|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Mitte (2007/2008)
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, die Meisterschaft wird zwischen Watzenborn, Horas, Uttrichshausen, Heuchelheim und Lgs. entschieden, wobei ich die Spieler aus Horas und Watzenborn aber nur zum Teil kenne.
Wer hier favorisiert ist, kann ich nicht abschließend beurteilen. Auf jeden Fall ist m.E. eine sehr spannende Runde auf einem guten Niveau zu erwarten. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS:viel spaß mit deinem neuen mannschaftskamerad,der ist ne reise wert .werde bestimmt 1-2 spiele anschauen
Geändert von Motzi (15.06.2007 um 20:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich gebe auch mal meinen Mitternachtssenf dazu.
Jep. Langenselbold dürfte das packen. Ich glaub ich bin der einzigste Depp der im Moment arbeiten muss, oder? Ich finde das zum
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Kenan, saufen kann auch Arbeit sein...
![]() (Vor allem, wenn man am nächsten Tag Turnier spielt) Geändert von NoTalentAtAll (16.06.2007 um 00:46 Uhr) Grund: Kramadik |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer saufen kann, der kann auch Turnier spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen:
Hinter dem Account des von uns allen so geliebten SCRIPNY777 steckt nicht ein gewisser Alexander Stolp, für den er sich ausgiebt. Aufgrund einiger Details, die Scripny wusste, kamen bei diversen Leuten schon Fragen auf, woher der Mann solche Infos hat. Es ist zweifelsfrei bewiesen, dass die Beiträge von Scripny und von FS2106 von der selben IP-Adresse gepostet wurden. Hinter FS2106 steckt definitiv Frank Stephan, ergo ist Frank Stephan Scripny. Das kann Sunfire bestätigen. Warum er allerdings sich selbst beleidigt und dazu noch so eine Beleidigungstour gegen mich und alle anderen Watzenborner fährt, wo wir uns eigentlich sehr gut verstehen, ist mir nicht klar. Was sollte das? Was soll überhaupt die ganze Nummer? Sich als jemand anders ausgeben und dessen Namen auf diese Weise in den Dreck ziehen? Und zwischendurch noch auf meinem Geburtstag aufkreuzen und mir Säcke mit Lügen vollmachen!! Nachdem ich gestern A. Stolp getroffen habe und er gar nicht wusste wer ich bin, geschweigedenn wo ich spiele, als ich meinen Namen sagte, platzte mir echt der Kragen. Er ist ein absolut netter Kerl, der sich noch nie mit Foren befasst hat. Ich weiß nicht warum du so was in seinem Namen abziehst! Diese öffentliche Bloßstellung hast du dir verdient!
Geändert von ts1983 (17.06.2007 um 21:53 Uhr) Grund: Ich muss mich in meiner Wortwahl zügeln! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die 2. Mannschaft von Langenselbold ist eine ausgesprochen nette Truppe, in der es sicher sehr viel Spaß macht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
habe ich nie bestritten, habe nur angemerkt, dass man sicherlich damit probleme haben könnte, eine saison VL zu spielen und in der nächsten KL, da ging es nur um die große diskrepanz der jeweiligen spielklassen. habe kein problem mit der zweiten mannschaft von lgs., kenne die ja kaum und die, die ich kennen gelernt habe, fand ich ebenfalls sehr nett. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie kann ein C.Schneider in Horas hinter dem Spieler Schäfer in Horas spielen, bei dem Punkteunterschied???
Daraus folgt:der Klassenleiter entscheidet willkürlich,entgegen gespielte Bilanzen....sehr traurig |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.

.