris K. empfehle, wenn wir den Rest hier nicht komplett mundtot machen wollen ![]() Gruß, Galatin |
|
|||
|
|||
Zitat:
im Bezirk Donau ist im Forum wirklich tote Hose, da muss sich Holgi schon anderswo umtun. Nachdem er sich aber in der Bezirks-Rangliste Donau am vergangenen Sonntag mit Bravour geschlagen hat scheint er sich doch ganz gut in Donau akklimatisiert zu haben. Zu Galatin und Chris: Ihr könnt gerne weiter in die Phrasenschweinkasse einzahlen: ist zum einen recht amüsant aber auch informtiv zu lesen. So Hintergrundinfos und Kommentare zu Spielen die man nicht live erlebt hat sind auch für "Fremdbezirkler" immer lesenwert. Grüße, Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
@ Galatin es war wirklich mit einem Augenzwinkern gemeint! Und lieber zahle ich selber einmal für dich die 5;- € in die Kasse bevor du deine Berichte zu sehr kürzen musst! ![]() @ Johorto ja das Bezirksforum ist ein Jammertal. Vielleicht sollte ich ein paar alte ausgediente 56k Modem an die anderen Mannschaften verschenken damit etwas Bewegung in den Laden kommt! ![]() Ansonsten finde ich die Konstellation in der Bezirksliga recht interessant! Ich glaube nicht dass sich Saulgau schon geschlagen gibt! gruss Holgi
|
|||
|
|||
Geschlagen geben wäre auch etwas fürh nach 3 Spielen. Auch Laiz wird sicherlich noch nicht aufgeben.
Aber die beiden Mannschaften stehen jetzt doch etwas unter Druck sollten sie den Aufstieg noch schaffen wollen. Im direkten Duell mit Deuchelried sollte man nicht mehr verlieren, sonst wird der Abstand doch etwas groß. Aber spannend ist die Liga und so soll es ja auch sein.
|
|||
|
|||
Tips kommendes WE:
Weissenau - Deuchelried II 2:9 Tailfingen - Wangen II 6:9 Ringschnait - Baindt 5:9 Ich glaube nicht, daß Ringschnait den Baindter ebenfalls ein Bein stellen kann. Die sind nach dem Unentschieden gegen uns gewarnt. Tailfingen Wangen kann ich nur schwer einschätzen, aber der Sieg gegen die Ochsen hat mich beeindruckt. Weissenau dürfte für Deuchelried kein größeres Problem darstellen. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Grüß Gott schon,
Die Zusammenfassung vom Weissenau-Match am Samstag: Nachdem uns Jockl Gnant bei der Begrüßung in Ravensburg als „Meisterschaftsfavorit“ elegant die Favoritenrolle zugeschoben hatte, wurden wir dieser schweren Bürde mit einem klaren und unangefochtenen 9:1-Erfolg gegen unsere Weissenauer Gastgeber dann auch gerecht. Lediglich unser wie schon in Laiz schwaches Einserdoppel und Philipp Widemann im ersten Einzel gegen Uwe Benz liefen noch Gefahr, weitere Gegenpunkte zuzulassen. Alle anderen Spiele gingen mehr oder weniger deutlich aus. Sehr solide bei uns die Vorstellung von JES Moritz Sporer mit einem klaren Einzelsieg und vor allem im Doppel mit Philipp Widemann beim Sieg gegen Gnant/Scheffold. Ohne die ebenfalls immer wieder für hinten genannten Tailfinger und Ringschnaiter zu kennen, denke ich nach diesem Spiel dennoch, daß es für die Weissenauer extrem schwierig werden dürfte, einen Nichtabstiegsplatz zu ergattern. Der Substanzverlust durch den Wechsel der letztjährigen Spitzenspieler Städler und Kramer kurz vor dem Wechseltermin erscheint einfach zu groß. Nach dem Spiel wurden wir übrigens noch in einen fiesen Hinterhalt in der Dusche gelockt ![]() Gruß, Galatin |
|
|||
|
|||
Zitat:
sicher tut der Wechsel der Spieler Oskar Städler und Klaus Kramer dem SV Weissenau sehr weh. Doch immer wieder zu hören und zu lesen wie kurzfristig der Wechsel war wir langsam etwas ermüdend. Ich kann nur sagen, dass die Spieler nicht schon lange im Vorfeld unterschrieben haben, sondern die Zusage in Altshausen und die Information des SV Weissenau zeitnah waren. Dies kann sicher auch Marcus Percic bestätigen, er wusste dass wir noch keine Neuzugänge hatten. Unklar war auch in welcher Liga wir spielen würden. Mir ist natürlich klar wie schwer es ist kurzfristig noch Neuzugänge zu bekommen, allerdings vermute ich mal dies wäre auch 4 Wochen früher sehr schwierig für Weissenau geworden. Nochmals deutlich: Klaus und Oskar haben ihren alten Verein nicht hingehalten! Es gibt ja auch noch die Möglichkeit für die Rückrunde die Angel auszuwerfen – oder aber mit dieser Mannschaft die Runde ordentlich zu beenden. Aber ich denke da wissen die Weissenauer Kameraden schon wie sie das handhaben werden. Traurig an der Sache finde ich, dass auf einigen Ebenen das Verhältnis etwas getrübt ist... Schade!!! Würde mir auch etwas mehr Verständnis für die Entscheidung der Spieler wünschen. Gruß, GüMa |
|
|||
|
|||
Tip kommendes WE:
Ochsenhausen IV - Ringschnait 9:4 Wangen II - Laiz 4:9 Baindt- Leutkirch 5:9 (mein Standardtip) Tailfingen - Weissenau 9:6 Diesmal ohne weitere Kommentare
|
|||
|
|||
Hallo !
Auch nicht meine Welt, aber auch hier mal meine Tips : Ochsenhausen IV - Ringschnait 9:3 Wangen II - Laiz 7:9 Baindt - Leutkirch 8:8 Tailfingen - Weissenau 9:5 Grüße Wolfram |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.