|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tippspiel Kreisliga A Gruppe 2
Hallo ihr Forumsmitglieder,
ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein offizielles Tippspiel für unsere Kreisliga A Gruppe 2 eröffnet. Hier könnt ihr euch anmelden und wir tippen jeden Spieltag unserer Gruppe über diese Seite und jeder bekommt dafür Punkte. Für einen richtigen Tipp bekommt man 5 Punkte und für die Tendenz also z.b. Tipp 9:5 das Ergebnis lautet aber 9:7 bekommt man 2 Punkte. Ist doch viel Interessanter. Also schnell anmelden. Je mehr mitspielen desto besser ist es. Gestartet wird das Tippspiel dann ab dem 2. Spieltag da der erste ja gestern schon angefangen hat. Hier nun die Adresse für das Tippspiel: www.kickktipp.de/tt-kreisliga Hoffe das viele mitspielen. Bis dann und schöne grüße aus Vohwinkel T.O. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel Kreisliga A Gruppe 2
@ TT-Tobse: Dein link hatte ein k zuviel hier der richtige link:
http://www.kicktipp.de/tt-kreisliga/ |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
Danke für die Korrektur. Nun sind wir schon zu dritt die bei dem Tippspiel mitmachen. Werden hoffentlich noch mehr.
Ist der MF von Witzhelden immer so langsam mit der Ergebnismeldung bei click-tt oder ist das Spiel kurzfristig verlegt worden und der neue Termin ist noch nicht gemeldet worden. Blöd das es so lange dauert. Also wenn ihr noch welche kennt die beim Tippspiel mitmachen wollen gebt ihnen den Link zur Anmeldung. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Soviel ich weiss hat Haan in kompletter Aufstellung 9:5 gewonnen. |
|
|
|||
|
|||
|
Na, da war ich mit meinem tip von 9:3 ja gar nicht SOOO schlecht.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Idee mit der Tipprunde find ich prima, bin auch schon dabei!
Wie wärs da mit Bonusfragen über "Meister" und "Absteiger"?!? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber da werden mir ja auch gleich die ersten Punkte geklaut, wenn Haan tatsächlich 9:5 in Witzhelden gewonnen hat ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
haben sie...und waren auch nahezu komplett (Hendrichs für Schoof)
|
|
|
||||
|
||||
|
Tut mir leid Puffel,
leider ist mir die Idee mit dem Tippspiel zu spät in den Sinn gekommen. Habe auf der Startseite ein Bild gemacht. Lockert das alles etwas auf. Die Bonusfragen habe ich so eben eingefügt. Wer schon den 2. Spieltag getippt hat muss jetzt noch die Bonusfragen tippen. Für jede richtige Bonusfrage gibt es 10 Punkte. Also was meint ihr? Wer steigt auf und wer steigt ab? Wer sichert sich den Titel Herbstmeister? Viel Erfolg beim Tippen wünscht euch T.O. aus Vohwinkel |
|
|
|||
|
|||
|
na, die Saison geht ja gut los!
Da haben wir (für meinen Geschmack) doch schon die erste (kleine) Überraschung: nach 8:3 noch ein 8:8 bei Vohwinkel gegen BW Solingen. Respekt für den Aufsteiger!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.