|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2007/08? | |||
TSG Leutkirch |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 10,53% |
SV Weissenau |
1 | 5,26% |
TSV Laiz |
0 | 0% |
SV Baindt |
4 | 21,05% |
TTC Tailfingen |
0 | 0% |
TTF Liebherr Ochsenhausen IV |
4 | 21,05% |
SV Deuchelried II |
8 | 42,11% |
SV Ringschnait |
0 | 0% |
1. TTC Wangen II |
1 | 5,26% |
TSV Bad Saulgau |
4 | 21,05% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 19. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2007/08
Hallo zusammen,
die Klasseneinteilung steht. Insgesamt 5 neue Mannschaften in der Liga!!! TSV Bad Saulgau I (Absteiger aus der Landesliga) SV Baindt I TSV Laiz I TSG Leutkirch I SV Weissenau I SV Ringschnait I (Dringeblieben da andere nicht wollten und sie vor den 3. der Bezirksklasse drankamen) TTF Ochsenhausen IV (1. Bezirksklasse Donau) SV Deuchelried II (1. Bezirksklasse Allgäu-Bodensee) TTC Tailfingen I (2. Bezirksklasse Donau) 1.TTC Wangen II (2. Bezirksklasse Allgäu-Bodensee) Die Liga scheint mir im Vergleich zur letzten Saison ein Stückchen schwächer zu werden. Obwohl zumindest Deuchelried und Ochsenhausen starke Aufsteiger sind. Ich denke, daß Weissenau (nach den Abgängen von Kramer und Städler), Ringschnait und Tailfingen gegen den Abstieg spielen. Der Rest ist schwer einzuschätzen. Wangen denke ich ist etwas stärker als die drei vorher genannten Mannschaften aber mehr als Platz 6 oder 7 kann ich mir nicht vorstellen. Deuchelried (Finkenzeller und Widemann im vorderen Paarkreuz) und Ochsenhausen sind komplett sicherlich sehr stark. Ob sie immer komplett spielen ???. Baindt wird ohne Vintz sicherlich auch schwächer sein. Dennoch könnten sie aufgrund der Ausgeglichenheit durchaus vorne dabei sein. Bei Laiz sind angeblich Wagenhäuser und Huthmacher weg. Dafür zwei Neuzugänge die in der Kreisliga vorne beide positiv gespielt haben. Könnten durchaus auch vorne mitspielen. Bad Saulgau verliert Andreas Ledermann bleibt aber wohl sonst zusammen. In den letzten Jahren haben sie allerdings häufig mit Ersatz gespielt. Auch keine Übermannschaft, aber auf jeden Fall im Kampf um die Meisterschaft zu beachten. Und wie, Leutkirch, haben einen Jugendspieler eingebaut. Man wird sehen was geht. Aber ich denke ein Platz in der oberen Hälfte sollte machbar sein. Je nachdem wie sich der Jugendliche macht und wie oft wir mit Ersatz antreten müssen. Ich denke aber es wird auf jeden Fall ne interessante Runde werden. Und ich freue mich drauf. Auch auf die Berichte von Galatin ![]() Ciao Chris
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Herren Gr.8 Saison 2007/08
Deuchelried spielt nächste saison sehr stark auf.... denke werden vorne dabei sein
|
|
|||
|
|||
Aufstellung Leutkirch:
1 Engler, Georg 2 Albrecht, Peter 3 Jakob, Paul 4 Peter, Andreas 5 Kratzenstein, Chris 6 Weimer, Thomas Ziel Platz unter den ersten 4
|
|||
|
|||
Paul auf 3... sehr mutig
|
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
nun also wieder Bezirksliga für uns aus Bad Saulgau. Ich denke auch, dass es eine spannende Saison geben wird. Vor allem wird es Sonntags immer schön sein, Galatins Berichte zu lesen. Schade für ihn, dass er aus der ersten geschieden ist, gut für unser Forum ![]() Wir spielen mit den gleichen Jungs wie im letzten Jahr: Breimayer, Westhäußer, Wetzel, Toussaint, Locher, Wieber. Die Reihenfolge müsste auch ungefähr stimmen. In dieser Aufzählung fehlt nun Andi Ledermann. Leider, muss ich sagen. Denn Andi wird uns nicht nur an der Platte fehlen, sondern auch hinterher beim Einkehren als guter Freund. ![]() ![]() Schöne Grüße aus Bad Saulgau, Duffy |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da können wir den Thread doch richtig munter machen. Galatin kommt sicher noch mit dazu. Bereits dabei jmd. aus Wangen, Saulgau und meine Wenigkeit. Aus Baindt wird sich wohl auch noch wer beteiligen. Das wären dann 5 von 10 Vereinen. Das wäre doch mal was. Was unsere Aufstellung betrifft. Marcel Paul an 3 mag mutig sein. Aber Du im vorderen Paarkreuz ist es auch nicht weniger. Soweit ich mich erinnere seid ihr nicht unbedingt auf einem Level gewesen sondern Paul war immer etwas erfolgreicher. Was allerdings für dich spricht ist die Erfahrung bei den Herren in den letzten 2 Jahren. Man wird sehen. Ich denke für euch beide wäre es ein Erfolg wenn ihr in die Nähe von ausgeglichen kommt. Ciao Chris
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (25.06.2007 um 16:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Also soweit ich mich erinnere hab ich immer in der Runde gegen ihn gewonnen und auch im letzten Turnier im halbfinale aber naja is ja egal.. auf eine gute saison...
|
|
|||
|
|||
Direkte Duelle durchaus
![]() Macht aber wirklich nix mehr. Wie gesagt, ich denke es wird für Euch beide nicht unbedingt einfach werden.
|
|||
|
|||
Hi,
also Wangen spielt mit folgender Aufstellung: 1. Ballweg, Werner 2. Kunkel, Marcel 3. Kraft, Thomas 4. Gelle, Manfred 5. Paulußen, Gerhard 6. Fricker, Andreas Ziel ist nicht abzusteigen. Denke werden am Schluss vor Weissenau und Ringschnait sein... Tailfingen kann ich nicht einschätzen werden aber auch irgendwo unten mitspielen... mfg marceL |
|
|||
|
|||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.